Phantom V21 und Akkus @Highend und Phantomdampfer

21.10.2011 10:19
#1 Phantom V21 und Akkus @Highend und Phantomdampfer
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Phantomdampfer.
Ich habe mir nun diese Werbung: http://www.ebay.de/itm/270748062289?ssPa...#ht_3485wt_1297
Akkus zugelegt.
Nun kann ich die Hülse nicht mehr fest zuschrauben . Drehe ich sie fest zu dampft nix . Also kein Strom. Wenn ich sie wieder etwas löse geht es.
Das passiert mir bei diesen Werbung: http://www.ebay.de/itm/270803695343?ssPa...#ht_2308wt_1064
auch aber nicht so extrem.
Woran kann das liegen.
Wenn ich richtig fest zu drehe ist der Übergang Hülse/Schaltereinheit auch richtig sauber. Drehe ich etwas lose damit Strom ankommt entsteht eine kleine Kante welche natürlich immer dazu animiert rumzufummeln und bisserl hin und her zu drücken . Die Hülse ist ja dann auch bisserl locker.
Ist das ein Produktionsfehler?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0083.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2011 10:28
#2 RE: Phantom V21 und Akkus @Highend und Phantomdampfer
nctech ( gelöscht )

Hallo ich kenne die Akkus nicht, habe nur Trustfire, aber denke mal deine sind zu lang.

Die Hülse sollte oben an der Schaltereinheit fest geschraubt sein. Daß du dann keinen Kontakt hast ist bei zu langen Akkus klar, die On/Off Funktion der Verschlußschraube unten ist wirksam.

So ist klar, wenn du oben etwas aufgeschraubt läßt, kann der untere Deckel ganz zugeschraubt werden und so hast du Kontakt.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2011 11:29
#3 RE: Phantom V21 und Akkus @Highend und Phantomdampfer

Das Problem hab ich mit UltraFire BRC 18650 3000mAh Akkus auch gehabt.

Die TrustFire True 2400 passen rein und gehen auch nicht so schnell in die Sicherheitsschaltung bei niederohmigen Wicklungen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht