Kayfun 4 Ersatzteile benötigt / Erfahrungen mit dem svoemesto Support

02.12.2016 19:38
#1
avatar

Hallo Gemeinde,

bei meinem Kay 4 läuft das Gewinde der Liquidcontrol rund, bzw. auf dem letzten Gang fast es noch.
So kann ich ihn weiterdampfen, aber beim Befüllen buddelt er mir natürlich ziemlich ab.

Nach der Explosionszeichnung bräuchte ich die Teil Nummer 17 und 8 als Ersatz.

Den Support von svoemesto habe ich schon auf zwei Wegen angefunkt, einmal per E-Mail und
einmal per Kontaktformular auf der Website. Die erste Kontaktaufnahme ist nun 7 Tage her,
auf eine Rückmeldung warte ich immer noch, bisher keine Antwort.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Support oder eine alternative Bezugsquelle für
Originalersatzteile? Oder muss ich mir einen neuen Kay 4 zum schlachten als Ersatzteillager
kaufen?

Unschön das ist, bisher jedenfalls.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 19:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Versuche es mal über inTaste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:02
#3
avatar

@sockeye

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:02
#4
avatar

Gute Idee, da hab ich den auch her.... vor fast zwei Jahren.
Aber Fragen kostet nichts und die sind eigentlich immer schnell.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:37
#5
avatar

@GyNOkoLOGIKer

Ich steh gerade auf dem Schlauch, was möchtest Du mir sagen?

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:43
#6
avatar

Ich glaube mich zu erinnern,dass hier mal jemand war,der nicht soweit von den ,,heiligen Hallen" SvoeMestos wohnt.Ich wollte ihn mal erwähnen und hatte gehofft,dass er dir mit deinem Anliegen, helfen könnte.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:55
#7
avatar

Mich wundert gerade der "lahmende" Support.
Meine Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet und waren stets hilfreich.
Hast du sie über die "Supportvorlage" auf deren HP angeschrieben? (ich ja)

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 20:59
#8
avatar

Hatte damals Konakt zu Eugen Epp (Svoemesto) wegen dem "Federproblem".
Das ging alles relativ flott, und eine Änderung der Serie war innerhalb (glaube) 3 Wochen realisiert.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch Ihn mal über Fazebuck zu finden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 21:33)
#9
avatar

Oder anders gesagt....
wenn er hier noch aktiv ist könntest du @Auge1976 auch privat anschreiben.

edit:

Zitat von Auge1976 im Beitrag SvoёMesto Battery MOD v3 ES
Bei Problemen bitte info@smtec-gmbh.de anschreiben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht