Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
#1 Vorstellung
Hallo
Bin neu hier im Forum . Bin 48 Jahre , Koch von Beruf und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .
Früher war ich 30 Jahre , man kann sagen Kettenraucher . Mit dem E-Rauchen kam ich von Anfang an ohne Probleme weg vom Zigarettenrauchen .
Klasse Erfindung . Hoffe Sie wird nicht verboten in Deutschland .
Bis irgend wann mit Beiträgen von mir , oder Antworten auf Fragen von euch .
Merci
#4 RE: Vorstellung
Im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast.
Zitat
...und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .
Na dann kennst Du Dich bestimmt auch gut aus. Was dampfst Du denn im Moment, vielleicht kannst Du mal etwas über Deine bisherigen Erfahrungen berichten.
Viel spass und immer gut Dampf
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#6 RE: Vorstellung
Merci für Deine Antwort und Begrüßung
Probier erstmal eine Kurze Mail . Obs funktioniert .
und klappts?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook