Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
#1 Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Der 20.05. ist vorüber und das Tabakserzeugnisgesetz gilt nun endgültig. Es werden sich die Fragen nach den günstigsten Liquids mehren. Die Antwort nach günstigem Liquid ist nach wie vor das Selbstmischen. Die Shops haben sich auf die neue Gesetzeslage eingestellt und auch Dark Burner, die angekündigt hatten weiterhin in Gebinden mit mehr als 10ml zu verkaufen, mussten anscheinend zurückrudern.
Demnach müssen sich Dampfer, die sich nicht bevorratet haben oder erst ganz neu dazugestoßen sind, auf die Suche nach günstigen Shots machen. Dabei können wir alle helfen, indem wir günstige Quellen hier posten. Es geht also nicht darum zu erklären, wie genau man aus einem Shot ein Liquid mit X mg Nikotin macht und wie viel Aroma man noch dazugeben muss. Viele Shops bieten dazu Mischtabellen an und ein bischen rechnen ist ja auch nicht so schwer. Zudem sind gerade bei den Aromen durchaus große Unterschiede bei den Mischempfehlungen der Hersteller vorhanden.
Es geht also um günstige Shots und das bedeutet 10ml Fläschen mit dem maximalen Gehalt an Nikotin, also 20mg Nikotin, damit man günstiges Liquid selber mischen kann.
OWL-Dampfer bietet 10 Shots mit 20mg Nikotin für 10 Euro an, also einen Shot für einen Euro:
https://www.owl-dampfer.de/OWL-Shots-VPG...-10-ml-Flaschen
Riccardo unterbietet diesen Preis minimal und verlangt 99 Cent für ein Fläschen:
https://www.riccardo-zigarette.de/Riccar...bis-20-mg-10-ml
Liquidbase verkauft ein Fläschen für 89 Cent, allerdings sind diese aktuell nicht mehr lieferbar, aber vielleicht ist das nur vorrübergehend:
http://liquiddampf.de/shop2/home/544-lqd...is-1-liter.html
Wer kennt weitere günstige Quellen?
#3 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
#4 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
OWL-Dampfer bietet 10 Shots mit 20mg Nikotin für 10 Euro an, also einen Shot für einen Euro:#https://www.owl-dampfer.de/OWL-Shots-VPG...-10-ml-Flaschen
"Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,90 EUR Versandkosten. Einzelne Produkte sind Versandkostenfrei, dies wird dann während der Bestellabwicklung ersichtlich."
Riccardo unterbietet diesen Preis minimal und verlangt 99 Cent für ein Fläschen:
https://www.riccardo-zigarette.de/Riccar...bis-20-mg-10-ml
Ab 29,- versandkostenfrei. Rabatt, je nach Rechnungsbetrag, bis zu 10%.
Liquidbase verkauft ein Fläschen für 89 Cent, allerdings sind diese aktuell nicht mehr lieferbar, aber vielleicht ist das nur vorrübergehend:http://liquiddampf.de/shop2/home/544-lqd...is-1-liter.html
Undurchsichtig: "die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet"
Zitat von vaping falconer im Beitrag #3
Und warum machst Du's dann nicht?
Findet sich bestimmt jemand anderer, gell?
;-)
Die Shots interessieren mich ja gar nicht.
Wollte dennoch eine konstruktive Anregung geben, damit man besser vergleichen kann.
(Wenn ich noch Nikotinbase bräuchte, würde ich im europäischen Ausland kaufen, wo es die Basen noch ohne 10ml -und damit zu ganz anderen Preisen- gibt. Spanien, Zypern...)
#6 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Zitat von Nida im Beitrag #5Zitat von vaping falconer im Beitrag #3
Und warum machst Du's dann nicht?
Findet sich bestimmt jemand anderer, gell?
;-)
Die Shots interessieren mich ja gar nicht.
Wollte dennoch eine konstruktive Anregung geben, damit man besser vergleichen kann.
(Wenn ich noch Nikotinbase bräuchte, würde ich im europäischen Ausland kaufen, wo es die Basen noch ohne 10ml -und damit zu ganz anderen Preisen- gibt. Spanien, Zypern...)
@Nida Da die TPD2 ja Europarecht ist und von den nationalen Regierungen in nationales Recht umgesetzt werden muss und die 10ml und 20mg Nikotin nun mal in der TPD2 so drin stehen, müssten Spanien, Zypern und alle anderen das auch bei Gelegenheit umsetzen. Und so wie ich das verstanden habe, darf man strenger regulieren, aber nicht lockerer. Von daher wird dieser "Ausweg" wohl nicht ewig bestehen bleiben. Aber stell doch mal einen Link zu einem spanischen Shop Deines Vertrauens hier rein.
Kommt ganz drauf an, weil unsere Gesetzestexte sich von anderen unterscheiden können. Bei uns wurden "alle Flüssigkeiten mit Nikotin" geregelt. Wenn in anderen Gesetzen das Liquid allein geregelt wurde, denn gelten andere Vorgaben.
Interessant wird es, wenn aus anderen EU Ländern zugelassene Waren importiert werden. Da gibt es auch Vorgaben, was den Ferien Handel anbelangt.
#8 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Ich hab grad mal nach NIKOTIN SHOTS gesucht. Das scheint der neue Begriff zu sein. Aber anscheinend nicht immer mit 20mg, hab auch 18mg gesehen.
An der Suche beteilige ich mich nicht, es wird sich in den nächsten Wochen zeigen welche 3 Quellen die günstigsten sind, das bei bei den Litterbotteln auch nicht anders,
da wurden maximal 3 Shops immer empfohlen. Die kennen dann die Foris und deren Bekannten und der Rest kauft beim Händler seines Vertrauens, fast egal was es kostet.
Für die aller meisten Dampfer sind die neuen Preise und der damit verbundene Aufwand Fläschen zusammen zu kippen nicht wirklich schlimm, sie kennen es nicht anders und weil die frühere Situation vorbei ist und unerreichbar, wird auch sich auch keiner so darüber Ärgern, dass er sich mit einem Plakat auf die Straße stellt. Ich denke alle Händler machen ein gutes Geschäft wenn sie diese Schüsse zwischen 1 und 3 eu verkaufen. Mein erstes Fläschchen hatte fast 8 eu gekostet in einem Tabakladen, da sind diese Shots schon eine erhebliche finanzielle Erleichterung, wie billig Liquid tatsächlich mal war bzw sein könnte interessier bald niemanden mehr.
Einige Läden haben ihre Webseiten noch nicht angepasst, da kann man noch 500ml oder 1 L aussuchen, dann steht da aber zZ nicht lieferbar.
jetzt hab ich es doch gemacht, blöde Neugier
https://www.smokestop-berlin.de/BasenPGV...hot-Flaeschchen
wenn man da 50 Stück kauft zahlt man so viel wie bei OWL, also 1 eu pro Fläschchen für 20mg.
Das war das billigste was ich auf die Schnelle gefunden habe.
#9 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Zitat von Michigan im Beitrag #7
Interessant wird es, wenn aus anderen EU Ländern zugelassene Waren importiert werden. Da gibt es auch Vorgaben, was den Ferien Handel anbelangt.
Dann lies dir mal durch, was der Gesetzgeber für eine Vorgabe hat für freien Handel und Tabakerzeugnissen. Ob es uns passt oder nicht, aber unser Produkte sind da mit drin. Es gibt in anderen EU-Ländern Haufenweise erlaubte Produkte, die du tunlichst nicht importieren solltest.
Geniesser und Betuchte: denen waren Preise schon immer wurscht, egal ob SingleMalt, Dom Perignon, Cohiba oder Super-Duper-Premium Liquids
Nikotinsüchtige: 2 * 10ml 20er Shots + Aroma pro Tag = 3€
Nebelwerfer: 2 * 10ml 20er Shots in 1-2 * 100ml 0er pro Tag = 3 € fuffzich
Beides deutlich blliger und schadstoffarmer als Kippen, was soll der ganze Bohei um die Preise also?
Gearscht sind nur die Ahnungslosen aber das waren die doch schon immer und überall ...
#11 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Das war jetzt aber offtopic!
Es geht um günstige Shots und das bedeutet 10ml Fläschen mit dem maximalen Gehalt an Nikotin, also 20mg Nikotin, damit man günstiges Liquid selber mischen kann.
Das macht schon Sinn mal zu vergleichen, denn Vapors-inn z.B. verlangt für einen Schuss 1,90€
Und 123-Liquids bis 10 1,95 €
#12 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Und ecig-hardware pro Schuss 2€
Sonic-Vape gar 2,95€ pro Schuss
#13 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Es gibt auch viele die gar nicht aufs Geld gucken (müssen),
sonderen sich sagen, was ich verraucht habe darf ich auch verdampfen, also bis zum Gegenwert von 2 Päckchen Kippen.
Die gehen dann in den Shop Liquids testen und tun so als würde es gar nichts kosten.
Oben hab ich gemutmaßt, dass sich die Preise für so einen Shot zwischen 1 und 3 Eu einpendeln werden. So hab ich es beim Aufrufen der Preise gesehen.
Da wird es sicher mal noch Sonderangebote, Aktionen und auch schwarze Schafe geben die dann 5 eu verlangen, aber im Groben scheint das die Richtung zu sein.
Die teureren Shots haben dann spezielle Namen wie zB High Class Xtra Nikotin Shot oder Just Bio...also irgend einen Namen der suggeriert dass es sich um besonders gute Base handelt und unbewusst die höheren Preise zu rechtfertigen. Hat schon jemand Premium Shots gesehen? Gibts vermutlich auch schon, ich meine nicht dass es einen Unterschied gibt der 3 eu oder mehr rechtfertigt.
Hier auch 1 eu das Fläschchen wenn man 50 Stück nimmt
http://www.liquid-helden.de/de/Nikotinsh...ot-468-469.html
Also, ich lege großen Wert darauf weniger Kosten zu haben. Ich und meine frau haben locker 250€ jeden Monat für Tabak ausgegeben, das sind 3000€ im Jahr. Heute habe ich dieses Geld (fast) vollständig über, das ist sehr viel Geld, würde ich meinen.
Es gibt sicher genug, die sich das locker leisten können, mehr bezahlen. Aber gerade die Geringverdiener profitieren von selber mischen, und das auch mit den 10ml Püllchen. Zudem auch Geld für Geräte und Zubehör noch vorhanden sein muss.
#15 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Je höher der Anteil an "Shotbase" in der fertigen Mischung desto höher ist die Preissteigerung. Klar
Anfänger*innen steigen ohnehin mit Fertigliquids ein und erkennen früher oder später eine Möglichkeit Geld zu sparen. Nicht jede/R ist mit den Ergebnissen des mischens zufrieden und kauft weiter fertiges Liquid. Dort ist die Preissteigerung nicht wirklich angekommen, denn ob z.B. Dinner Lady jetzt in drei 10ml Flaschen im Karton verkloppt wird oder früher in 30ml Flaschen, der Preis ist gleich. Okay die wertige Verpackung (Glas mit Pipette) wurde durch die Plastikflasche ersetzt (leichter? einfacher? Transportkosten?).
Die "Hardcore" Dampfer*innen haben auf Jahr(zehnt)e hin ausgesorgt und werden sicherlich selten in die Verlegenheit kommen in nächster Zeit Shots zu bestellen.Die Neukunden werden sich schnell an die Preise gewöhnen und Nikotin ausschleichen mit über 20mg gehört der Vergangenheit an.
Gegenüber dem rauchen kann weiterhin gespart werden und das ist ja ein gewichtiges Argument.
Meines Wissens nach ist Riccardo der derzeit preisgünstigste Shop.
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#16 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Zitat von LoQ im Beitrag #15
Okay die wertige Verpackung (Glas mit Pipette) wurde durch die Plastikflasche ersetzt (leichter? einfacher? Transportkosten?).
Nein, die luschtige Vorschrift in §28 TabErzG, wo genau beschrieben steht, bei welchem Luftdruck und welcher Temperatur +/- wie viele Tropfen aus dem "Nachfüllbehälter" raus kommen dürfen und wie lang der Nippel sein muss auf dem Pülleken.
Wo wir gerade von schwachsinnigen Gesetzen sprachen ...
#17 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
#18 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
#19 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Da habe ich ganz zu Anfang wohl schon die besten Angebote rausgepickt. Ich bin mal gespannt, wie sich der Markt mit den Shots weiter entwickelt.
Weitere günstige Quellen sind natürlich gerne gesehen, auch wenn es sich um einen Anbieter handelt, der z.B. "nur" Shots mit 18mg anbietet. Eine gute Auswahl kann ja nie schaden.
Zitat von MacRhino im Beitrag #20
Ich hoffe ich darf hier die Links so posten :
Link 1
Link 2
So weit ich das sehe beide nicht lieferbar, also bisher nicht die Zukunft ;-))
Liml 1 ware in der Tat nochmal 10 Ct billiger als Riccardo bei einem etwas schlechteren Angebot: 18 vs 20
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#22 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
#23 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Ich begreif's nicht - beim einen Link ein Literpreis von 89 Yoyos, beim anderen von 159. Wo ist der Unterschied? Nik-Base ist Nik-Base ist Nik-Base ... oder gibt's bei manchen Blattgold im Liquid? Wer kauft für 159 Yoyos, wenn er dasselbe für 89 Yoyos kriegen kann? Der Aufkleber auf den Fläschchen kann ja ein noch so schönes Design haben, aber das kann ja wohl nicht die Preisunterschiede ausmachen?
#24 RE: Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin
Und es gibt ja auch noch Shots, die noch mal deutlich teurer sind.
Als ich nach Shots für diesen Thread gesucht habe, habe ich auch Shots für bis zu 3 Euro gesehen.
Deshalb ja auch dieser Thread.
Zitat von vaping falconer im Beitrag #23
Ich begreif's nicht - beim einen Link ein Literpreis von 89 Yoyos, beim anderen von 159. Wo ist der Unterschied? Nik-Base ist Nik-Base ist Nik-Base ... oder gibt's bei manchen Blattgold im Liquid? Wer kauft für 159 Yoyos, wenn er dasselbe für 89 Yoyos kriegen kann? Der Aufkleber auf den Fläschchen kann ja ein noch so schönes Design haben, aber das kann ja wohl nicht die Preisunterschiede ausmachen?
Naja, das hatte ich mich schon vor Jahren mal gefragt, als die "Premium" Liquids aufkamen Dieses "Phänomen" ist nicht neu.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*