Cirak HQD Blackberry ICE Aroma/Longfill/Liquid gesucht

Heute 12:04 (zuletzt bearbeitet: Heute 12:05)
#1 Cirak HQD Blackberry ICE Aroma/Longfill/Liquid gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und zwar suche ich schon seit Ewigkeiten nach einem Aroma was so wie das oben genannte schmeckt. Leider gibt es sie nur als Einweg oder mittlerweile auch Pod Geräte (was auf Dauer viel zu teuer ist) und leider nur MTL und mit 18mg Nikotin angeboten wird. Es kommen zwar auch bald HQD Juices raus aber diese müsste ich dann auch verdünnen bzw. mit Base auffüllen und da wäre halt generell unklar ob das Ganze dann überhaupt seinen Geschmack behält. Ich habe gefühlt schon jedes Brombeer oder Blackberry Ice Aroma getestet was es gibt und entweder war es zu süß, seifig oder hat einfach komplett nach was anderem geschmeckt. Ich vermute schon fast das Blackberry gar nicht für Brombeere steht. Manche Seiten schreiben Johannisbeere Menthol, manche wiederrum Brombeere Johannisbeere usw. .Ich war sogar schon soweit gemeinsam mit einem Hersteller das Aroma nachbauen zu lassen aber da hat sich leider rausgestellt das es komplett in die Hose gegangen ist und leider auch wieder nach Seife schmeckt. Wenn irgendjemand mir helfen kann und ein Aroma oder Liquid oder auch Rezept mit Zutaten kennt dem wäre ich auf Ewig Dankbar

Bildanhänge
imagepreview

hqd-surv-einweg-e-zigaret

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht