IAI BF- rda

23.10.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 13:09)
#1 IAI BF- rda

Zum Verkauf steht ein bf rda
Inkl normal pin u bf-pin
Zustand:9/10
8€ + versand

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor

Antworten

Beitrag melden
23.10.2017 13:41
#2 RE: IAI BF- rda

Ist echt doof mit diesen altersverifikationzwingenden versandoptionen. Zumal das Teil ja neu inkl. Versand schon für 7,99 $ zu bekommen ist.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
23.10.2017 15:27
#3 RE: IAI BF- rda

Danke @lenichen fürs zuspamen!
Ich hab ihn für 12$ bei ft gekauft

Antworten

Beitrag melden
23.10.2017 16:44
#4 RE: IAI BF- rda

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 00:31
#5 RE: IAI BF- rda

Ist ja ok und glaub ich dir auch. Das sind dann 10,20 euro. Der versand kostet hier mit dhl 6,80 + die 8 ökken für iai sind dann 14,80 eu.
Sorry fürs zumüllen, aber keiner zahlt 4fuffzich mehr für einen gebrauchten dripper, wenn es das teil für gut 10 euro neu gibt.
Ich drück dir trotzdem die daumen, daß er diesmal weggeht...sorry nochmal. Bin raus...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 06:09
#6 RE: IAI BF- rda

Der ist klein genug um ihn als Brief zu schicken und auch da gibt es eine Altersprüfung. Kostet dann etwas weniger :)
Davon abgesehen, den gebrauchten Tröpfler aus dem Flohmarkt hast du noch diese Woche, der aus China frühestens übernächste.

Was unsere Forenregeln angeht, die müssen wir hier nicht weiter diskutieren, genau wie die gesetzlichen Regelungen.

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
24.10.2017 07:48
#7 RE: IAI BF- rda

Danke @Volker Hett

...außerdem sind wir ja im Bereich "Verkäufe aif Verhandlungsbasis"!

Antworten

Beitrag melden
28.10.2017 11:35
#8 RE: IAI BF- rda

6€ + Versand

Antworten

Beitrag melden
29.10.2017 09:25
#9 RE: IAI BF- rda

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?