Ego-T Typ B Reichweite - der Akkus

30.10.2011 17:37 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 10:35)
#1 Ego-T Typ B Reichweite - der Akkus

Hallo,
ich habe mir nun eine Ego-T Typ B bestellt und kann sie Morgen bei der Post abholen.
https://shop.strato.de/epages/63203348.s...roducts/ESB1000

Der Akku hat 1000mAh. Ich rauche ungefähr 40 Pyros am Tag. Wie lange komme ich mit einem Akku ungefähr hin? Im Idealfall ungefähr in Pyros umgerechnet.

Wie weit komme ich ungefähr mit einer Tankfüllung (Basisliquid VPG 18mg/ml)? Auch ca. in Fluppen umgerechnet.

Danke für eure Hilfe. Ich hab schon reichlich gegoogelt aber 1000 verschiedene Antworten gefunden.
Ich hoffe jetzt auf eure Praxis.

Christian

Schönes Restwochenende + `ne stressfreie Woche

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG

Antworten

Beitrag melden
30.10.2011 18:54
#2 RE: Ego-T Typ B Reichweite
aka Hilke

Mit einem Akku dürftest Du gut über den gesamten Tag kommen,
ich habe einen Ex-60-Kippen-Raucher und Jetzt-nur-noch-Dampfer an meiner Seite,
der kommt mit seinem 1000er Akku über den ganzen Tag.

Aber immer schön im Wechsel laden, damit Du einen vollen in Reserve hast!

Mit zwei vollen Tanks dürftest Du`s auch locker über den Tag schaffen, aber ob es 18er sein muss,
das musst Du im Selbstversuch testen.
Viele hier, die vorher auch viel geraucht haben, reduzieren die Nik-Menge recht schnell,
weil Dampfen (je nach Liquid) so gut schmeckt und sie mehr an der Dampfe hängen als sie
vorher geraucht haben. Nikotin-Überdosierung merkst Du aber an Schwindelgefühl und Kopfschmerzen,
dann einfach mal eine Weile nicht dampfen und/oder auf niedriger dosiertes Liquid umstellen.

Tank-Verdampfer sind genial, aber empfindlich! Schau Dir am besten Philgoods Videos dazu unter
YouTube (Dampferhimmel) an, bevor du sie einfach benutzt, da gibt's tolle Tipps und Hinweise.

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 02:25
#3 RE: Ego-T Typ B Reichweite

ich nutze 18er fürs auffüllen des nikotinspiegels also morgens und abends der rest des tages nukkel ich an 9er

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 07:05
#4 RE: Ego-T Typ B Reichweite

Bei mir hält ein 1000er Akku etwa 8 Stunden. Mit 2 Stück komm ich genau über den Tag. Kann es dir aber nicht in Kippen umrechnen. Liquid sind etwa 4-5 ML pro Tag. Aber nur 6er

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht