black note liquid forte

14.11.2017 00:39
#1 black note liquid forte

wurde nur etwas entnommen in den ego-t Verdampfer. ich habe 9€ plus 4 Versand bezahlt.
wer hat Interesse an dem liquid?

Antworten

Beitrag melden
14.11.2017 01:01
#2 RE: black note liquid forte

Boah....9 ökken für 10 ml ? Krass !
Wie schmeckt das denn ? Wenigstens stark und kräftig nach tabak ? Kannst du mal beschreiben, bitte ?
Ak, ok, wir haben was dazu gefunden... https://www.blacknoteshop.de/

Du solltest noch deine preisvorstellung dazuschreiben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
14.11.2017 01:38
#3 RE: black note liquid forte

ich spüre nicht wirklich was. wer Interesse hat einfach das geben was es euch wert ist.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2017 02:24
#4 RE: black note liquid forte

Das dürfte ein Orient-Tabak-Liquid sein (Latakia), war zu Pfeife-Zeiten nicht wirklich meine Sache, hat aber natürlich seine eingeschworene Gefolgschaft unter den Rauchern.
Ich würde den Tabak selbst mit rauchig (im wortwörtlichen Sinne von geräuchert), nussig und einer Idee schwarzem Tee beschreiben mit leichter Süße/Bitterkeit, also ein schwerer, kräftiger, dunkler Geschmack. Wird selten pur geraucht ist aber Teil einiger Blends um ein wenig "rumms" beizutragen.
Ob nun das Liquid so schmeckt - kann ich nicht sagen da nie probiert. Vllt hilft meine Beschreibung ja trotzdem jemanden zu finden ;)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2017 12:28
#5 RE: black note liquid forte

Zitat von dirkk im Beitrag #3
ich spüre nicht wirklich was. wer Interesse hat einfach das geben was es euch wert ist.

Ist bissi doof mit dem "geben was es euch wert ist", weil man das ja erst nach dem testen weiß.
Und auf verdacht so ein premiumzeugs kaufen, dazu die doofe altersversandsdingsda, macht wenig sinn.
hach ja....früher war das alles besser, weil man da auch mal ein test-eppi mit 1,5 ml versenden konnte per warensendung.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
14.11.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 13:05)
#6 RE: black note liquid forte

@dirkk

Abgesehen davon ist der Verkauf von "Flüssigkeiten" im Bazar nicht erlaubt.
Bitte im Flohmarkt einstellen und dort die entsprechenden Regeln einhalten.

Dieser Thread wird archiviert...

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht