Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dual Coils Tank Available Now!!!
Ich meine wegen dem tank. Einige tank mods brauchen ja einen 510-510 adapter weil der tank aufsteht.
RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo
RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus
Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC
Kein ding. Meiner ist noch unterwegs. Leider habe hab ich nur ein 510 zu ego adapter aber denke der sollte auch gehen falls es den nötig wäre.
RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus
Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC
#80 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
Kann gut sein das sie funktionieren. Habe die tanks auf einer ami oder uk seite gesehen und dort steht man kann die löcher auch selbst machen. Steht zwar nich smoktech drauf aber ist mir gleich aufgefallen als ich die gesehen habe und 2 tage später ist es in deutschland verfügbar. Ich denke mal es ist der selbe tank. War glaubs auf cloudsofvapor.
Korrektur: ist der DC Map tank
#81 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
hi sir
DCT need prepunched dual ciols cartos with a hole on the edge of the tube. we will send many that kind of cartomizers to germany as soon as possible.
Zitat von Necaris
What cartos do i need to order for replacement? I am not sure which one will fit the dct from flaers site. I dont see pre puncht cartos :)
Hat es ersatzcartos bei flaer im shop?
hi wot
we will soon improve the basic plate on the carto to make the bottom plastic a plate shape then they fit each other, the carto will not be able to turn aound while screwing them on or off the body.
Zitat von wotscheints
eigentlich leicht zu sehen, weil diese DCs eben speziell sind und diese seltsame grundplatte haben...
(obschon die grundplatte anscheinend nicht sooo notwendig ist, denn beim befüllen läuft ja auch nix aus)
So ... 3 Std Test des DCT's von flaer.de
Ausgepackt, Cartomizer zurück gezogen, Liquid (9mg Nikotin) in den Tank gefüllt, Cartomizer wieder ganz rein gesteckt und 30 Minuten gewartet ... Kein einziges Luftbläschen hoch gestiegen, also hat der Cartomizer nichts aufgesaugt ...
Also hab ich den Carto mit 0er Nikotin befüllt, gewartet und gedämpft was das Zeug hält um festzustellen, das nach einer Stunde immernoch kein Luftbläschen aufsteigt und auch das Liquid im Tank nicht weniger wird. Meiner Meinung nach ist das vorgefertigte Loch im Cartomizer zu klein, was aber Denk ich auf die Zusammensetzung des Liquids ankommt.
Also Tankfüllung mit einer Spritze rausziehen und mit nem Nagel (wie man es schon oft gelesen oder bei Youtube gesehen hat) das vorhandene Loch vergrößert und gleich gegenüber ein 2. Loch rein geschlagen. Das Zusammenbauen geht gleich ein kleines bisschen schwerer, aber was mir eher das Gefühl gegeben hat "Jetzt sitzt alles sicherer" obwohl die O-Ringe alles perfekt abdichten!!! Dann das 9er Liquid wieder in den Tank, dieses mal nur 3 ml, bevor es nicht funktioniert. Nach 30-45 Minuten fast dauernuckeln, siehe da, es funktioniert :-)) freu!!! Da steigen Luftblasen hoch und plötzlich kam auch der Flash, wahsinn!!!
Fazit:
Der Dual Coil Tank von Flaer.de ist echt jedem zu empfehlen, wenn man (so war meine Erfahrung mit dem mitgelieferten Cartomizer, leider gibt es noch keine zum Nachbestellen) ein bisschen Hand anlegt und mit Hammer und Nagel !!! VORSICHTIG !!! umgehen kann "Kauft was das Zeug hält Leute"!!!
Der DCT ist, wenn die Cartomizer nachbestellter sind definitiv mein neuer Liebling!!! Flasht wie man es von Dual Coil Cartomizern gewohnt ist, ALLES 100% DICHT (!!!), sieht optisch super aus und dazu ein Tank ... Was gibt es besseres???!!!
Ach ja, der DCT ist nur ein kleines bisschen "kürzer" als ein Arry Tank aber hat den gleichen Durchmesser.
Ich hoffe das reicht für den Anfang, wenn ich es schaffe, stell ich noch Bilder rein die ich gemacht habe ... Aber erst morgen
Danke für den Test! Hört sich ja schon mal gut an - also müsste ja ein normaler DC XL funktionieren, wenn man da Löcher reinmacht, oder?
Kannst Du die von der Größe her mal bitte vergeichen? Oder kannst Du mal die Länge von dem eingebauten DC nachmessen (ohne Gewinde = 45mm)?
#88 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
Ich habe zwei Stück die heute geliefert wurden. Flaer ist richtig schnell. Thumbs up! Ein guter Shop!
Der Tank macht einen sehr wertigen Eindruck. Sowohl die beiden Kappen als auch der Tank selbst sehen nicht danach aus, als ob sie irgendwann rissig oder brüchig werden. Die beiden Stopfen sind aus Hartplastik mit einer Rinne, in der ein Dichtungsring sitzt. Der Tank ist aus stabilem Kunststoff. Der Cartomizer in der gewohnten Smoktech Qualität.
Ich habe einen Tank direkt befüllt. Es geht in der Tat sehr leicht und das System sifft auch nicht beim Befüllen. Es sei angemerkt, dass der Tank niemals voll befüllt werden kann. Aber es passt auch so eine Menge Liquid rein :)
Dann habe ich den Tank stehen lassen - ich war 5 Stunden oder sogar mehr außer Haus. Deshalb habe ich den Tank im Gegensatz zu babbatobi auch nicht beobachtet und deshalb auch das mit den Luftblasen nicht gesehen.
Nach so langer Zeit war ich der Ansicht, dass "das reicht" und habe mir so direkt mal den ersten Cartomizer verkokelt. Ich bin ziemlich sauer auf mich selbst - denn aufgrund der Größe des Lochs musste ich davon ausgehen, dass das Liquid nicht einfach in den Tank läuft, sondern, dass der Kapillareffekt genutzt wird. Und so ein Kapillareffekt funktioniert eben nicht, wenn innen alles furztrocken ist.
Der Cartomizer liegt jetzt im Alkoholbad und wartet auf seine zweite Chance. Aber zum Glück habe ich ja direkt zwei Stück bestellt ;)
Mit dieser Erfahrung habe ich den zweiten Tank befüllt, alles wieder zusammengesteckt. Ich war durchaus darauf vorbereitet, dass ich das Loch vergößern muss. Allerdings wollte ich zunächst sehen, ob es nicht auch ohne geht und meine Kapillartheorie stimmt. Also habe ich den Cartomizer selbst befüllt. Etwa 0.5ml. Zusätzlich habe ich eine Markierung auf den Tank gemacht um zu sehen, ob das Liquid nun nachläuft. Etwas warten, bis sich das Liquid im Cartomizer verteilt und dann: Andampfen.
Die Dampfentwicklung ist wirklich toll. Die Geschmacksentfaltung ist auch schön. Siffen tuts nicht, aber beim Befüllen ist bei mir etwas Liquid ausgetreten. Abgewischt und nun ist das System dicht. Ich habe alles sogar mal eine Weile geschüttelt. Kein Tropfen. Das System ist dicht.
Ich teile die Ansicht von babbatobi, dass das Loch etwas zu klein ist und werde es bei Gelgenheit ggf vergößern. Allerdings läuft das Liquid nun definitiv nach.
Fazit: Insgesamt ein tolles System, das nicht an den beschriebenen Fehlern anderer System krankt. Die Cartomizer machen einen guten Job, aber das Loch im Cartomizer ist wohl zu klein. Vermutlich stimmt das mit VG-lastigeren Liquids noch mehr.
Meine Suche ist jedoch nicht beendet - denn ich habe ein paar Cartomizer hier, bei denen mir die Geschmacksentfaltung viel besser gefällt. Deshalb will ich nun noch ein Clearomizer-basiertes System. Auch wenn das wohl mehr Gefrickel bedeutet und ich vermutlich eine Sprize brauchen werde um es zu befüllen.
@Davy: the DCT is a nice tank system. Very high Quality. It's fair to say that there is no leaking whatsoever. Nice vapor, nice taste. A great system to improve the vaping experience on ego batteries.
So far we got 2 testers in the forum, both think the hole in the cartomizer is too small. I think that's something for you to consider.
#89 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
Das Anhängen der Bilder hat nicht geklappt - deshalb separat.
Und ja, das sind 45mm.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#90 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
#91 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
Danke für's nachmessen. ;-)
Die Unterlegscheibe kann man nicht vielleicht abdrehen? Angeschweisst oder so?
thanx everyone for your advice. ill propose to my company the "hole" prob.
pls new user see my dripping instruction again for the first time while using those dct
Zitat von wotscheints
Ich habe zwei Stück die heute geliefert wurden. Flaer ist richtig schnell. Thumbs up! Ein guter Shop!
Der Tank macht einen sehr wertigen Eindruck. Sowohl die beiden Kappen als auch der Tank selbst sehen nicht danach aus, als ob sie irgendwann rissig oder brüchig werden. Die beiden Stopfen sind aus Hartplastik mit einer Rinne, in der ein Dichtungsring sitzt. Der Tank ist aus stabilem Kunststoff. Der Cartomizer in der gewohnten Smoktech Qualität.
Ich habe einen Tank direkt befüllt. Es geht in der Tat sehr leicht und das System sifft auch nicht beim Befüllen. Es sei angemerkt, dass der Tank niemals voll befüllt werden kann. Aber es passt auch so eine Menge Liquid rein :)
Dann habe ich den Tank stehen lassen - ich war 5 Stunden oder sogar mehr außer Haus. Deshalb habe ich den Tank im Gegensatz zu babbatobi auch nicht beobachtet und deshalb auch das mit den Luftblasen nicht gesehen.
Nach so langer Zeit war ich der Ansicht, dass "das reicht" und habe mir so direkt mal den ersten Cartomizer verkokelt. Ich bin ziemlich sauer auf mich selbst - denn aufgrund der Größe des Lochs musste ich davon ausgehen, dass das Liquid nicht einfach in den Tank läuft, sondern, dass der Kapillareffekt genutzt wird. Und so ein Kapillareffekt funktioniert eben nicht, wenn innen alles furztrocken ist.
Der Cartomizer liegt jetzt im Alkoholbad und wartet auf seine zweite Chance. Aber zum Glück habe ich ja direkt zwei Stück bestellt ;)
Mit dieser Erfahrung habe ich den zweiten Tank befüllt, alles wieder zusammengesteckt. Ich war durchaus darauf vorbereitet, dass ich das Loch vergößern muss. Allerdings wollte ich zunächst sehen, ob es nicht auch ohne geht und meine Kapillartheorie stimmt. Also habe ich den Cartomizer selbst befüllt. Etwa 0.5ml. Zusätzlich habe ich eine Markierung auf den Tank gemacht um zu sehen, ob das Liquid nun nachläuft. Etwas warten, bis sich das Liquid im Cartomizer verteilt und dann: Andampfen.
Die Dampfentwicklung ist wirklich toll. Die Geschmacksentfaltung ist auch schön. Siffen tuts nicht, aber beim Befüllen ist bei mir etwas Liquid ausgetreten. Abgewischt und nun ist das System dicht. Ich habe alles sogar mal eine Weile geschüttelt. Kein Tropfen. Das System ist dicht.
Ich teile die Ansicht von babbatobi, dass das Loch etwas zu klein ist und werde es bei Gelgenheit ggf vergößern. Allerdings läuft das Liquid nun definitiv nach.
Fazit: Insgesamt ein tolles System, das nicht an den beschriebenen Fehlern anderer System krankt. Die Cartomizer machen einen guten Job, aber das Loch im Cartomizer ist wohl zu klein. Vermutlich stimmt das mit VG-lastigeren Liquids noch mehr.
Meine Suche ist jedoch nicht beendet - denn ich habe ein paar Cartomizer hier, bei denen mir die Geschmacksentfaltung viel besser gefällt. Deshalb will ich nun noch ein Clearomizer-basiertes System. Auch wenn das wohl mehr Gefrickel bedeutet und ich vermutlich eine Sprize brauchen werde um es zu befüllen.
@Davy: the DCT is a nice tank system. Very high Quality. It's fair to say that there is no leaking whatsoever. Nice vapor, nice taste. A great system to improve the vaping experience on ego batteries.
So far we got 2 testers in the forum, both think the hole in the cartomizer is too small. I think that's something for you to consider.
dripping instruction.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
and one more detail dear customers need to take care that is advice from we SMOK engineers:
pls do fully drip enough ejuice into the dual coils carto for the first time, or you might easily get burnt taste after few mintes.
at the same time will do serious test on the dual coils carto. now the diameter of the hole is 0.8mm, although we thought its big enough,
now we need to resider it because customers always drip not enough oil for the first time.
#95 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
I agree that it helps to fill the cartomizer the first time. But I also agree the hole could be a little bit bigger without drowning the coils.
Keep in mind it's getting winter on this side of the planet. Colder temperatures = thicker ejuice, especially when they have lots of VG in them.
It looks like you got a good product, and its realy nice that you consider our sugestions. The hole "problem" is no dealbreaker for me. I understand that its hard to make it right for everyone with the different pg vg mixings. As long as i can adjust the hole myself, i will buy it. You might even consider selling cartos who arent pre puncht. I am happy to finaly get a tank without leaking for this price.
I will order from flair as soon as they ar in stock again, including replacement cartos an report back here :)
yea,im planning next order with flaer.
Zitat von Necaris
It looks like you got a good product, and its realy nice that you consider our sugestions. The hole "problem" is no dealbreaker for me. I understand that its hard to make it right for everyone with the different pg vg mixings. As long as i can adjust the hole myself, i will buy it. You might even consider selling cartos who arent pre puncht. I am happy to finaly get a tank without leaking for this price.
I will order from flair as soon as they ar in stock again, including replacement cartos an report back here :)
Erste Nacht mit vollem DCT
Ich habe den DCT gestern Abend nochmal voll (ganz voll geht leider nicht, es bleiben ca 3-5 mm die bauart bedingt nicht befüllt werden können) gemacht mit ner Spritze, den DCT dann auf das Gewinde gestellt und ins Bett gegangen. Heute morgen gleich Licht an und gleich den ersten Blick riskiert.
Fazit:
Alles dicht!!! Der DCT macht keine Anspielung zum Auslaufen am Gewinde oder auch an den Dichtungen vorbei. Alles sieht exakt so aus wie gestern Abend! Also - EIN SOLIDES PRODUKT was geschmacklich, optisch und funktionell für mich genau das erfüllt, was ich erwartet habe. Sehr sehr empfehlenswert!!! Ich werde heute Abend den Rest des Liquids das noch drin ist wieder mit ner Spritze entfernen, einen normalen Dual Coil lochen, einbauen und voll machen und dann über Nacht genau so lagern. Da bin ich mal gespannt.
Gruß Tobi
Danke an alle für die tollen Berichte.
Ich habe diesen Tank
http://www.vaporescence.com/shop/ego-e-c...&category_id=32
Sorry das ich das hier poste , aber zum vergleich sollte man das wissen.
Der Tank sieht scchöner aus finde ich da er mit Edelstahl gemacht wurde.
Ich weiß nicht warum an den DC eine Platte angebracht wurde , der Tank hat ja keine einkerbung oder so damit es dadurch besser sitzt.
Bei meinem Tank muss ich nur den Tank befüllen und nicht den DC. Bei mir sifft nix und es zieht sich auch das Liquid bei jedem Zug nach.
Vieleicht solltet Ihr statt das Loch zu vergrößern einfach nach dem Befüllen mal ohne den knopf zu drücken dran ziehen . So üsste sich das Liquid doch nachlaufen , oder ?
Hat das schon jemand versucht ?
Warum kann man diesen Tank nicht bis oben hin befüllen ?
Ich fülle meinen indem ich den "Deckel" Abmache und dann das Liquid in den Tank gebe und dann Deckel und DripTip drauf und ende.
Bei einem neuen DC kann es sein das es mal unten ein wenig rausdropft , aber nur ganz kurz .
Ansonsten absolut Sifffrei !
Natürlichnkann man den Tank bis oben hin füllen wenn man den oberen Dichtring entfernt, aber ich wollte mal gucken wie weit er befüllbar ist ohne etwas zu demontieren. Hab ich vergesse zu schreiben.
Der Tank hat eine "Vertiefung" auf der Außenseite einer der beiden Dichtungsstöpseln, in der die am Cartomizer befindende "Scheibe" rein passt und perfekt abschließt. Was meiner Meinung nach die Dichtheit noch fördern soll, obwohl die O-Ringe 1A abdichten.
Ich kann mit meinem iPad hier leider keine Bilder einfügen, aber wer will, PN mit Emailadresse, dann schicke ich gerne Bilder
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*