Dampfen in Schweden

28.07.2024 12:58
#1 Dampfen in Schweden

Hallo,

ich fliege nächste Woche für einige Tage nach Stockholm. Nun lese ich gerade, dass das Dampfen und Rauchen in Schweden fast überall verboten ist.

Ich selbst dampfe E-Zigarette mit Nikotin, meine Freundin hängt noch an der IQOS fest.

Hat jemand Erfahrungen, wo man denn in Stockholm überhaupt noch dampfen bzw. rauchen kann? Wie sieht es am Flughafen aus wenn man ankommt bzw. abfliegt?

Oder draußen in Restaurants, da wäre dann ja aufgrund der Sucht nach dem Essen ein schnelles Aufbrechen angesagt.

Ich würde mich über Tipps und Erfahrungen sehr freuen.

Viele Grüße

Littlegoaty

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 21:13
#2 RE: Dampfen in Schweden

Mit Stockholm kann ich nicht dienen, aber mit Göteborg, da war ich vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage. Damals war es so, dass man dort, wo man nicht rauchen durfte, auch nicht dampfen durfte, z.B. im Hotelzimmer, in Restaurants (drinnen) usw., also im Prinzip so wie in D oder A. Wenn Du im Hotelzimmer dampfst und nicht gerade einen Riesenwolkenwerfer verwendest, werden sie es wahrscheinlich gar nicht merken (haben sie bei mir auch nicht). Für die IQOS kann ichs nicht sagen, hab ich nie verwendet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht