RE: suche e-lite ..

16.11.2010 00:49 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 21:24)
Bilder Upload

ja, das wäre der hammer. ich kann gar nicht verstehen, warum die deutschen händler die ich angeschrieben haben alle abgesagt habe. kam mir ziemlich lapidar vor. zB:

Gesendet: Sonntag, 14. November 2010 04:37
An: Support
Betreff: e-lite 016

liebes team,
ich habe eine e-lite 016 in weiß gesehen. können sie mir bitte 1-2stk. von ihrem lieferanten besorgen? das wäre echt der hammer!!!!!
lg aus wien
roswitha sc
-----------------------------------

Von: P.H. bearbeitet
Datum: 15.11.2010 13:31:00
An: 'Roswitha Sc
Betreff: AW: e-lite 016

Hallo, die eLite 016 haben wir nur in schwarz.
MfG bearbeitet

---------------------------

Von: Roswitha Sc
Datum: 15.11.2010 13:36:16
An: Support
Betreff: Betreff: AW: e-lite 016

... das weiss ich, ich wollte nur wissen, ob sie mir eine besorgen können
lg roswitha

da kann ich nur sagen: ohne worte. anscheinend geht es den händlern sehr gut, freut mich für sie!!

bearbeitet

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]

Antworten

Beitrag melden
16.11.2010 01:49
Admini

Hallo unterwilli,

wir haben gerade so Art "private Drohung" von diesem netten Herrn bekommen, seinen Namen zu entfernen, sonst bekommen wir eine "echte Abmahnung" von "seinem" Anwalt.
Da er anscheinend eifrig mitliest, möchten wir dich bitten weder die Firma (automatische Bearbeitung ist sowieso aktiv) noch den werten Namen dieses Herrn hier in diesem Forum zu nennen.

Poste am besten keine Firmen Emails mit Daten. Darum geht es uns.
Ansonsten darfst du natürlich immer deine eigene Meinung äußern zu Firmen, ist kein Problem

Da wir aber keine Werbung für die Firma machen möchten, ist es so erstmal ok und wäre sowieso bearbeitet worden.

Lieben Dank

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2010 02:06
Bilder Upload

zuerst kann ich dir zusagen, dass ich deine wünsche respektieren werde, gar keine frage!!!

Zitat von chanel
wir haben gerade so Art "private Drohung" von diesem netten Herrn bekommen, seinen Namen zu entfernen, sonst bekommen wir eine "echte Abmahnung" von "seinem" Anwalt.
Da er anscheinend eifrig mitliest,

da kann der herr gerne kommen, ich habe nicht umsonst jahrelang in einer der führenden RA-Kanzleien gearbeitet. das ist doch keine art auf kritik zu reagieren.

---------

und hier die antwort von herrn ....... OHNE namen ........

Was bitte soll dies ?
Wenn Sie schon versuchen, wieder einmal meinen Namen durch den Dreck zu ziehen,
obwohl Ihnen jemand anders geantwortet hat, dann gerne ohne uns !
Account bei ................. is closed.

-----------------

sehr geehrter herr ..............!

1. habe ich ihren namen noch nie in den dreck gezogen, ganz im gegenteil !!! und
2. habe ich nichts dazu gedichtet. das waren exakt die worte von herrn ..............
3. dass herr .......... unter ihrem e-mail-namen schreibt, ist alleine ihr problem.

und 4. in diesem ton brauchen sie mit gar nicht korrespondieren. falls sie sich nicht in der nächsten 1/2 stunde für ihre wortwahl bei mir entschuldigen, werde ich ihre sehr harrsche antwort in allen foren in denen ich angemeldet bin posten. ich bin es nicht gewöhnt, dass ich solche post bekomme und ich darf ihnen verraten, dass mir sowas in 39 jahren berufstätigkeit auch noch nie passiert ist.

mit zornigen grüßen
roswitha ...........

damit ist die unschöne angelegenheit für mich abgeschlossen !

Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2010 02:26
Admini

loool roswitha, reg dich nicht auf

Solche Drohungen sind nicht selten, es ist sowieso nicht möglich privat abzumahnen.
Wäre es jetzt nicht der private Namen gewesen, hätte ich es stehen lassen, damit der Abmahnanwalt wenigsten das Abmahnschreiben bezahlt bekommt...

Also ruhig Blut, das ist es gar nicht wert....

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2010 02:39
Bilder Upload

ich habe von mir die meinung, dass ich ein umgänglicher und sogar harmoniesüchtiger mensch bin, aber sowas ist mir wirklich schon ewig nicht mehr passiert!!! auf der anderen seite, wenn mich jemand so massiv angeht, gehe ich auch keinem streit aus dem weg, denn wer immer lacht, bekommt auch falten im gesicht .... UND SAG jetzt nicht, das sind schönere falten *gins*

du ich war auf 100, bin aber schon wieder auf dem absteigenden ast ..... komm gleich unter deine schaukel *lol*

Roswitha + die 3

Antworten

Beitrag melden
16.11.2010 08:05
Moderatorin

Moin
Du hast ja schon in den anderen Foren von einem Mitglied eine Antwort und entspr. Meinung über diesen "Anbieter" bekommen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, zu was dieser feine Mann alles fähig ist in seiner Verzweiflung, nur um im Geschäft zu bleiben. Die genannten Drohungen (davon waren einige User hier involviert, mich eingeschlossen) sind nur das "kleinere Übel".
Schlimmer finde ich persönlich, dass trotz diesem Benehmen, ein Forenbetreiber ihm die Stange hält und sogar in dasselbe "horn" bläst (weil der Händler ihn finanziell mittels Werbebanner unterstützt). Dort geniesst er absolute Narrenfreiheit und der Admin sperrt eher ein Mitglied, der reklamiert, als dass er seinen zahlenden Händler verliert. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Liebe Roswitha, für Dich tut es mir leid, dass Du auf diese Weise erfahren musstest, dass es in diesem Markt auch milde ausgedrückt solche schwarze Schafe gibt. Ich drücke Dir weiterhin den Daumen, dass Du von irgendwoher deinen weissen Akku bekommst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

16.11.2010 10:04
Bilder Upload

danke heimchen für deine lieben worte!!!! *auchanmeinherzdrück*

da ich das wußte dass er dort narrenfreiheit hat, hab ichs natürlich auch dort gepostet. actor hat dann reagiert und gefragt, warum ich den namen nicht ausschreibe, weil in seinem forum darf man das und ich soll sagen wer das ist und wenn das so stimmt was ich geschrieben habe und die mails noch da sind, wird er der sache nachgehen. mails hab ich natürlich, denn wie man in wien so schön sagt: ich bin ja nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen *lol*

im erf habe ich ca. 15 positive PN's bekommen, alle mit dem gleichen tenor. im fred waren 2 kritische postings, die fragten, was das im ERF zu suchen hat. das habe ich ihnen dann erklärt und zum glück habe ich gelernt, sehr gut zu überlegen wie man was schreibt!!

sso jetzt muss ich rennen, weil ich darf nicht in den chat und will doch mitblödeln *breitgrins*

Roswitha + die 3

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht