Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl und Coil Master DIYV3 zu verkaufen

20.10.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 21:10)

Verkaufe Verdampfer Wotofo Serpent Mini Edelstahl mit neuen längeren Driptip.Einmal benutzt.Aber das Selbstwickeln ist nichts für mich.Es gibt ein tolles Video über diesen Verdampfer.Gekauft für 29,95€.Ausserdem Coil Master DIYV 3 auch nur einmal benutzt für 37,30€ gekauft.Für beides zusammen würde ich 45€ incl.Versand nehmen.Schaut Euch einfach die Bilder an.Bezahlung würde auch über Paypal gehen und zwar mit der Option:Geld an einen Freund senden.Nach Zahlungseingang verschicke ich sofort.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden. (Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor

|addpics|mrl-2-7123.jpg-invaddpicsinvv,mrl-3-0744.jpg-invaddpicsinvv,mrl-4-7d75.jpg-invaddpicsinvv,mrl-5-7a4a.jpg-invaddpicsinvv,mrl-6-4812.jpg-invaddpicsinvv,mrl-7-9d6c.jpg-invaddpicsinvv,mrl-8-9c11.jpg-invaddpicsinvv,mrl-9-a4f9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Jeder Mensch ist Ausländer.Fast überall.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2018 21:10

Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!