Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
#151 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Nicht zu vergessen der bereits erwähnte 306-510 Adapter (z.B. hier: http://www.ivapour-elixir.co.uk/cartridg...ip-tip-763.html). Der funktioniert sowohl im UFS als auch im UFS2 und erlaubt im UFS2 die Verwendung beliebiger (schönerer) Drip Tips. Für mich funktioniert das mit dem Cisco 306 hervorragend.
Ich sehe aber Vorteile an der Bastelvariante gegenüber dem Adapter oder dem XL Drip Tip:
Ich werde da in der Tat mal etwas experimentieren, denn die 306 sind mit Abstand das beste was ich (abgesehen vom A2) verdampfermäßig bislang gefunden habe. Die Dual Coil Cartomizer finde ich mittlerweile völlig überbewertet.
Das Video ist in jedem Falle sehenswert, da wirklich kurzweilig :)
#153 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
@wotscheints: über das Video kann man sich hinsichtlich der Kurzweiligkeit trefflich streiten :)
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum der 305/510 Adapter nicht funktionieren soll - deswegen habe ich ja geschrieben, dass Pat mal schreiben soll wie es bei ihr funktioniert. Mit dem XL-306 Long Drip Tip habe ich halt den Vorteil, dass ich mehr Liquid einfüllen kann und nichts rumbasteln muss.
Vor allem müsste doch der 306-510 Adapter komplett in der UFS verschwinden (?), daher verstehe ich das Problem von Pat nicht, bezüglich des UFS2 Abschlussdeckels. 510er Drip Tip drauf und gut ists.
Ideal wäre natürlich eine Lösung mit einem Adapter der auf den 306er aufgesteckt wird und gleichzeitig dann auch den Liquidtank gegen versehentliches Abschrauben sichert, falls da einer eine Lösung hat ... bitte her damit.
LG
Harekira
Also erstmal steht Pat für Patrick, ergo männlich ;) Das Problem ist doch ganz einfach. Der O-Ring, den man sonst über den VD stülpt bevor man den letzten Ring oben raufschraubt, passt bei mir nicht über den 306/510 Adapter und somit bekomm ich den Ring nicht raufgeschraubt und kein dichtes Unterdrucksystem. Vielleicht hab ich einfach ein Montagsadapter erwischt.
Damit ihr genau wisst was ich meine...es ist der Arbeitsschritt, der hier ab 4:10 gemacht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=WlFWsuAQ5R8
#156 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
@Pat: ich hab mir jetzt mal die Abmessungen von dem 306 auf 510 Adapter angeschaut ...
In dem Video von GeekGirl verwendet sie doch einen, und der schaut von der Länge her genauso lang aus wie der von IVapour.
D.h. der reicht doch, wenn er über den 306er komplett geschoben ist, überhaupt nicht bis oben hin!
Geek Girl setzt sogar noch den 510-510 Adapter in die UFS(1) ein und schraubt dann das Mundstück drauf.
Daher verstehe ich dein Problem nicht. Auf den Adapter kommt der Drip Tip (brauchst vermutlich auch einen langen 510er dafür).
Und jeder 510er passt doch durch die Öffnung. Ich habe sogar schon die 510er Mega (Titan von TW) drin gehabt, ging absolut problemlos durch die Öffnung. Was hast du denn bisher verwendet?
LG
Harekira
Ich habe mir von meinem Bekannten vorhin den 306 auf 510 Adapter und den 306 XL Drip Tip, die er beide von IVapour gekauft hat, geholt und ausprobiert.
Der 306 auf 510 funktioniert im "Long" Mode im UFS2 mit einem XL 510 Drip Tip optimal.
Beim 306 XL Drip gibt es ein Problem. Bei meinem (von Peleon) ist der Durchmesser am Mundstück identisch mit einem 510er (verdickt sich nach oben), wohingegen der Drip Tip von IVapour den 306er Durchmesser beibehält, d.h. das er zwar in das UFS2 passt, aber der O-Ring im UFS2 oben dichtet das Mundstück nicht komplett ab. Da muss man dann einen kleineren O-Ring verwenden.
LG
Harekira
#160 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Ich hab mir gerade 2 von den Extensions bei e-smokeguru.gr bestellt. Wird ja auch Zeit, dass die mal lieferbar sind. An die 306er wage ich mich dann vielleicht auch ran, obwohl es jetzt mit den 510ern eigentlich ganz gut funzt.
Da seh ich gerade, dass die schon wieder weg sind??? Krass....
Die Extentions sind wieder verfügbar bei e-smokeguru.gr . Hab mir direkt mal welche bestellt und nen UFS Mundstück hoffe das passt auch beim UFS v2 wenn man den Ring oben abnimmt. Hab auch so das Gefühl das im Shortmode der nachfluss nicht immer so gut klappt. Mal sehen ob es mit den Extentions dann besser klappt.
Bin soweit mit den normalen 510er (2.2 - 2.3 ohm) zufrieden. Hab nen 510er LR (1.5 ohm) getestet aber nach 2-3 Zügen wurde der so warm das man ihn kaum anfassen konnte. Und der Taster war, gefühlt, kurz vorm Glühen.
Wenn man die Ampere ausrechnet kommt man da beim LR auf auf 2.8A bei vollem akku, und 2.47A bei 3.7V. Und ich denke nen ProVari oder LT schalten nicht umsonst bei 2.47A ab.
Übrigens hab ich mal gelesen das die Trustfire nicht über 3A belastet werden sollen.
Ich verwende eigentlich nur 1,5 Ohm (510er und 306er) Verdampfer im UFS2, hatte damit noch nie Probleme, auch nicht bei Verwendung von Trustfire (geflammt) Akkus (normalerweise verwende ich aber AW Akkus).
Soweit ich weiß geht das Mundstück der UFS im UFS2 nicht. Lass mal wissen ob es geht, würde mich schwer interessieren.
LG
Harekira
#163 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Mir wurde gesagt, dass das Mundstück schon funktioniert (ein Gewinde ist ja vorhanden), aber es immer ein Gefrickel sein wird wg der Extensions und des passgenauen Sitzes des (verlängerten) VDs im Mundstück.
Mit einem Drip Tip und der richtigen UFS-Länge ist alles unproblematisch. Deshalb bleibe ich bei den Drip Tips. Zwar gefällt mir das UFS Mundstück natürlich auch toll, aber mittlerweile habe zum Glück zwei hübsche Edelstahl Drip Tips.
Ich habe den 510LR (1.5 Ohm) und auch schon die Cisco306 (1.5, 1.8 und 2.0 Ohm) im UFS2 zum Einsatz gebracht. Der 306er mit den bekannten Anschlagsproblemen und wirklich nur was für Fortgeschrittene, der 510LR hingegen völlig genial. Schön wären jetzt noch die XL510er für die volle Länge. Das UFS sieht dann einfach besser aus :)
Meine Erfahrung mit den 1.5ern ist, dass manche Liquids im UFS bei vollem Akku zu krass kommen. Gerade bei Bikini Martini von PSV ist der Flash echt gewaltig und abhängig von meiner Tagesform schlicht und ergreifend zuviel, manchmal aber echt wahnsinn. Nur kann ich mit einer Liquid/VD Kombination für die ich eine Tagesform brauche im UFS nix anfangen - schließlich sind da 5ml im Liquid und die GG ist doch mein Lieblingsgerät. Das will ich bitteschön IMMER dampfen können.
Wenn jmd Bezugsquellen für extralange(!) 510er in 1.5, 1.8 und 2.0 Ohm hat, dann bitte her damit. Philgood nennt in seinem aktuellen Video HealthCabin.
#164 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Falls jemand eine UFS (1) Extension braucht - ich habe noch eine! Habe es nicht ausprobiert, aber ich hatte den Eindruck das es mit dem UFS (1) Mundstück im UFS (2) + Extension funktionieren würde.
Zitat von wotscheints
Wenn jmd Bezugsquellen für extralange(!) 510er in 1.5, 1.8 und 2.0 Ohm hat, dann bitte her damit. Philgood nennt in seinem aktuellen Video HealthCabin.
Ich hab in meiner Verzweilung jetzt einfach mal farbige bei HealthCabin bestellt, die SS waren ja mal wieder weg und die Extensions hab ich noch nicht. Bin aber auch an anderen Bezugsquellen interessiert.
#167 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Hab mal paar Bilder Gemacht.
1: mit UFS1 Mundstück und Extension
2: mit Extension und DripTip
3: mit 2x Extension und DripTip
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich werde wohl morgen mein UFS2 bekommen. Und als ersten Atty werde ich den Dual Coil LR510 mit 1.7 Ohm ausprobieren. Der hat eine Länge von 3 cm ab Gewinde.
Gruß Fippes
PS: Was die Qualität von GG angeht, bin ich bislang ziemlich enttäuscht. Die GGTS, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe, funktioniert zwar einwandfrei, allerdings scheinen die Gewinde nicht einwandfrei gearbeitet zu sein. Das Gewinde des oberen Akku-Rohrs hat das Teleskop-Rohr mit einer feinen Rillen-Gravur versehen. Sehr unschön! Und bevor einer auf die Idee kommt, mir diese Frage zu stellen: Ja, ich habe die Gewinde und O-Ringe vorher mit Vaseline eingerieben.
@Fippes: das hab ich jetzt schon mehrfach gehört, dass die "neue" Reihe schlecht gearbeitet sein soll. Ich hab meine beiden SS GGTS und die Steath jetzt ein paar Monate und die sind alle vom Feinsten. Ich hab letzte Woche noch eine Stealth bei Vassili bestellt, müsste die Woche kommen - mal schauen wie da die Qualität ist, ich hab ja die Vergleichsmöglichkeit.
@Chemikant: danke fürs Posten der Bilder - das Mundstück werd ich mir das nächste Mal auch mitbestellen.
@Toreng: scheinbar habe ich die letzen 15 SS Mega 510er bekommen (und noch ein paar in Purple) - musstest aber hoffentlich nicht die in Pink nehmen= *g*. Der Preis bei Health Cabin war ja der Hammer. Bei TW gab auch noch welche in titan und in kupferfarben, allerdings zum 3fachen Preis.
LG
Harekira
LG
Harekira
#171 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
@Fippes: meine 2. Stealth ist gerade gekommen. Die Gewinde laufen bei mir wie Butter - absolut keine Beanstandungen. Ich hab extra beim ersten Mal keine Vaseline genommen, sondern einfach so auseinander und wieder zusammengeschraubt. Da hakt nichts. Gleiche Qualität wie bei meinen beiden SS GGTS und meiner anderen Stealth. Die Nr. der Neuen ist 1821. Ebenso die Teleskoperweiterung und die obere Akkuröhrenerweiterung.
Das Einzige war, dass die Rändelschraube vom Taster noch etwas "angestaubt" war.
LG
Harekira
Zitat von harekira
@Toreng: scheinbar habe ich die letzen 15 SS Mega 510er bekommen (und noch ein paar in Purple) - musstest aber hoffentlich nicht die in Pink nehmen= *g*. Der Preis bei Health Cabin war ja der Hammer. Bei TW gab auch noch welche in titan und in kupferfarben, allerdings zum 3fachen Preis.
Höhö, hab welche in rot bestellt, dann kratze ich die Farbe halt wieder runter, das kenn ich ja schon :-)
Mittlerweile sind meine Extensions eingetroffen, hab den ersten Versuch aber abgebrochen, weil mir nach Zusammenbau das Liquid innerhalb kürzester Zeit in den Tank gesuppt ist. Hab wohl irgendwas falsch gemacht... Vielleicht hat der obere O-Ring nicht richtig gesessen?
Nach teilweise erfolgreicher Liquid-Rückgewinnung Dampfe ich nun erstmal wieder im Shortmode. Wenns dann alle ist, dann starte ich nochmal nen Versuch, werde aber vorher nochmal ne Grundreinigung durchführen.
Mal so nebenbei: weiß jemand wo ich zackig ein paar 18350 herbekomme? Hab mir nämlich mal die Stealth-Cap besorgt und würd das gern mal probieren. Das Setup sieht ja echt niedlich aus, ich fürchte ich noch nen Stealth
#175 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
Bei e-cigz gibt es jetzt den UFS Extender V2 - ich VERMUTE das man dort einen Drip Tip aufstecken kann, vielleicht einfach mal den Shop anmailen!
Zu den 18350er - die schwarzen Trustfires sind zu lang, da musst du dann noch das Telescope ein paar Millimeter dazuschrauben. Die AW 18350 sollen passen, die bekommst du entweder bei Vassili, auch bei e-cigz oder schau mal irgendwo im Akkuträger bereich hatte Fippes die Reos vorgestellt, da ist ein Link wo man recht günstig die roten (unprotected) AW Batterien bekommt (aber auf Zoll achten und ich habe keine Ahnung wie lange der Versand braucht)!
Ansonsten passen die 16340er von Trust- und Ultrafire in die Stealth (pur).
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*