Verkaufe Boge 510 XL LR slotted

18.12.2016 11:55 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 16:28)
#1 Verkaufe Boge 510 XL LR slotted

die Reste meines Bestandes an Boge 510 XL LR slotted mag ich irgendwie nicht mehr aufbrauchen.

6x5 plus 2 Stück = 32 Stück sind über zum Verkauf. Natürlich noch verschweisst und ungebraucht ;-)

Gekostet haben die mal 5,95 € pro Packung bei Shop und die hätte ich auch gerne wieder. Am Besten alle zusammen.

Gibt es Interessenten?

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor

Antworten

Beitrag melden
18.12.2016 14:55
#2 RE: Verkaufe Boge 510 XL LR slotted

Wird sicher schwierig, da etliche shops in der letzten zeit die dinger zum halben preis und drunter raushauen.
Mein freund hat sich davon ne ganze kiste voll auf lager gelegt...für den worst case.
Aber ich schieb trotzdem mal an...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
18.12.2016 19:20
#3 RE: Verkaufe Boge 510 XL LR slotted

danke schön! Ich hatte mich noch um den letzten Rest bemüht, aber irgendwie will ichs nicht mehr. Jetzt waren diverese Sorten ausverkauft.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2016 17:54 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 17:55)
#4 RE: Verkaufe Boge 510 XL LR slotted

Cartos für die bunkerkiste...für zeiten der verbrannten finger und/oder gebrochenen arme.
Anscheinend hat kaum mehr jmd. solche systeme am start. Männe mag die für seine "retro-tage"...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht