Ein herzliches Hallo!

Heute 13:39
#1 Ein herzliches Hallo!

Ich bin Freshmo :)

und war sehr viel früher schonmal begeisterter Dampfer (sogar seit den ersten EGO's im Stiftformat dabei, DL gabs noch garnicht, ebenso wie Temperaturkontrolle :), kam durch das Dampfen von den Kippen weg und war damals auch hier im Forum aktiv.
Wurde dann zum Selbstwickler weil es Spass machte und genoss es eigentlich sehr...

Ich hatte dann allerdings eine ungute Reaktion auf meine Lieblings - Liquids (mein Liebling war Zimt, Donut mit Zimtglasur, Zuckerwatte und natürlich Popcorn...) welche mich etwas am Dampfen zweifeln lies...

Damals wusste man deutlich weniger über schädliche Aromen (was mir einige Sorgen bescherte - da die Ärzte von einer Infektion ausgingen und ich gerade aus Afrika zurückkam... so lernte ich die Quarantäneabteilung kennen).

Damals mischte man selbst, mit Lebensmittelaromen von z.B. FlavourArt und Base (der Liter mit 20 mg Nikotin lag bei 19,99 EUR - LOL...).

Jetzt habe ich die "Fluppen" seit gut 2 Monaten wieder los und erfreue mich erneut des Dampfens (jetzt aber ohne Lebensmittel - Zimtaroma und daher ohne Stechen in der Brust und mit Fokus auf die Gesundheit ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht