Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung

29.10.2011 10:09
#1 Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Mein Freund hat das Set aus Holland bestellt und dabei waren zwei Kabel, ein Passthroughkabel und ein normales USB-Ladekabel. Gestern abend hat er mich angerufen, er hätte beide Akkus stundenlang an den Kabeln gehabt und keiner von beiden würde grün leuchten. Er meint, das Aufladen über USB würde so nicht gehen und es müßte doch ein Adapter USB-Steckdose dabei sein. Stimmt es, daß man die 1000er Akkus so nicht aufladen kann und noch einen Adapter extra kaufen muß oder macht er was falsch?

29.10.2011 10:13
#2 RE: Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung
Bilder Upload

Hallo Kitty

doch die Ladung erfolgt über USB Anschluss am PC
Sowohl Passtrough als auch das normale USB Anschlusskabel.

Allerdings brauchen 1000er Akkus schon so 4-5 Stunden ( wenn sie leer waren )
650er Akkus brauchen im so 2-3 Stunden.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2011 10:47
#3 RE: Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Vielleicht ist er auch zu ungeduldig, ich kann mir nicht vorstellen, daß beide Ladekabel kaputt sind oder man einen Adapter braucht, sonst würde das Set doch nicht so verkauft werden.

29.10.2011 10:49
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also, bei den PT Akkus leuchtet hinten am USB Anschluss ne rote LED und wenn die aus ist, ist der Akku voll - da leuchtet nix grün.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2011 10:51
#5 RE: Ego-T Passthrough Problem mit Aufladung

Bei meinem Passtrough gibt es am unteren Ende eine rote Lampe, die irgendwann ausgeht, wenn der Akku voll ist. Allerdings im Dauerbetrieb, wenn ich nebenbei dampfe, geht diese Lampe eigentlich nie aus, weil ja immer was "fehlt". Grüne Lampe also eh nicht und die rote Lampe geht nur aus wenn, ich ihn un Ruhe volladen lasse ohne Nutzung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht