Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

• Seite 14 von 17
07.06.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 21:02)
#326 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Alter was müssen das für Monsterpopel gewesen sein Respekt
Das Mopped wiegt stolze 4,5 Kilo ohne Dampfe ...

Gruß
Raptor

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 21:04
#327 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
Bilder Upload The-Dark-Side

Kannst ma sehen wie ich mich mit dem Kram gequält hab....
Die Nebenhöhlen warn oooch voll...

6666

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 21:11
#328 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Das sieht echt megageil aus !
Ein wunderschönes Geschenk

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 21:21
#329 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Das nenne ich mal ein gelungenes Geschenk,
da hat sich echt jemand Gedanken gemacht.
LG kati

LG Kati

Antworten

Beitrag melden
07.06.2012 22:28
#330 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Sehe ich genauso hab mich total gefreut

Gruß
Raptor

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 09:34
#331 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

War auch wieder am basteln nur so zwischendurch ;)

das ganze will ich noch aus weissen kunststoff machen nur find ich niergends so ne dicke plastikstange XD

Lg jürgen

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 09:44
#332 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

auch ne idee :) ihr kommt auf dinger ,ich muss mir auch mal langsam was einfallen lassen.....auf meinem schreibtisch gehts nur noch "bumm..knall...roll...schepper..." das nervt

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 10:05
#333 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Habe die Seiten durchgescrollt, und ich bin beeindruckt von eurer Kreativität. Wirklich schöne Sachen dabei.
Da ich keine Bastlerin bin, und die Dinge gerne schön einfach habe, hier mein Vorschlag für

FAULE MINIMALISTEN:

Meine Liquids, Verdampfer und Tanks habe ich in zweireihigen Lippenstiftständern von DM. So steht vor jedem Liquid der dazugehörige Tank, und gegebenenfalls ein Verdampfer.

Meine eGo-s stehen in einem rechteckigen Glasteelichthalter von NanuNana.

Im Auto lege ich die eGo-Tasche offen vor die Mittelkonsole.

Fertig...

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 11:15
#334 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

minimalisten sind cool ;) aber meine unordnung bezüglich der dampfutensilien ist schon heftig und bedarf baldiger abhilfe.....mein weibchen meckert schon....wie immer....naja dampfen und durchzug

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 11:19
#335 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Zitat von noalk68
Nachdem ich sie hier gesehen habe, habe ich mir auch eine Tasche vom Dampffrosch bestellt. Heute ist sie eingetrudelt und ich bin schweeeeeeeer begeistert .

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...894n2-thumb.jpg|none]]
[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...894n3-thumb.jpg|none]]
[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...894n4-thumb.jpg|none]]

Ganz herzlichen Dank Delia

Habe das Teil auch bestellt..( gut anderes Design ) Delia ist von der schnellen Sorte Gestern bestellt bis zum Samstag ist es in der Post hat sie mir versichert.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 11:20
#336 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

na dann hau mal rein @zkrieger , nen stück holz liegt überall rum und etwas schleifpapier kostet auch nicht die welt.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 11:42
#337 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

jaja ich weiss.....hab auch alles erdekliche an werkzeug hier aber holz is nich so meins das mag mich nich....und für metal fehlt mir der platz und ne drehbank.....hoffe ich bekomm die alte vom oppa wieder ans laufen....bastel ich ja auch erst 2 jahre dran an dem ungetüm....dein schlafplatz tät mir auch gefallen :))))

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 15:25
#338 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Als Lösung für meinen PV-GLV oder Zenesis habe ich mir das hier bestellt.

Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:00
#339 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Zitat von Zachy
Als Lösung für meinen PV-GLV oder Zenesis habe ich mir das hier bestellt.

Auch keine Schlechte Lösung

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:05
#340 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Danke dir. Das ist zwar nur eine Lösung für eine Combo, sieht aber wirklich edel aus :)

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:06
#341 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

mmmm das sollte ich auch selbst schweißen können....ketten hab ich im keller....so für 2-5 geräte, mmm ich glaub morgen geh ich basteln
http://www.amazon.de/PelegDesign-Bottle-...9164322&sr=1-18

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:27
#342 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Zitat von Juergen317
Diese rolltaschen sind ja recht schön aber wie nehmt ihr eure dampfen zu fuss mit hab mir extra ne bauchtausche kauft
Doch die nerft ohne ende einfach nur lästig das ding

eGo-Socken. Entweder mit Umhängeband, oder wahlweise kann man statt der Kordel auch einen Karabiner durch zwei der Kordellöcher ziehen. So hab ich meine Dampfi immer dabei, die hängt an der Handtasche oder an einer Gürtelschlaufe meiner Jeans.

Und wer nun meint, das wär nur für eGos, neeee. Sogar die dicke BombShell passt da rein - Sockenwolle gestrickt lässt sich ausreichend dehnen... und ganz nebenbei bemerkt auch bei bis zu 60 Grad waschen, z. B. bei Liquidunfällen oder sowas. Ist halt was für Mädels in diesem Design, aber in lebensbejahendem Grau oder Schwarz-Weiß bestimmt auch für Jungs.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 16:30)
#343 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

@ zkrieger

Interessante Idee !

@ Rammy72

Rot/Weiss , Blau/Weiss und Schwarz/Gelb wären auch interessant für die fussballbegeisterte Fraktion ;)

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 16:44)
#344 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Zitat von zkrieger
minimalisten sind cool ;) aber meine unordnung bezüglich der dampfutensilien ist schon heftig und bedarf baldiger abhilfe.....mein weibchen meckert schon....wie immer....naja dampfen und durchzug

Wie wär's denn mit sowas?

Gibst du z.B. bei Amazon "e-Zigarettenständer" ein. Dort gibt es diverse Ausführungen. Sicherlich ist selber machen am schönsten. Aber für die handwerklich vielleicht nicht ganz so begabten (wie mich) finde ich dieses Teil sehr schön.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:49
#345 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Nur gibts den von deinem Bild bei Pro Steamer und nicht bei amazon

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 16:54)
#346 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Zitat von Runner
Nur gibts den von deinem Bild bei Pro Steamer und nicht bei amazon

Das mag schon sein...meinen habe ich jedoch über Amazon bezogen.

http://www.amazon.de/Pr%C3%A4senter-St%C.../ref=pd_cp_dr_0

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 17:22
#347 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

jaja is ja schön und gut aber ich renn doch net mit ner socke am hals ....neneneneeeee niemals...bär mit socke am hals oojeee
für draussen nehm ich immer 2 ego akkus 1 fläschchen und 2 verdampfer mit passt alles in eine schicke gürteltasche aus braunem leder.

die plate teile hab ich auch schon gesehen....aber ich steh nich so auf plastik metal oder dunkles holz....werd wohl ums selber bauen nicht rumkommen weil ich im netz nichts brauchbares finde

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 17:23
#348 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

immo liegt alles auf meinem schreibtisch....flaschen akkus tanks spritzen....sieht aus wie bei nem junkie^^

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 17:40
#349 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Aufräumen?

Nee, du, da gibts doch zig verschiedene Variationen. Ich hab z. B. meine Dampfen überm Schreibtisch hängen in so Gürteln, da langt auf jeden Fall kein Kind hoch, und rumkullern tut da auch nix.

[widget=17105]

Immer mal wieder zu finden als Pfeifengürtel in der Bucht... für dickere Dampfis gehen sicher auch die Partygürtel von Kleiner Feigling & Co.

Einfach und wirkungsvoll.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2012 17:47
#350 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

Hallo!

Muss ich auch meinen Teil beitragen,... :)

Ich habe von meiner Tattoo-Ausrüstung Anfangs ein Teil als Akkuständer verwendet. Mit der Zeit hat es sich als Ständer für meine aktiven Clearomizer gewandelt. Die Löcher für die Farbtips haben genau die richtige Größe für die CE 4+ und CE 2. Ein EGO Akku passt auch perfekt rein, aber dafür habe ich nun ein anderes "Behältniss" in dem alle Akkus drinnen sind,... Für das Tättoowieren wird es natürlich nicht mehr verwendet. Klar.

Für Unterwegs nehme ich einen schwarzen 900er EGO mit LCD und als Verdampfer (gefüllt mit VG Vanille Medium in Rot) einen CE4 + V. 2 (lange Fasern und 2,3 Ohm oder so) der Einfachheit, Stabilerweise und Styleishalber (Akku Verdampfer Kombination). Und der hängt mir mit einem Necklace um den Hals. In der Oberschenkeltasche habe ich auch immer einen 2ten EGO (aber 650er) auch in Schwarz mit CE4 + V. 2 gefüllt mit Öffentlichkeitstauglichen Marlboro Liquid. Außerdem habe ich auch in der Oberschenkeltasche (dort wo immer die Patronen drinnen sind) noch einen 510 -T mit einem Boge 510D XXL Cartomizer 1.4ml Verdampfer mit Marlboro drinnen.
Bestens ausgerüstet,... :)

Zu Hause verwende ich eigentlich hauptsächlich nen 1100er EGO (mit LCD, Silber) oder die LT Mini mit DCT Verdampfer. Und das steht halt alles am Tisch an der Ecke, super zum erreichen und Lagern,...

Genug gelappert,...

Grüße curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht