Vaporshark DNA 200

14.04.2016 12:50
#1 Vaporshark DNA 200

Hi,

Ich möchte mir gerne den Vaporshark DNA 200 kaufen. Ich habe jetzt versucht einen Shop zu finden der ihn anbietet. Also einen deutschen Shop. Bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Wird er nicht mehr verkauft oder ist er nur überall ausverkauft?

Für den Fall das ich ihn aus dem Ausland besorgen muss. Gibt es einen empfehlenswerten Shop?

Oder eine Alternative? Hierbei kommt es mir vor allem auf das Design und die Größe an. Ich möchte einfach etwas kleines, möchte aber auch nicht auf die Leistung verzichten. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Gruß
Nevi

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 13:17
#2 RE: Vaporshark DNA 200
( gelöscht )

Hi !

Würfelst Du hierbei eventuell etwas durcheinander ? Das meine ich Deiner Überschrift und dem dann folgenden Text zu entnehmen.

"Vaporshark" ist ein Hersteller von einem Akkuträger, genauer einer gleichnamigen "Mod-Box".

"DNA 200" ist ein bestimmter Regel-Chip / Regel-Platine des Herstellers Evolv; dieser hat verschiedene Chip-Weiterentwicklungen herausgebracht, angefangen vor nen paar Jahren mit dem DNA 20, über den DNA 40.....und nu ist er bei dem DNA 200 angekommen.

Bedeutet : Wenn Du einen "Vaporshark DNA 200" haben möchtest, dann wirst Du auch nur einen Vaporshark DNA 200 bekommen.

Wenn Du andere Bauformen und Design haben möchtest, dann musst Du nach anderen Herstellern von Akkuträgern suchen, die ihre Produkte mit DNA 200-Chip von Evolv anbieten.

LG

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 13:21
#3 RE: Vaporshark DNA 200
( gelöscht )

Hier gibts ne Liste mit Akkuträgern, die nen DNA 200-Chip drinne haben - sroll etwas nach unten dann gehts los : http://vaping360.com/dna-200-box-mods/

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 13:34
#4 RE: Vaporshark DNA 200

Hallo,
entschuldige bitte dann habe ich mich falsch ausgedrückt. ich möchte auch nur einen Vaporshark DNA 200. Die Sache mit dem Design und Größe bezog sich nur auf eventuelle Alternativen für den Fall das ich an keinen Vaporshark DNA 200 mehr dran komme.
Sorry. :-)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 14:56
#5 RE: Vaporshark DNA 200
( gelöscht )

Ahso - na dann sieh dir die liste da mal an; ich habe jetze mal näher hingesehen und da sind einige arschgeile Teile mit dabei, die bei mir definitiv HWV auslösen, vonner Optik und den verwenderten Materialien her. Hehe - aber es mangelt am Geld bei mir und so werde ich mit den unbefriedigten Symptomen leben müssen :)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 15:15
#6 RE: Vaporshark DNA 200

Es soll bei mir der Vaporshark DNA 200 werden. Ich muss jetzt nur mal schauen wo ich mir das schöne Teil bestellen kann. Ich kann es leider in keinem deutschen Store finden. In einigen war bzw ist er geführt aber nicht verfügbar. :-( Muss ich doch mal schauen ob ich mir den im Ausland irgendwo besorgen kann wo ich auch nicht all zu lang warten muss. :-)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 20:51
#7 RE: Vaporshark DNA 200

Kann mir eventuell jemand verraten wo ich den Vaporshark DNA 200 kaufen kann? Ich habe jetzt 2 Stunden sämtliche deutsche Shops durchgeklickt und nichts gefunden. Ich würde ihn auch im Ausland kaufen wenn ich nicht unbedingt 2 oder mehr Wochen darauf warten muss. Hat jemand einen Tipp für mich welcher Store im Ausland zu empfehlen ist? Eventuell in UK?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2016 21:24
#8 RE: Vaporshark DNA 200

Wenn du im Ausland einkaufst, dann schau erstmal im EU-Ausland. Dann entfallen weitere Gebühren beim Zoll.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht