Lost Vape Akkuträger und Vapor Giant Verdampfer

05.06.2024 18:10

Hallo,

da ich das Dampfen leider nicht mehr vertrage fange ich mal an meine Sammlung aufzulösen:
Akkuträger Lost Vape Thelema black DNA 250C , für 2X 18650 Akkus, neu nur mal zum anschauen aus der Packung genommen. VB 100,-€

Akkuträger Lost Vape Triade DNA 250C, für 3X 18650 Akkus, in einem sehr guten Zustand. Gerade mal 6069 Züge und sie sieht aus wie neu. VB 100,-€

Verdampfer Vapor Giant V5M Grey/Gold in einem guten Zustand, gereinigt und ein ausgeglühtes Ziko Coil ist noch montiert. Passt prima auf die Triade. VB 70,-€

Akkuträger Lost Vape Ursa Quest, für 1x 21700 Akku, neu in eingeschweißter Verpackung. Kann mit dem mitgelieferten Verdampfer, oder als normaler Akkuträger genutzt werden. VB 40,-€

Versandkosten Für DHL mit Alterssichtprüfeng 7,48€ kommen innerhalb Deutschlands noch dazu. Für den Versand nach der Schweiz müsste es als Päckchen 8,99€ kosten

Ich Dampfe seit anderthalb Jahren nicht mehr und bin mit den aktuellen Preisen nicht vertraut. Wenn ich mit meinem Preis total daneben liege, könnt Ihr mir auch gerne ein faires Angebot machen.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Antworten

Beitrag melden
07.06.2024 18:29

Die Thelema und die Triade sind verkauft!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2024 14:32

Der Ursa Quest ist auch verkauft.
Es ist nur noch der Vapor Giant V5M Grey/Gold zu verkaufen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht