Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
**Highendsmoker** pro & Contra
Ihr seit hier leider alle verkehrt. Highend kann wenn er denn wollte, hier nicht mal Antworten. Da Händler im Pro und Contra Bereich aus gutem Grund keine Schreibberechtigung haben. Wenn ihr also Fragen an den Shop/Shop betreibenden habt, dann postet es auch dort.
Hier ist ein Abstimmungsthread wie es funktioniert seht ihr auf der ersten Seite und ihr müllt ihn gerade zu.
Zitat von Giovanni
Ihr seit hier leider alle verkehrt. Highend kann wenn er denn wollte, hier nicht mal Antworten. Da Händler im Pro und Contra Bereich aus gutem Grund keine Schreibberechtigung haben. Wenn ihr also Fragen an den Shop/Shop betreibenden habt, dann postet es auch dort.
Hier ist ein Abstimmungsthread wie es funktioniert seht ihr auf der ersten Seite und ihr müllt ihn gerade zu.
Lieber Giovanni,
ich verstehe Deine Reaktion jetzt auch wirklich nicht mehr: In diesem Abstimungsthread geht es doch gerade darum, über Erfahrungen mit dem Shop zu diskutieren, wenn man von dort was gekauft hat. In meinem Fall auch deshalb, weil mein Zwischenhändler ja in derselben Situation ist, nichts zu wissen, was Sache ist. Sonst hätte er neue Infos sicherlich an die Kunden weitergereicht. (Ich habe aber auch auf Dein Anraten dieselbe Kritik und Erfahrung im Liquid Smokers-Bewertungsthread wiederholt.)
In dem von Dir erwähten Anfangsthread von chanel steht doch auch:
"Shopbewertungen von Kunden sollten nur gemacht werden, wenn eigene und persönliche Erfahrungen vorliegen."
Genau so ist es doch bei mir gewesen!
Weiter schreibt sie:"Hier wird nur der Service und die Kommunikation mit dem Shop bewertet."
Genau dies kritisiere ich doch und werde nicht müde, diese fehlende Kommunikation einzuklagen, und den Service als unseriös zu bewerten, wenn man so lange alleine gelassen wird.
Und dies ist für mich keine Beleidigung, sondern eine leider selbst erfahrene Tatsache.
... und letztlich noch ein Zitat von chanel: "Bitte nehmt nicht teil, wenn euch nur die Nase eines Shopbetreibers nicht passt und ihr meint die Produkte seien schlecht, zu teuer oder sonstiges, ohne jemals etwas bestellt zu haben."
Auch hier habe ich immer wieder betont, dass das Produkt ja ganz gut sein kann! Darum geht es doch nicht!!! Es geht einzig und allein um die (immer wieder von vielen umschriebene) fehlende Kommunikation und um den fehlenden Service, der im Moment überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. Wo sonst sollte man dies den schreiben als hier, wo es chanel ja auch im Eingangstext genauso um- und beschrieben hat.
Einzig ist es vielleicht indirekt die "Nase" der Geschäftsleitung, die ich möglicherweise doch zu deutlich als "pinocchiohaft" entlarvt habe.
#154
naja irgend wie ist es ja ein pro und contra threat. und nen paar leute sind ebend contra.
aber bernie ...ich verstehe das du dich ärgerst ..und finde das auch nicht gut...wenn man vorkasse zahlt ..und ewig nichts bekommt..aber dein "theater" ist doch vielleicht ein wenig überzogen. mal vorsichtig ausgedrückt.
...es gibt ja auch viele leute die Pro sind und nicht ellenlange lobeshymnen schreiben.
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ? damit nicht sowas "schlimmes" wie bei dir geschieht ?
P.S. hätte es nicht gereicht einmal deine meinung zu schreiben ? ich schreib ja auch nicht 4 posts wenn ich mit einem shop zufrieden bin.
Es ist ja kein geheimniss das ich ein klein wenig FAN von Highend bin, hihi
Ich kann es absolut nachvollziehen wenn man auf was was warten muss worauf man sich freut.
Das ist nicht schön !
Ich habe gestern mit Highend telefoniert und sein Lager ist so gut wie fertig.
DIese letzte Zeit wo es drunter und drüber ging wird bald vorbei gehen. Und dann wird wieder schnell geliefert und alles ist wie es mal war.
Was Highend gerade aufbaut ist enorm und wir als Kunden werden da von profitieren. Daher entschuldigt diese letzte Zeit.
UNd es ging vorallem ja auch meist um die letzte Phantomproduktion. Da kam natürlich vieles dazwischen. Zum Beispiel auch die Urlaubszeit.
Auch wenn man sich auf die Phantom freut, seit mal ehrlich , Ihr habt doch alle was zu Dampfen.
Das ist nur ein weiteres Spielzeug und eigendlich wisst Ihr auch das Ihr die Ware bekommt. Highend hat noch nie jemanden um sein Geld gebracht. Ganz im gegenteil! Er ist meist sowas von Kulant , wie kaum ein anderer.
Aber das sind nur alles meine Erfahrungen und die Erfahrungen von vielen Leuten den ich den Highendshop empfholen habe.
Da Highend gestern beim telefonieren im Auto saß habe ich Ihm eine Mail geschickt zur Errinnerung an BOBST Sachen !
Zitat von dampfinator
naja irgend wie ist es ja ein pro und contra threat. und nen paar leute sind ebend contra.
aber bernie ...ich verstehe das du dich ärgerst ..und finde das auch nicht gut...wenn man vorkasse zahlt ..und ewig nichts bekommt..aber dein "theater" ist doch vielleicht ein wenig überzogen. mal vorsichtig ausgedrückt.
...es gibt ja auch viele leute die Pro sind und nicht ellenlange lobeshymnen schreiben.
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ? damit nicht sowas "schlimmes" wie bei dir geschieht ?
P.S. hätte es nicht gereicht einmal deine meinung zu schreiben ? ich schreib ja auch nicht 4 posts wenn ich mit einem shop zufrieden bin.
Ich möchte mich nicht immer wiederholen, aber irgendwie hatte ich bei vielen Antworten auf meine Zeilen das Bedürfnis, ich müsste z. T. falsch verstandene Argumente einfach nur gerade rücken, erklären, genauer beschreiben...usw... wie zuletzt ja auch wieder oben passiert: Giovanni gegenüber.
So scheinst auch Du es hier wieder nicht zu verstehen oder willst es nicht kapieren???? Es ist schon irgendwie irritierend, wie jeder alles so versteht, dass es in seinen Kram passt oder drücke ich mich so ungenau aus????
Also nochmal gaaaanz kurz
Ich bin nicht sauer, dass ich lange warten muss und trotz Bezahlung "ewig nichts" bekomme. Ich bin - nein: ich war "NUR" sauer, das man als Kunde nicht darüber INFORMIERT wird, was mit der Ware los ist! Und nur dies beklage ich, nicht die immer mal möglichen Lieferschwierigkeiten!
Zitat
oder bist du so sauer auf den Shop das du es nicht mehr möchtest das andere da kaufen ?
Auch hier liegen schon wieder Mißverständnisse vor. Wie kommst Du zu solchen destruktiven Vermutungen? Oder hast du meine zahlreichen konstruktiven Empfehlungen nicht gelesen, dass erst durch eine gute Information solch ein "Theater" gar nicht beim Kunden entstehen bräuchte?
Oder dass ich der Manufaktur empfohlen habe, die Webseiten (z.B. fehlen seit Wochen Bilder auf den Phantomseiten!) zu aktualisieren, damit diese "Visitenkarte" eines Geschäftes wieder OK ist.
Wiederholungen lese ich übrigens auch bei all den zahlreichen Lobeshymnen.
Da meine Emotionen längst abgekühlt sind, gelobe ich Besserung und werde halt kein Wort mehr verlieren über all dieses unnötige Theater. Man will wahrscheinlich meine Empfehlungen nicht mehr lesen... [welcome]
@ Bobst du hast Recht ich hatte überlesen, dass du die Probleme per mail lösen willst. Und um die Erfahrungen zu posten die man mit diesem Händler hat ist dieser thread da, sorry.
@ Bernie du klagst die Kommunikation an. Kommunikation ist im Normalfall wenn zwei Menschen/Institutionen miteinander reden. Du führst hier Selbstgespräche, da der Händler hier nicht antworten kann. Außerdem wiederholst du dich andauernd. Du bist wenigstens so nett und machst nicht immer nur Copy un Paste, sonder schreibst es halt mal so und mal so. Aber das ändert nichts daran das du nicht ein einziges Gerät bei diesen Shop bestellt hast, und hier in diesem Bereich keine Antwort zu bekommen ist. Das war der letzte Versuch es freundlich und geduldig zu erklären. Wenn du möchtest können wir über Sinn und Zweck des Pro und Contra Bereiches weiter per PM diskutieren. Solltest du jetzt wiederholt zum selben Vorgang hier in diesem Bereich etwas posten erhälst du eine Verwarnung wegen spammerei.
edit: diese Post hat durch Störungen etwas länger gedauert. Den letzten Post von Bernie hatte ich beim abschicken noch nicht gelesen.
Zitat von Giovanni
@ Bobst du hast Recht ich hatte überlesen, dass du die Probleme per mail lösen willst. Und um die Erfahrungen zu posten die man mit diesem Händler hat ist dieser thread da, sorry.
@ Bernie du klagst die Kommunikation an. Kommunikation ist im Normalfall wenn zwei Menschen/Institutionen miteinander reden. Du führst hier Selbstgespräche, da der Händler hier nicht antworten kann. Außerdem wiederholst du dich andauernd. Du bist wenigstens so nett und machst nicht immer nur Copy un Paste, sonder schreibst es halt mal so und mal so. Aber das ändert nichts daran das du nicht ein einziges Gerät bei diesen Shop bestellt hast, und hier in diesem Bereich keine Antwort zu bekommen ist. Das war der letzte Versuch es freundlich und geduldig zu erklären. Wenn du möchtest können wir über Sinn und Zweck des Pro und Contra Bereiches weiter per PM diskutieren. Solltest du jetzt wiederholt zum selben Vorgang hier in diesem Bereich etwas posten erhälst du eine Verwarnung wegen spammerei.
edit: diese Post hat durch Störungen etwas länger gedauert. Den letzten Post von Bernie hatte ich beim abschicken noch nicht gelesen.
Wie schon oben, hier im Thread #156 ganz unten heute morgen geschrieben, ist alles gesagt...
bin bis jetzt nur Offline-Kunde gewesen weil der shop in dresden nur 10 Minuten von mir entfernt ist und die Beratung ist super. Nur der Liquidvorrat im Shop ist manchmal ein wenig ärgerlich aber was solls. gibt schlimmeres. Sehr zu empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei ;D
Hallo,
bin mir nicht sicher ob meine Frage hierher gehört. Wenn nicht Bitte verschieben.
Ich hab in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eine Bestellung bei HES aufgegeben
und bezahlt.Ich bekam bisher lediglich Donnerstag 0:05 Uhr eien Bestellbestätigung.
Von der Ware,bzw. Infomail z.B. zum Versand oder so, Fehlanzeige.
Befürchte fast meine Bestellung aus Polen ist da schneller
LG Silvio
Schau mal hier:
Kein Support bis Montag
Zitat von Silba
Hallo,
bin mir nicht sicher ob meine Frage hierher gehört. Wenn nicht Bitte verschieben.
Ich hab in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eine Bestellung bei HES aufgegeben
und bezahlt.Ich bekam bisher lediglich Donnerstag 0:05 Uhr eien Bestellbestätigung.
Von der Ware,bzw. Infomail z.B. zum Versand oder so, Fehlanzeige.
Befürchte fast meine Bestellung aus Polen ist da schneller
LG Silvio
Bei mir zwar noch nicht so lange ,erst am Montag Bestellung aufgegeben.
Auch zur gleichen Zeit in Polen was bestellt dieses ist schon auf dem Weg.
Wird wohl genau so sein wie bei Dir
Bestellt am 21.09. um ca. 22 Uhr - am 23.09. Mail erhalten mit Status versendet - heute am 24.09. die Ware erhalten = vollkommen ok.
Der Lieferung lag auch die "Black-Member-Card" bei
Mit der Qualität der Hard- und Software war ich bisher immer sehr zufrieden, s.d. ich den Support noch nicht in Anspruch nehmen musste und diesen nicht bewerten kann.
Fazit: Werde bestimmt weiterhin dort bestellen und bei meinem nächsten Dresden-Besuch mal dort vorbeischauen.
#167
Zitat von berliner
Bestellt am 21.09. um ca. 22 Uhr - am 23.09. Mail erhalten mit Status versendet - heute am 24.09. die Ware erhalten...
Bestellt am 21.09. um 11:31 - Status eben: In Bearbeitung
Hier stimmt doch was nicht...
Dummerweise habe ich diesen Thread vorher nicht bis zum Ende gelesen. Hätte ich wohl tun sollen, dann hätte ich woanders...
Liebe Grüße
#170
bin zufrieden am 29.10.11 meine bestellung aufgegeben und am 02.11.11 bekommen.sogar am 01.11.11 als versendet markiert trotz feiertag .macht weiter so
lg klaus
Na, das ging ja mal sauschnell, gestern bestellt, heute geliefert - vorbildlich.
Wenn der Shop (in den letzten Tagen) nicht ständig leer wäre (bei fast jedem Artikel : "zur Zeit nicht lieferbar"), könnte er sehr viel mehr Umsatz machen, denn die Qualität und der Service sind klasse.
Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, daß das Sortiment nicht immer ausverkauft ist, sondern ich - als Anfänger - nur den falschen Zeitpunkt erwischt habe ;-))
Auf jeden Fall werde ich dort öfter reinschauen und auch wieder dort bestellen.
Hier bitte nur den ONLINE Shop von highendsmoke bewerten.
Erfahrungen zu Offline Shops könnt ihr hier austauschen OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
Habe am Montag die C bestellt... ist ja angekündigt worden das diese lieferbar ist.
Bisher ist nix angekommen, telefonisch erreiche ich auch niemanden, auf das Kontaktformular im Shop
keine Reaktion. So was kann sich eigentlich ein Shop heutzutage nicht mehr leisten.
Ich glaube nicht das ich Stammkunde werde.
Gruß Michael
Wäre ja gerne schon länger Kunde geworden, aber Service derzeit eher mangelhaft.
Ich würde ja gerne wenigstens ausreichend schreiben, aber der derzeitige Service reicht mir persönlich
bei weitem nicht aus. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, würde mich freuen.
Gruß
Frank
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*
- • Shop Wanna Vapor
- • Wanna Vapor: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Wanna Vapor
- • Dampfalarm: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfalarm
- • Dampfsaga: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Dampfsaga
- • • Highendsmoke
- • Highendsmoker: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Highendsmoker
- • eDampf-Shop : Shop-News, Shop-Support & Fragen an eDampf-Shop
- • • Amazing-Liquids
- • Amazing-Liquids: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Amazing Liquids
- • Joyetech: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Joyetech
- • Liquid-Schmiede: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Liquid-Schmiede
- • • Bielefeld´s Dampf Shop
- • Smart24: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Smart24
- • Chillex E-Liquids
- • Steam Joy: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Steam Joy
- • USONICIG: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Usonic
- • Zazo
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Einfach ein eigenes Forum erstellen |