Fasttech und DPD

26.10.2017 23:26
#1
avatar

Hallo zusammen.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine dringende Frage zum Thema Fasttech habe.

Aber vielleicht vorher ein Paar Sätze über mich.

Ich bin 35 und dampfe seit bestimmt 3 Jahren. Ich betreibe keinen Mischkonsum zwischen Kippen und Dampfe.
Kurz vor der TPD 2 habe ich statt zu Bunkern mich auf 0mg Nikotin konditioniert. Geräte habe ich so einige Zuhause
und die Menge nimmt auch ständig zu.

Ich hatte hier irgendwo auf der Seite gelesen, man müsse sich vorher vorstellen bevor man alle Rechte bekommt. Nun, ich möchte hier nur ab und an schreiben und hoffe dem ist hiermit genüge getan.

NUN ZU MEINER FRAGE:

In letzter Zeit kommen die Pakete aus China (fasttech) nicht mehr an. Ok, es sind nur 2 Pakete verloren gegangen, jedoch habe ich sorge dass es demnächst wieder passiert. Eine Tracking nummer habe ich.

Folgendes steht geschrieben, mit dem ich nichts anfangen kann.

Raunheim (DE), Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.
2017-10-25 12:04

Raunheim (DE), Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., Consignee not located for second time. The parcel will therefore be stored for 7 days and then automatically returned to consignor. Please contact DPD.
2017-10-25 07:25

Raunheim (DE), Out for delivery.
2017-10-24 16:12

Raunheim (DE), Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.
2017-10-24 10:41

Raunheim (DE), Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., Consignee not located, notification has been left.
2017-10-24 07:57

Raunheim (DE), Out for delivery.
2017-10-24 03:59

Raunheim (DE), At parcel delivery centre.
2017-10-23 13:18

DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.


Was soll mir das sagen?
Kann mir jemand helfen?

Grüße vom Nobody


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 23:29
avatar  Cawdor
#2
avatar


Stell Deine Frage doch bitte in einem passenden Bereich des Forum, dieser hier ist ausschließlich für die Vorstellungen gedacht und wird auch nicht von vielen gelesen.
Im Fasttech Fanclub wirst Du garantiert schnell jemanden finden der Dir helfen kann: Fasttech Fanclub


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Nobody1982


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 00:00
avatar  hOHMer
#3
avatar

Moin Terence ,

eigentlich bedeutet "unsuccessful delivery attempt" bei DPD, das die dem Fahrer mal wieder soviel
mitgegeben haben das er es zeitmäßig nicht mehr geschafft hat dir dein Paket zu liefern. Kommt bei
mir in der Regel zwei- bis dreimal bis es dann schlußendlich zugestellt wird.

Bei dir steht allerdings der Zusatz das sie dich nicht angetroffen hätten (mit Benachrichtigungskarte
beim ersten Mal) und das sie das Paket jetzt sieben Tage aufbewahren und es dann an den Absender
zurückschicken.

Du solltest jetzt folgendes tun, damit Du schnell Kontakt zu denen bekommst und das nicht passiert:

Geh auf https://de.reclabox.com/beschwerde/schreiben?tcw=1 und schreibe da eine öffentliche Beschwerde.
Dazu musst Du dich nicht dort anmelden. Zusätzlich, um das ganze noch zu beschleunigen, schickst Du danach
die Nummer deiner Beschwerde an socialmedia@dpd.de . Die würden dich nämlich ansonsten genau dazu
auffordern, damit sie eine Emailadresse haben an die sie dir antworten können. Dem greifst Du damit vor
und sparst einen Tag.

Viel Erfolg.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht