ROK Star! Endlich mal etwas neues.

• Seite 8 von 14
11.01.2012 18:48
#176 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Danke, Danke crashcrusher
Also der Flash enwickelt sich langsam aber sicher (9mg). Aber was ich unbedingt nochmal erwähnen muss ist die Dampf und Geschmacksentwicklung.Geschmack ist wirklich rein ohne jeglichen Beigeschmack wie zb. bei der ego-t oder Watterverdampfern und die Dampfentwicklung erst-alter Falter. Da kann von dem was ich bisher gedampft habe nix mithalten, weder DCT,DC, Clearomizer oder sonst was. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit der einzelnen Komponeten stimmt, dann ist es wirklich ein exellentes Gerät was die ego-t um längen übertrifft.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 18:54
#177 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Der bessere Geschmack liegt ganz klar an der Konsstruktion. Bei der ROK geht der Docht Quer durch den Wendel d.h. der Wendel wird komplett mit Liquid versorgt und ein kokeln wird verhindert. Deshalb schmeckt es viel besser als in der EgoT oder C.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 18:58 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 18:58)
#178 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Ach Mensch hey... Ihr macht mich voll bekloppt - ich muss noch warten .... und ich dampf 18mg ( wie viel ich dampfe, wisster ja ) 3ml am Tag ;)
Also sollte bei mir nen juter Flash vorhanden sein denn.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:14
#179 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Mit 18mg sollte das schon gut flashen. Aber ich empfinde den leicht vorhandenen flash als sehr angenehm, da er nicht ganz so kratzig ist wie zb. bei meinen DCs. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das man bei abgebautem Verdampfer direkt die Wendel sehen kann, sprich Dryburn ist kein Problem .

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:15
#180 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

sorry Klees,
es tut mir leid das du den Genuß nicht mit uns teilen kannst
aber es gibt auch einen kleinen Nachteil.
Der Dampf ist wärmer als bei der egoT. aber egal.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:29
#181 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Zitat von crashcrusher
sorry Klees,
es tut mir leid das du den Genuß nicht mit uns teilen kannst
aber es gibt auch einen kleinen Nachteil.
Der Dampf ist wärmer als bei der egoT. aber egal.

Findest du den Dampf wärmer?
Mag sein im Gegensatz zur T.
Ich hab jetzt die C im Gebrauch gehabt. Hatte immer das Gefühl die setzt zur Kernschmelze an.
Mir ist der flash nicht so wichtig, na ja, ein bischen muss schon sein, aber der Geschmack - bohh
einfach toll!

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:43
#182 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Ich finde durch Dauernuckeln den Dampf wärmer was aber nicht schlimm ist. Der Geschmack ist das wichtigste.
Ich muss langsam mir ein Stoff ohne Nic mischen. Habe heute schon 4ml durch

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:47
#183 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Also wärmer als bei der ego-t empfinde ich es auch aber bei weitem nicht so warm wie bei einem Dual Coil oder ähnlichem.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 03:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 03:41)
#184 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Zitat
A handy little bit of kit that enables You to connect the Rok Star tank to any 510 battery, including Provari, lava tube, Ego etc. Get this sent FREE POST from www.libertyflights.co.uk for just £2.99 or £2.54 if you use the discount code SAS10 (15% discount).You can use the same code for all purchases from the Liberty Flights website and save yourself 15% on EVERYTHING !!! Just use the code at the checkout stage, no minimum order amount either.

Ein handlicher Adapter, der es Ihnen ermöglicht, die Rokstar mit jeder 510 Batterie, einschließlich Provari, Lava-Tube, Ego usw. zu verbinden. Bekommen Sie diesen ohne Versandkosten von www.libertyflights.co.uk für nur 2,99£ oder 2,54£, wenn Sie den Preisnachlass-Code SAS10 verwenden (15-%-Preisnachlass). Du kannst denselben Code für alle Käufe von der liberty flight website verwenden und sich 15 % auf ALLEM ergattern!!! Verwenden Sie den Code vor dem absenden bzw. Abreise O.o raff selbst ich net - kein mindestbestellwert erforderlich.

Ähm hier das Video:

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 06:54
#185 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Also ich finde der Adapter sieht sch.... aus aber die Geschmäcker sind verschieden.
Wo bleibt denn der Einstellring für die Zugstärke ??
Nee Nee meine ROK rokt und bleibt wie sie ist.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 07:16
#186 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Hier mal ein Bild vom Versampfer nach 2 Tagen

Bildanhänge
imagepreview

Bild 007.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 12:03
#187 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Wie findet ihr den die Akkus? Also nach dem aufladen habe ich beide Akkus (650/900mAh) im wechsel gedampft und nach gut 2 Std. springt bei beiden die Ladestandanzeige schon auf orange(50%). Von orange auf rot sollte es ja rein theoretisch genau solange dauern, was dann aber schon sehr mager wäre. Was mich auch wundert ist das der große Akku genauso schnell auf orange geht wie der kleine. Wenn sich das bewahrheiten sollte, ist das Gerät alles andere als Alltagstauglich, was sehr sehr schade wäre.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 12:53
#188 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Ich habe nicht so ein Problem mit den Akkus. Mit beiden komme ich locker über den Tag.Es stimmt zwar das sie schnell von blau nach Orange wechseln aber die Power ist den noch nicht ausgegangen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 12:55
#189 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Ich komm mit dem Großen auch über den Tag.
Die springen bei mir auch ruck zuk von Blau auf Gelb. Glaub nicht das dann schon die hälfte raus ist.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 13:04
#190 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Dann ist ja gut. Werd das heute mal testen, wie lange die Akkus halten bis ihnen entgültig die Puste ausgeht. Bin ja nur von der Ladestandanzeige ausgegangen und das kann einen dann schon nervös machen, wenn man gerade unterwegs ist. Kann es sein das die Rok einen ziemlich geringen Liquidverbrauch hat, oder kommt mir das nur so vor weil ich bis dato fast ausschließlich die durstigen DC gedampft habe?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 13:09
#191 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Also weniger wie die GoGo ganz bestimmt!
Das ist sich ja ein sehr durstig Mägdelein.
Mit den DC wird es wohl ähnlich sein.
Die 808 oder Null 8 mag das sehr sanfte ziehen. Da verbraucht man also auch nicht so viel.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 13:15
#192 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

sagt er im Video eigentlich 510 auf 801
oder 510 auf 901

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:46
#193 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Die Akkuanzeige ( Blau > Orange > Rot ) kommt bei > 100% > 75% > 10%

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 18:58
#194 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Da hast du recht Klees.
Mein 650mA Akku hat von heute morgen 8:00 bis jetzt durchgehalten.
Also mit dem kleinen Akku 1,5 Ladungen gedampft.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 22:35
#195 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

So nach den ersten 24Std. mal ein kleines Fazit!
-Verarbeitung finde ich sehr gut, würde sie ein kleines bissel hinter der ego-t/c anordnen
-Geschmack/Dampfverhalten ist wirklich sehr gut, kein vergleich zur ego-t
-man kann Dauernuckeln ohne Kokelgeschmack, ohne irgendwelche Nachflussprobleme und der Verdampfer fängt auch nicht an kochendheiss zu werden
-mit dem 650/900mAh je ein Tank durchgedampft(ca. 3ml), Akku ist immer noch nicht leer, kein Performanceeinbruch
Also ich muss gestehen, das ich wirklich sehr angetan bin von dem Gerät und wenn die Haltbarkeit noch stimmt, ist es ein Gerät das ich nur empfehlen kann. Vorallem für Anfänger ist sie mMn besser geignet als zb. die ego-t,da sie in ihrer Handhabung viel einfacher ist. Die Rok verzeiht auch mal ein falsches Zugverhalten, absolut dichtes System (kein siffen), kein kockeln usw. TOP

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 22:43
#196 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Danke für dein kleines Fazit.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 22:43
#197 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Zitat von ElektroSmoker
So nach den ersten 24Std. mal ein kleines Fazit.....

Das hört sich doch in meinen Anfänger-Ohren einfach nur spitze an.
Montag solls eintreffen, freu mich schon wie'n kleines Kind zu Weihnachten
Danke für deine Einschätzung.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 06:19
#198 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Ich kann Elektrosmoker nur voll und ganz zustimmen , bis auf die Verarbeitung.
Für mich hat sie nur einen Mangel und das ist dieses verdammte Mundstück. .
Es hat Spritznasen und ist wackelig , auch wenn man es fest reinschiebt bewegt es sich beim dampfen immer wieder.
Ich werde mir ein paar andere bestellen. Sonst gibt es an der Verarbeitung nichts zu mäkeln.

Kees schade das du auf dieses Geschmackwunder bestimmt noch eine Woche warten musst.

beim warten

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 06:45 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 06:47)
#199 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Awas... 3 Tage maximal. Wenn ich Glück hab und der DHL mann mein Paket sieht, schon am Samstag.
Wird doch heut raus geschickt. Spätestens am Montag ( Samstags macht der Shop ja nüx )

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 12:44
#200 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

kann mir bitte jemand die frage beantworten was es nun für ein adapter ist.
Kann es sehr scwer verstehen mal hört es sich an wie ein 510 auf 901 das andere mal
verstehe ich 510 auf 801

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht