e-smokey24.de Hilfe Dringend!!!

15.03.2016 16:47
#1
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Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen in dem Shop das Innokin Aio Pkaet und die Ikiss bestellt für Sie mal zu testen, leider war das Aio Pkaet bzw Der Akkuträger verschmutzt und Die Depots auch dreckig, habe denen dann geschrieben über den Support, kam auch eine Antwort das ich bitte die Teile zurücksenden soll. Ich fragte nach einem Retourenschein und die gute Frau sagte sowas gibts hier nicht.
Habe dann nachgefragt ob ich die Kosten selbst tragen muss ( kann ja nicht sein da mangelhafte Qualität ). Da kam dann nur ein ja und sonst gar nix mehr. Seit dem bekomm ich keine Antworten mehr auf meine Fragen im Support nur ein kurzer Anruf ob ich Neue Ware will oder Geld. Ich brauch die neue Ware da ich noch Ersatzteile hier hab dafür (2x Akku). ICh fragte dann nach warum ich die Kosten tragen soll, kam nur müssen Sie die Cheffin fragen. Diese wollte ich dann am Telefon haben da hieß es nur die sei schon heim. Gestern und heute wieder versucht beide male wurde mir gesagt die ist nach Hause und hat ab nun Urlaub bis Ende April...


Ich weis nun echt nicht mehr was ich machen kann.... auch wenn es nur um 6,99€ geht... geht mir ums Prinzip.

Ich habe bestimmt 40 Dampfgeräte hier stehen aber so etwas ist mir noch nie passiert... hat evtl irgendwer eine Idee?


Wusste auch nicht so recht in welches Thema ich das schreiben soll wenn Falsch bitte verschieben.


Liebe Grüße

Andreas


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15.03.2016 17:08
#2
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Nachdem ich nun am Telefon gesagt habe, das ich immer wieder versuchen werde die Chefin zu erreichen und mal andere Dampfer fragen werde, wurde auf meinen Support geantwortet...

Die Rechnung wird beglichen und die neue Ware morgen abgesendet... mal abwarten wann das Geld kommt...


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15.03.2016 17:08
avatar  ky4e!
#3
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Der Shop hat hier leider keinen Service-Bereich.

Hast denn über Pay-Pal bestellt?

Ich habe deren AGB und Widerrufsrecht überflogen, werd aber aufgrund zeitmangels nicht schlau daraus.

Aber ich schubs das hier somit einfach mal an, weil das kann eigentlich so nicht sein das Du die Versandkosten tragen mußt, wenn die Geräte schon mangelhaft an Dich gesendet worden sind.

Die schreiben in ihrem Widerrufsrecht, das man die Versandkosten dann für die Ware selbst tragen muß, aber das kann nicht sein wenn die schon "mangelhaft/beschädigt/weiß der Geier bei Dir ankommen"

In erster Linie kann ich leider überhaupt nicht helfen.

Mir hilft in dem Falle immer PayPal. Da geht solchen Händlern immer der A**** auf Grundeis.

XXX


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15.03.2016 17:09
avatar  ky4e!
#4
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Da hat sich Post 2 und 3 überschnitten... ja das freut einen ja wenn sich doch noch alles von alleine erledigt ^^^

In Zukunft würde ich immer nur über PayPal bezahlen sozusagen als kleines Ass im Ärmel.

XXX


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15.03.2016 18:58
#5
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PayPal und vor allem Läden mit miesem Kundenservice wie Dampfplanet und Co meiden.


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15.03.2016 19:08
avatar  ky4e!
#6
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Jo... irgendwo hier im Forum hängen auch Listen mit Shop - Pro&Contra, auch von Shops die hier keinen Service-Bereich haben. Bei denen mit Service-Bereich kann man sich ja direkt übers Forum bei denen melden.

XXX


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17.03.2016 15:50
#7
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Ja hätte ich das früher gewusst... bin nun mal gespannt ob das Geld kommt, trotzdem danke für eure Antworten


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