Liquid Base mit Nikotin/salz versetzen.

Gestern 16:33 (zuletzt bearbeitet: Gestern 16:39)

Also ich habe da mal eine Frage, Thema Nikotin oder Nikotin salz.
Ich habe das mal ausgerechnet, wenn ich 100ml mit 10mg/ml möchte. brauch ich 50ml mit 20mg/ml was 5 Shots sind und denn mit 50ml Base aufführen.

Gibt es da noch andere Alternativen zu den Shots?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:23

Deine Rechnung ist richtig.

Legale Alternativen zu den 10ml 20mg/ml Shots gibt es nicht.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:41

Ah okay, hätte ja sein können das es was gibt was mir nicht bekannt ist. auf dubiosen geschäfte habe ich keine lust. da ist die Qualität auch sehr fraglich.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:22

Da kann ich deine Bedenken nachvollziehen, wenn auch immer wieder Leute im Internet schreiben, dass sie Nikotin aus anderen Quellen haben und damit zurecht kommen. Das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

Zum Hintergrund: 2016 hat die EU mit der TPD2 den maximalen Nikotingehalt auf 20mg/ml und das maximale Volumen von nikotinhaltigen Flüssigkeiten auf 10ml begrenzt.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:59

Ah, okay. auf jedenfall war mein idee das ich mal 100ml mit Nikotin anrühre, sonzu sagen als Grundbasis. um dan je nach lust und laune 10ml mit Geschmack fertig zu machen. die Aromen muss ich mir erst mal zusammen kramen. halt Monat für Monat. optimal wären so Aromen sets oder versuchs muster zu probieren (Aber das bezweifle ich mal, das es sowas gibt). Nikotin muss ich noch 4 shots kaufen. mal schauen wie lang das für 3 Personen reicht. gut ist das Elfbar sehr Sparsam ist mit dem Liquit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht