Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

07.02.2017 08:57
#1 Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

folgende,
https://www.fasttech.com/products/2438800

Die habe ich noch in große Menge in meiner Bunkerkistetraue mich gar nicht zu schreiben wie viele

Pro 5er Pack dachte ich an 2,50 Euro, Versand mit Altersichtprüfung ab 18 Jahren

Gruß
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 09:18
#2 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Muß da echt altersprüfung sein ? Oder ist das, weil die gefahr besteht, klein leni würde die dinger verschlucken ?
Ich überleg noch, weil die in meine evods und den protank mini passen würden. So als notreserve für meine bunkerkiste vllt.
Sind die geschmacklich ok, also hast du die selbst getestet ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 10:01
#3 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Hmm, ok, also nix für die evod....ich beratschlage mich nochmal mit meiner technischen leitung und geb abends bescheid.
Jetzt geh ich ersma wieder und gleich noch

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 20:51
#4 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Antworten

Beitrag melden
07.02.2017 23:53
#5 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

@DonBlech
Hast eine PN -

Antworten

Beitrag melden
08.02.2017 07:38
#6 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Ich hab hier noch ein monster stehen. Geschenkt gekriegt, weil mit fertigcoils bestückt. Würden deine coils da auch passen ?
https://www.dampfer-taxi.de/kanger-genitank-giant

Wenn das hier keiner weiß muß ich das vom freund halt mal austesten lassen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2017 11:07
#7 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Wie viel hast du und wie viele willst du loswerden ?
Bin an größerer Menge intressiert

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2017 11:22
#8 RE: Verkaufe Authentic KangerTech SOCC Coil Heads 1,8 Ohm

Oh sorry, hatte ich ganz vergessen
Ich habe 80 Stück verkauft, hier kann dann zu

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!