ROK Star! Endlich mal etwas neues.

• Seite 10 von 14
17.01.2012 13:15 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 13:15)
#226 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

Gefrustet ne. Nur die Schnauze voll von solch läden wie elvapo. Der steht bei mir ab nun an in meiner blacklist. Der gesamte rekuten haufen sowieso.
Noch nie sowas erlebt. 14 Tage ist vollkommen ok. Aber nen ganzer Monat.. da ist der Chinese schneller.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 14:27)
#227 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Gerade per Mail erhalten...
Sie entschuldigen sich nochmals für die weitere Verzögerung. Aufgrund von umfassenden Zoll Untersuchungen der Ware wird es noch 1-2 Wochen dauern bis sie bei Elvapo eintrifft. Dann erst, wird die Ware per Express Versand, als Entschädigung gibts einen 10€ Gutschein dazu.

Ich werde wohl warten, da ich auf anderen Wegen wohl auch nicht schneller an die RokStar/Imensa/eGo 808 rankomme.
Und das zusätzliche Liquid (was in einer vorherigen Mail zugesagt wurde) + der 10€ Gutschein sind ein ganz guter Ausgleich.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 15:46
#228 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

yep, sehe ich genauso und da man sicherlich irgendwann neue Verdampfer kaufen muß, ist der 10 Euro Gutschein hilfreich.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 15:50
#229 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Wer Interesse daran hat das Ding mal auszuprobieren bevor er das komplette Set bestellt. Ich benutze meine garnicht mehr und bevor sie vergammelt kann sie der interessierte Dampfer für einen schmalen Taler von mir erwerben. Es handelt sich um eine einzelne Rok Star, also 1x 900mAh Akku, 1x Verdampfer und ich glaub 3 Mundstücke.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 16:16
#230 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

habe gerade bei vapspain adapter,verdampfer und tanks bestellt für meine Lavatube mal schauen wie die so dampfen.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 16:45
#231 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Elvapo scheint viel zu erzählen wenn der Tag lang ist, sie waren sich ja ach sooo sicher das am 16.01."2012" geliefert wird. Was nutzt euch ein 10€ Gutschein zb. für einen Verdampfer, wo man hinterher wieder 2 Monate drauf warten muss?

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 17:07 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 17:07)
#232 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Bin der gleichen meinung wie ElektroSmoker. Man kann sich auf solch einenen shop nicht verlassen. Wenn manl die Verdampfer kaputt sind, man pech hat und keinen ersatz hat muss man wieder sehr lange warten bis es einen gibt.
Es gibt ja alternativen zur Imesna die man durchaus versuchen kann. Ego 808 oder halt die RokStar

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 17:26)
#233 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
( gelöscht )

14 Tage ist ja noch in Ordnung. Gar kein Problem - auf die Inawera teile wartet man auch grob 7-12 Tage. Aber über nen Monat, Wetten danach wird nochmal verlängert?
Man merkt: Keinerlei Erfahrung in Logistik, Führen einer Firma, keinerlei Verständnis und überhaupt, keinerlei Erfahrung wie man sowas zu Händeln hat.

Wenn ich eine Ware bestelle aus China, wo mir gesagt wird, es würde 3 Wochen dauern, geh ich immer vom doppelten aus, +1 Woche wenn Zoll Probleme aufkommen können. Dann ist man bei 7 Wochen.
Ehe ich das Produkt also zum Verkauf anbiete, kann ich dem Potentiellen Kunden nicht abverlangen über 1 Monat zu warten, geschweige denn wenn zuvor 9 Tage die Aussage war.
Nein, man verkauft es erst dann, wenn das Produkt Deutschland erreicht hat wo man sofort selbst Handlungsfähig ist. Die haben da Probleme beim Zoll. Und wenn man sich die Storys von Bestellungen liest die ebenfalls beim Zoll gelandet sind und nichts zu machen ist.... naja. Wie gesagt, wenn Bestellungen außerhalb der EU - sich nen Kumpel in den USA usw anschaffen der nen nettes Geburtstags Geschenk schickt, und gut ist :P

Preise sind zudem auch cool. Kumpel hat nämlich keine Steuern zahlen müssen bzw Pay Tax. Somit war mein LT und Provari schön billig, sprich: Nur die Netto kosten.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 01:29 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 01:30)
#234 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Wiedermal ein kleines Zwischenfazit!
Dampf und Geschmack nach wie vor bestens. Mundstücke sind bei mir mittlerweile auch sehr wackelig, ich denke das kommt daher weil man sie desöfteren abnehmen muss um die Watte vom Kondenswasser zu befreien. Ein Ring der Luftverstellung ist auch schon sehr leichtgängig, so das dieser sich ständig verstellt. Die Schutzkappen benutze ich persöhnlich nicht, da man ja schon lesen konnte das es durch das ständige ab und aufstecken zur Undichtigkeit des Tanks führen kann. Ich bin ein bissel hin und her gerissen was die ROK angeht, für zu Hause ist sie sehr gut geignet aber für unterwegs gibts da bestimmt noch Luft nach oben. Ohne Schutzkappe gehen ständig die Mundstücke verloren, der Luftflussring muss ständig neu eingestellt werden etc. Ein Etui kommt für nicht in Frage, da mir die ganze Sache dann zu groß wird. Eigentlich war das Gerät für Unterwegs gedacht aber für mich war das in der hinsicht ein Schuss in den Ofen. Also mein persöhnliches Fazit: für Innen TOP, für Aussen geeeht so..

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 13:55
#235 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Falls jemand von zubehör braucht, habe bei spaincigar
4x verdampder
2x tanks
Gekauft brauche es aber nicht da ich jetzt die lavatube bald mit A2 nutze.
Werde es günstig abgeben.
Interesse bitte per pm

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 14:01
#236 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Mein Zwischenfazit sieht genau anders aus .
Für unterwegs ist sie Top. Denn mit der Kappe kann man sie gut ins Hemd oder Jacke stecken. Die Tanks werden auch nicht undicht und man verliert nicht das Mundstück. Habe die Kappe bestimmt schon 200 mal drauf und wieder abgemacht.
Für zuhause ist die Lavatube für mich das optimale.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 14:46
#237 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Hallo, hab auch die Imensa von Elvapo. Habe sie bei denen abgeholt. Bin sehr zufrieden. Kalter Dampf wenn man drauf steht. Zur zeit benutze ich ich die Akkus mit nem CE2 Clearomizer und mit Dual....
Sehr gut. Die verdampfer von der Imensa kokelt schnell und verbraucht viel Liquid. Luftausgleich passt nicht immer. Das Reinpusten nervt.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 15:14
#238 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Also bei mir kokelt nix

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 16:27
#239 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

braucht den keiner die verdampfer und tanks

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 16:31
#240 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Zitat von DJDAKI
braucht den keiner die verdampfer und tanks

Spaincigar? Seit wann haben die denn die ROK Star?
Setz mal einen Link rein, ich fürchte Du bist im falschen Thread ^^

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 19:07
#241 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
Bilder Upload

@ DJDAKI - Doch ich, hast ne PM!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 12:34
#242 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
Bilder Upload

Es gibt ja verschiedene Bezeichnungen bzw. Hersteller, sind die Teile eigentlich untereinander austauschbar?

Also da wären die ROK Star, Ego 808 und die Imensa!

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 14:35
#243 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Bisher hab ich damit keine Erfahrungen gemacht, würde mich aber auch mal interessieren.
Habe eine RokStar hier und bekomme nächste Woche wahrscheinlich die Imensa, dann kann ich was dazu sagen.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 00:02 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 00:04)
#244 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
REOnaut

Ich spiele mit dem Gedanken meine ego 808 abzugeben und mir für unterwegs was anderes zuzulegen. Bei mir verstellt sich ewig die Luftregulierung und das Risiko das mir durch die Kappe der Tank undicht wird ist mir auch zu groß. Also falls wer Interesse hat, einfach ne PN schicken.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 06:49
#245 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

@Elektrosmoker
ist dir denn ein Tank kaputt gegangen??
Bei mir ist alles OK und ich mache ständig den Deckel drauf .

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 14:19
#246 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

so Leute, meine RokStar wurde heute von Rakuten ausgeliefert!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 01:37
#247 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Ich habe gerade meine ego 808 Lieferung von http://vapspain.com/ bekommen (set + 5*tank + 5*verdampfer + einige Fläschchen). Passt alles mit meiner Rokstar zusammen; kein Unterschied zu sehen (ausser Aufdruck :)).
Hatte letzten Donnerstag bestellt,also 1 Woche (tracking von spanischer Post sagte am Montag nach Deutschland).
Als Geschenk haben sie einen Schlüsselring und einen XXXl crtomizer beigelegt.
Meiner Ansicht nach ist der shop trotz der hohen Versandkosten zu empfehlen, selbst bei nur einem 808 kit kommt man billiger weg als mit der Rokstar.
Und wenn man sowieso bestellt die http://vapspain.com/shop/article_2xBot10...D2xBot10spcl%26 sind genial.
BTW: Ich hab meine Rokstar Verdampfer mit diesem http://dampferbude.de/Zubehoer/Adapter/A...uf-801::23.html
Adapter auf meiner lavatube gedampft. Alles über 3,7V kokelt nur.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 20:02
#248 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
Bilder Upload

Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer ROK Star und habe nun von DJDAKI noch die Teile bekommen. Die passen also ohne Problem (EGO 808 Teile von VapSpain).

Ich bin hellauf begeistert von dem Teil. Dampf und Geschmack sind echt genial. Ich bin echt zufrieden.

Nun hab ich noch ne Frage: Weiss jemand wo man diese klitzekleine Silikonteil für die Luftregulierung und evtl. sie Dichtungsringe herbekommt?

Gruß
Mike

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 01:31
#249 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Meine Imensa von Elvapo ist vorhin auch angekommen.
Dampfentwicklung und Geschmack sind sagenhaft. Imensa/RokStar ist 1 zu 1 das gleiche, alle Teile passen. Habs probiert :)
Irgendwie find ich Dampf und Geschmack sogar besser von der Imensa als bei der RokStar, kann aber auch am älteren Verdampfer liegen.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 17:28)
#250 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.

Hab da mal ne frage an die besitzer ;)
Möchte evtl. mein Großes dampfer set Verkaufen oder Tauschen.
Möchte mir eine Ego 808 kaufen, aber nur wenn es sich lohnt.
Ist der Geschmack und Dampf besser als bei der Ego-t oder C ?
Ich habe eine Lavatube von Vaping Paradise mit 4 akkus ladegerät
und 2 A2 Klassik.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht