Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
#1 Vorstellung
Hallo
Bin neu hier im Forum . Bin 48 Jahre , Koch von Beruf und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .
Früher war ich 30 Jahre , man kann sagen Kettenraucher . Mit dem E-Rauchen kam ich von Anfang an ohne Probleme weg vom Zigarettenrauchen .
Klasse Erfindung . Hoffe Sie wird nicht verboten in Deutschland .
Bis irgend wann mit Beiträgen von mir , oder Antworten auf Fragen von euch .
Merci
#4 RE: Vorstellung
Im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast.
Zitat
...und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .
Na dann kennst Du Dich bestimmt auch gut aus. Was dampfst Du denn im Moment, vielleicht kannst Du mal etwas über Deine bisherigen Erfahrungen berichten.
Viel spass und immer gut Dampf
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#6 RE: Vorstellung
Merci für Deine Antwort und Begrüßung
Probier erstmal eine Kurze Mail . Obs funktioniert .
und klappts?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#9 RE: Vorstellung
Hallo Reinhold
Merci für Deinen Gruß
#10 RE: Vorstellung
Hallo und Merci für die Herzliche Begrüßung .
Zitat von Hase
aloha kleiner manni
herzlich willkommen
lg
hase
#11 RE: Vorstellung
Glaube ja . Weiß aber nicht so ganz genau . Ich mach halt mal . Merci erstmal
Zitat von chanel
und klappts?
#12 RE: Vorstellung
Glaube ja . Weiss aber nicht so ganz genau . Ich mach halt mal . Merci erstmal
#13 RE: Vorstellung
Zitat von heimchen
Im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast.Zitat
...und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .
Na dann kennst Du Dich bestimmt auch gut aus. Was dampfst Du denn im Moment, vielleicht kannst Du mal etwas über Deine bisherigen Erfahrungen berichten.
Viel spass und immer gut Dampf
#14 RE: Vorstellung
Zur Zeit eine Passtrought ego 650mAh . Das beste Gerät das ich bis jetzt hatte . Batterie hält jetzt schon einen Monat und geht immer noch super .
Dazu brauchte ich zwei LR Atomizer für den Monat . Alles zusammen 35 Euro im Monat . Vielleicht wird es auch weniger , wenn die Batterie noch länger
hält . Das ist Ok .
Angefangen habe ich mal mit Vitasmoke ( Wie so viele ) Oh je Oh je kannich nur sagen .
Dann kam Asaro . Im Preis - Leistungsverhältniss war die Mini 140mAh in Ordnung .Die ersten 2 Wochen gehen die Batterien da sehr gut .
Dann gehen Sie so langsam kaputt . ( Die kleinen zigaretten transportieren den Geschmack des Liquits aber sehr gut .
Das Cigar - liquit von Asaro ist das beste was in Shops zu Kaufen ist . Einfachen klaren Tabakgeschmack . Das kaufe ich heute noch .
Kann ich nur empfehlen .
Dann kamen die Joye eGo 650 mAh und 1300 mAh von E-Zigi . Bei allen gingen nach 3 Wochen die manuellen Druckknöpfe kaputt
Nicht so toll für den Preis finde ich . (sonst gingen Sie gut )
Jetzt habe ich die Passthrought 650 mAh vom E-Dampfershop . Das bisher beste Gerät das ich bisher hatte . Läuft täglich fast ohne unterbrechung ,
und die Batterie geht immer noch super .Dazu brauchte ich 2 LR Atomizer . Billiger habe ich bisher noch nie im Monat gedampft .
Glaube , bei der bleibe ich jetzt .
Dann habe ich von Flavourart mir die ganzen Konzentrate besorgt . Die sind fast alle in Ordnung . Nur Vanille Bourbon schmeckt nicht .
( zu künstlich ). Und det Q-Hit ist auch nichts . Soll den Flash im Rachen imitieren durch Pflanzen und Gewürzextrakte .
Lässt sich überhaupt nicht kontrollieren egal wie Du dosierst .Von keiner Wahrnehmung im Rachen biß Hustenanfälle durch überreizung.
Die Idee ist eigentlich Klasse . Dann käme man Ohne Probleme vom Nikotin weg . Funktioniert nur eben nicht .
Das sollten die aus dem sortiment nehmen , bevor Sie sich die Kundschaft vergraulen . ( Geldmacherei )
Ansonsten habe ich , als ich im Sommer in der Schweiz auf Saison war , vom Holländischen Kollegen seinen E- Dampfern probiert .
Der Schraubendreher von Totally Wicked aus England war auch klasse . Die Liquits von denen fand ich nicht so berauschend
Vor 2 Wochen habe ich mir den Browser Alibaba aus China heruntergeladen . Denke das ich die nächste Bestellung direkt von den
Firmen drüben mache . Du bekommst halt alles zu einem Drittel bis viertel des Preises trotz Versandkosten und Zollgebühren ,
sowie der Mwst hier , als wenn Du die Sachen über die Onlineshops hier Kaufst .
So , das war es erstmal .
Merci
#15 RE: Vorstellung
Zur Zeit eine Passtrought ego 650mAh . Das beste Gerät das ich bis jetzt hatte . Batterie hält jetzt schon einen Monat und geht immer noch super .
Dazu brauchte ich zwei LR Atomizer für den Monat . Alles zusammen 35 Euro im Monat . Vielleicht wird es auch weniger , wenn die Batterie noch länger
hält . Das ist Ok .
Angefangen habe ich mal mit Vitasmoke ( Wie so viele ) Oh je Oh je kannich nur sagen .
Dann kam Asaro . Im Preis - Leistungsverhältniss war die Mini 140mAh in Ordnung .Die ersten 2 Wochen gehen die Batterien da sehr gut .
Dann gehen Sie so langsam kaputt . ( Die kleinen zigaretten transportieren den Geschmack des Liquits aber sehr gut .
Das Cigar - liquit von Asaro ist das beste was in Shops zu kaufen ist . Einfachen klaren Tabakgeschmack . Das kaufe ich heute noch .
Kann ich nur empfehlen .
Dann kamen die Joye eGo 650 mAh und 1300 mAh von E-Zigi . Bei allen gingen nach 3 Wochen die manuellen Druckknöpfe kaputt
Nicht so toll für den Preis finde ich . (sonst gingen Sie gut )
Jetzt habe ich die Passthrought 650 mAh vom E-Dampfershop . Das bisher beste Gerät das ich bisher hatte . Läuft täglich fast ohne unterbrechung ,
und die Batterie geht immer noch super .Dazu brauchte ich 2 LR Atomizer . Billiger habe ich bisher noch nie im Monat gedampft .
Glaube , bei der bleibe ich jetzt .
Dann habe ich von Flavourart mir die ganzen Konzentrate besorgt . Die sind fast alle in Ordnung . Nur Vanille Bourbon schmeckt nicht .
( zu künstlich ). Und det Q-Hit ist auch nichts . Soll den Flash im Rachen imitieren durch Pflanzen und Gewürzextrakte .
Lässt sich überhaupt nicht kontrollieren egal wie Du dosierst .Von keiner Wahrnehmung im Rachen biß Hustenanfälle durch überreizung.
Die Idee ist eigentlich Klasse . Dann käme man Ohne Probleme vom Nikotin weg . Funktioniert nur eben nicht .
Das sollten die aus dem sortiment nehmen , bevor Sie sich die Kundschaft vergraulen . ( Geldmacherei )
Ansonsten habe ich , als ich im Sommer in der Schweiz auf Saison war , vom Holländischen Kollegen seinen E- Dampfern probiert .
Der Schraubendreher von Totally Wicked aus England war auch klasse . Die Liquits von denen fand ich nicht so berauschend
Vor 2 Wochen habe ich mir den Browser Alibaba aus China heruntergeladen . Denke das ich die nächste Bestellung direkt von den
Firmen drüben mache . Du bekommst halt alles zu einem Drittel bis viertel des Preises trotz Versandkosten und Zollgebühren ,
sowie der Mwst hier , als wenn Du die Sachen über die Onlineshops hier Kaufst .
So , das war es erstmal .
Merci
Geschmäcker sind verschieden - Qhit kommt bei vielen gut an, und Vanille Bourbon finde ich kein bisschen künstlich.
Vorsicht bei Alibaba - da gibt es extrem viele Fälschungen, auch solche mit dicken Joye-oder Janty-Logos auf dem Karton. Da habe ich kein Geld zuviel dafür, da was zu "sparen". Zumal nicht alles, was sich aufeinanderschrauben läßt, und es geht eine LED an, deswegen gleich eine gute Kombination ist. (Und übrigens geht Alibaba auch mit einem ganz normalen Browser.)
China ist allerdings tatsächlich preiswerter - wenn man sich an die brauchbaren Läden hält, das sind insbesondere Heaven Gifts und Healthcabin. (Eastmall ist wohl auch OK, aber für Deutschland nicht ideal - zu hohe Versandkosten und EMS.) Zwar etwas höhere Preise als Alibaba, aber dafür bekommt man auch tatsächlich das, was man meint, zu bestellen.
Daß LR-Verdampfer arg viel vom Geschmack wegnehmen, ist dir hoffentlich klar … die mögen gut reinhauen, aber schmecken ist relativ.
Und zumindest Joyes halten normalerweise schon eine ganze Weile - ich habe noch keinen Akku von denen geschrottet bekommen, weder 510 noch eGo. Allerdings dürfte auch denen ab und an mal eine Ruhepause - genau wie den Verdampfern - sehr gut bekommen.
#17 RE: Vorstellung
Hallo Alex
Das Q-Hit gut ankommen soll . Ich kann das nicht verstehen. Habe alles probiert . Kein gutes oder zumindest zufriedenstellendes Ergebniss damit
erzielt . Nun gut , wenn andere damit zufrieden sind Ok . Ich finde , es war ein Anschlag auf mein Leben .
Deine Tipps für China . Merci dafür . Werde aufpassen . Ansonsten machen die beim verhandeln erstmal einen guten Eindruck .
Und es geht manchmal auch ohne Versandkosten , wenn man geschickt verhandelt . Muß es aber erstmal probieren mit 30 % Anzahlung .
Trotzdem nochmals Danke für die Tipps Heaven Gifts , Healthcabin .
Und das die LR Atomizer durch die höhere schnelle Temperatur der Heizspirale den Geschmack beeinträchtigt , die Erfahrung habe ich auch gemacht .
Ist halt so . Mit den Liquitkonzentraten kann man das meiste ausgleichen .
Bei den Joye eGo Starterkits damals waren aber die Atomizer die im Set dabei waren einfach nicht gut für diese starken Batterien .
Einfach zu träge , schon nach dem ersten Tag .
Ansonsten kann ich nur sagen , die haltbarkeit der Batterien ( Druckknöpfe ) war nicht gut . Max 3 Wochen .
Muß aber sagen , bei mir sind die Geräte auch extrem beansprucht .
Ansonsten ist Joyes sch on eine shr gute Marke . Das stimmt .
Merci für Deine Antwort - Mail
petit.manni
Hallo
Schöne Vorstellung.
Freut mich, dass Du wie ja sehr viele hier, auch so zufrieden bis mit der Ego.
In den 2 Jahren des ewigen Rumprobierens mit allen möglichen und unmöglichen Entwicklungen der E-Teile, scheint Joyetech wirklich ein guter Wurf gelungen zu sein mit dieser Kombi von getaktetem Akku in Verbindung mit 510er Verdampfer.
Ich muss aber sagen, dass ich das mit Deinem Druckknopfproblemen bei der Original Joye Ego-Akkus nicht verstehen kann, denn bei mir halten genau diese Taster bei meinem Dauergebrauch am besten. Und da du im selben Satz 2 verschiedene Geräte als Joye Ego Geräte nennst, wobei eben jenes mit 1300 mAh keine Ego von Joye ist sondern die F-16 (Elite16) könnte ich mir vorstellen, dass du nicht von denselben Tastern sprichst. Denn Tatsache ist, dass die Joye Ego Tasten diejenigen sind, die auch die Hardcore-Dampfer überstehen. Ich habe schon mit den Ego-Klonen wie Riva oder eben mit der F-16 1300 mAh gedampft und diesen Silikon-Gummi- Tasten sind für mich nichts wert.
Wie Alex, kann ich auch z.B. Heaven Gifts sehr empfehlen, wenn Du gut und günstig Bulk-Teile für die Ego brauchst. Ich bestelle dort auch schon seit 2 Jahren und meine monatlichen Ausgaben haben sich auch mittlerweile drastisch gesenkt im Vergleich zu meinen damaligen Raucherzeiten.
Zum Q-Hit kann ich sagen, dass ich das an einem Treffen probieren konnte und wie Du sagst, die Idee wäre wirklich super wenn es denselben Flash wie mit Nikotin simulieren könnte und nicht einfach Hustenanfälle in Kombi mit Halskratzen hervorrufen würde. Ich empfand es ähnlich, war aber überrascht, dass es doch etwas gab, was überhaupt irgendwas hervorbringt als Nullerliquid.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#19 RE: Vorstellung
Hallo Heimchen
Danke für Dein Antwortschreiben .
Klar mit Ego und Elite hast Du sicher recht . Genau dieser Silikondruckknopf war das Problem .Bei beiden Modellen .
Deshalb ist die Haltwertzeit nicht sehr hoch . Darauf läuft eben meist alles hinaus . Verkaufen..verkaufen...verkaufen .
Es müssen sich immer nur genug Idioten wie mich finden . Am Ende des Tages zählt halt immer das Geld .
Bei E-Dampfer wo ich die Passthrough herhabe , die so gut funktioniert ,musste ich mal kurz anrufen , zwecks einer Nachfrage .
Er sagte , das er nur Produkte ins Sortiment nimmt , von denen er überzeugt ist . Diese 905 Schraubendreherimitation damals hat
er auch sehr schnell aus dem sortiment genommen , weil Sie nichts taugen .
Finde solche Shops sollte man auch mal loben dürfen , wenn Sie nicht nur Geldverdienen wollen ,sondern auch auf Qualität achten .
Tschüss erstmal
petit.manni
Zitat von petit.manni
Hallo Heimchen
Klar mit Ego und Elite hast Du sicher recht . Genau dieser Silikondruckknopf war das Problem .Bei beiden Modellen .
Ja, dann hast Du leider keine Original Joye Ego gehabt, auch wenn es so im Shop beworben wurde. Mach Dir aber deswegen keinen Kopf, jetzt weisst Du es ja und kannst entsprechend den Tipps die wir Dir geben, auch selbst davon ein Bild machen für Deine nächsten Einkäufe.
Ich kann Dir versichern, dass der Taster bei der Joye Ego wirklich optimal ist und bevor der Taster kaputt geht ist die Lebensdauer des Akkus hin.
Bereiche
✦ Podsysteme
#21 RE: Vorstellung
Merci für die Antwort
#22 RE: Vorstellung
herzlich willkommen auch aus wien!!!
also meine absolute lieblings-egarette ist die e-lite 016. die befriedigt mich in allen bereichen. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vorher schon kein starker raucher war und so viele zigis hier habe, dass schon aufgrund der menge keines kaputt geht *grins* ich bin im moment dabei direkt in china eine weiße e-lite zu erstehen. besser gesagt, ich werde 2 sets und 4 verdampfer kaufen. selbst mit den hohen versandkosten rediert es sich noch. möcht nur vorher erst alex fragen, ob die vertrauenswürdig sind.
#23 RE: Vorstellung
Hallo unterwilli
Merci erst mal für Deinen Gruß .
Na wenn Du so viele Dampfer besitzt , bist Du natürlich immer gut versorgt .
Aber die Elite ist im Dauergebrauch wie bei mir schon anfällig . Dieser Druckknopf ist schon billig gemacht .
Habe mir das Innenleben der Batterie als der Druckknopf kaputt war einmal angeschaut , und da sieht man eben , das es nichts tolles ist .
Aber wenn man wie Du nicht so viel dampfst , hebt die Elite sicher noch eine Weile .
Wenn Du demnächst aus China bestellst , könntest Du mich wenn Deine Lieferung bei Dir angekommen ist kurz informieren , ob alles gut
geklappt hat oder ob es schwierigkeiten gab . Würde mich interessieren .
Gruß
petit.manni
Willkommen im Club, Manni!
Vermutlich weisst Du es selber, aber Du plenkst
Ich hoffe, das ist nicht ansteckend, denn es macht den Text schwerer lesbar.
Eine Original-eGo ist auch bei mir das bisher beliebteste Dampfgerät. Du bist vermutlich, wie heimchen schreibt, einem Derivat aufgesessen.
Ciao,
pullmoll
#25 RE: Vorstellung
Hallo pullmoll
Ja. Ich denke das war keine eGo . Das sehe ich jetzt an meiner eGo-Passthrough . Die hat einen guten Druckknopf und geht jetzt schon einen
Monatlang sehr gut .
Was heißt = plenkst ?
Merci
petit.manni
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*