gibt´s den shop noch !?

31.10.2011 00:27
#1 gibt´s den shop noch !?

hey hey

wie ich in der zwischenzeit lesen konnte haben eine menge menschen schon eine weile probleme den shop zu erreichen.. kann dazu evtl mal jemand news berichten !? wie hoch stehen die chancen, dass man da in naher zukunft auch wieder bestellen kann !?
es gibt auch einen onlineshop (hoffentlich legitim: http://e-liquids.de), wo man die v18 bestellen kann, die wohl offensichtlich bei highendsmoke hergestellt wird... lieferzeit 3-4 wochen.. ist das realistisch !? vertreibt highendsmoke jetzt nur noch über andere shops !?

fragen über fragen..

vielen dank für ihre aufmerksamkeit, und schicken abend noch ;)

*~° irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass meine v21 anfängt zu vibrieren, wenn ich auf den knopf drücke °~*

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 01:12
#2 RE: gibt´s den shop noch !?
Bilder Upload

Zumindest telefonisch ist der Shop erreichbar. Günstige Zeit: früher Nachmittag.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 22:43
#3 RE: gibt´s den shop noch !?

das frage ich mich auch...habe heute dort bestellt und bisher noch keine Antwort bekommen
kann dazu irgend jemand etwas sagen ?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2011 07:24
#4 RE: gibt´s den shop noch !?

Also den sollte es schon noch geben ... man sollte sich nur vorher Informieren wo genau der Shop seinen Hauptsitz hat und der ist nunmal bei Highendsmoke in Sachsen darum hast du gestern auch niemanden erreicht oder irgendwelche Antworten bekommen ... der 31.10. ist hier nämlich ein Feiertag
Aber ich hab das bis jetzt immernoch nicht gecheckt hab warum die Feiertag nicht einfach Einheitlich sind, da wird man ja irre

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht