HalliHallo

03.05.2017 23:21
#1 HalliHallo

Hihi Leute,

ich bin der Ricky und Dampfe jetzt seit 2 Wochen.
In erster Linie bin ich auf das Forum gestoßen weil ich Hilfe zum Mischen bzw (ich hoffe ich darf das hier Fragen?!) zum Bunkern brauche. Meine Sachen habe ich bestellt ich will nur eure Meinung dazu haben. Mein Schock kam als ich erfuhr das, dass günstige "Rauchen", bald ein Ende haben wird.
Es macht mir super viel Spaß, ich Rauche nicht mehr und möchte mir das Dampfen nicht das kosten lassen was ich mir beim Rauchen schon nicht gegönnt habe. Ich habe gedreht, fand Schachteln echt zu teuer...
Natürlich werde ich das Forum nur mit Freundlichkeit bereichern. Ich meine damit das ich wahrscheinlich niemanden helfen kann sollte es aber die Möglichkeit geben dann bin ich sehr gerne für euch da.
Natürlich hoffe ich auch ordentlich was dazu zu lernen. Meine offline Händlerin ist sehr nett ich will ihr nur nicht zu sehr auf den Sack gehen.

Ich hoffe ihr könnt meine Angst, etwas falsch bestellt zu haben und am 20.05 dumm da zu stehen, irgendwie nachvollziehen.

LG und eine schöne Nacht

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 23:28
#2 RE: HalliHallo

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Daim4Caim

Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 23:54 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 23:57)
#3 RE: HalliHallo

Dankeschön :-)
Möchte kurz ergänzen das ich einen Eleaf Pico I-Stick mit Melo3 habe und mir gestern noch den OBS Engine Mini gegönnt habe. Und heute einen besseren Akku, den braunen LG. Der OBS lässt nicht nur schnell nen Tank leer!
Gewickelt wurde er von meiner Händlerin.
Ein Wickelset gönne ich mir nach den ganzen Besorgungen! Im Moment Mische ich selber und Dampfe auch fertige Liquids.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht