Vaporizer

25.01.2025 09:44

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mit euch ueber Vaporizer reden wollte beziehngsweise bei euch nachfragen wollte nach Geraeten, ich habe zur Zeit ein guenstiges Geraet XVape und ich frage mich ob das normal ist bei diesen Geraeten das die schon Rauch entwickeln ohne das man Kraeuter rein macht, wenn ich mein geraet einschakte ohne Kraeuter rein zu machen kann ich schon sehen das dort Rauch entsteht und ich frage mich ob alle Geraete so sind und ob ich dann im Nachhinein nur diese Rauch eindampfe und woher das kommt, ich wollte jetzt deswegen nicht lauter verschiedene geraete erst kaufen und austesten, vielleicht kennen sich ja Leute hier aus damit und koennen etwas empfehlen oder mir sagen ob das normal ist bei den Vaporizer Geraeten

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 12:02

Ich kenn mich mit Vaporizern nicht aus. Vermutlich wird man dir in einem Cannabis oder Kräuter Forum besser helfen können.
Davon ab hab ich mal gehört, dass man Vaporizer nach Kauf vier fünf Mal bei maximalen Einstellungen leer betreiben soll, damit sich Rückstände aus der Produktion lösen. Aber wie gesagt nur hören-sagen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 12:25
Lok
Moderator

Hallo @DampfVaporizer,

herzlich Willkommen!
Lies Dich in Ruhe ein.
• Erste Newbie Fragen

Oben in der Leiste (links neben Deinem Avatar) findest Du das Menü.
(3 Punkte). Da gibt's letzte Beiträge, die Forensuche, und mehr.

Hier geht es zum Flohmarkt: payedabo_forum.php?f=305

Es gibt evtl. ein kleines Problem beim Eingeben der Nummer des neuen deutschen Persos.
Im Eingabefeld nach dem D ist Platz für eine Ziffer. Im Ausweis stehen aber 4.
Gib nur die letzte der 4 Ziffern ein.

Zum Profil und Deinen Nachrichten kommst Du mit Klick auf Deinen Avatar.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt anschreiben.
Viel Spaß und Erfolg mit uns!