Seltene Boxen mit DNA 40

29.03.2017 12:13
#1 Seltene Boxen mit DNA 40

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.

Produkt: Trempes Box mitr DNA40

Farbe: Holz/Messing poliert

Gebraucht/Neu: gebraucht (Zustand 9/10) . Sehr selten genutzt - Regalobjekt ;)

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): Sucht nach Trempes hier im Forum :)
Kaufdatum: 2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ca. 160 Eruo

Verkauf mit Richtpreis: 100 Euro

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: Keins

Versandkosten: Sind inklusive !! DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: PayPal als Freund oder Überweisung

Sonstiges: Die Box ist eine von 5 (wenn ich mich recht entsinne, die er aus Thuja Holz hergestellt hat. Seine Mods sind von Hand hergestellt und somit hat jeder Mod seine perönliche Note. Original DNA40 Chip!

Foto:

Trempes Mod Box DNA 40 by pristurus2808, on Flickr

Antworten

Beitrag melden
29.03.2017 13:39
#2 RE: Seltene Boxen mit DNA 40

Uuuiiiiiiiii...die ist aber hübsch !!!

hab mich schon schlau gemacht und da mit 18650er accu is die für meine minihände leider viel zu groß. Und auch bissi zu teuer für mich...

Aber meine freundin hier grübelt rum. Kannst du uns mal die ungefähren abmessungen angeben, bitte ? Sie hat auch nicht gerade große händchen...
Freund meinte zu ihr, daß sowas trotzdem besser ist für mädchens, weil man die wenigstens richtig festhalten kann.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
30.03.2017 08:22 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 08:24)
#3 RE: Seltene Boxen mit DNA 40

@lenichen : Wunderschöne & "anschmiegsame" Box - habe auch eine
Meiner Meinung auch für "Mädels" geeignet !!!
So etwas bekommt man(n) & Frau nicht von der "Stange" - bestell die nicht für Deine Freundin .... und wenn doch => Nicht auspacken & anfassen sonst bleibt Sie bei Dir "kleben" ...

Only my six sense

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
30.03.2017 11:54
#4 RE: Seltene Boxen mit DNA 40

Ja, glaub ich dir sofort. Nur kann ich mir sowas leider nicht leisten. Reicht schon, daß mir mein Freund alles zum dampfen sponsort,
aber den würde ich dafür bestimmt nicht zusäuseln. Meine Freundin hat nochmal drüber geschlafen und lässt es auch lieber bleiben.
Bei ihr isser auch knapp als Single mit Kind, aber die schöne box findet bestimmt noch einen solventen Käufer. Schubs !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
31.03.2017 09:35
#5 RE: Seltene Boxen mit DNA 40

Ich würde sie ja nehmen, wenn ich nicht bereits das einzige Exemplar für Linkshänder hätte 😎.

Schubs für dieses wunderschöne Teil von mir 👍

WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2017 19:36
#6 RE: Seltene Boxen mit DNA 40
Bilder Upload

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2017 20:28
#7 RE: Seltene Boxen mit DNA 40