Suche den gleichen Geschmack meines Lieblings Liquids. * H&G Virginia (alt) *

14.02.2025 20:22 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 20:42)

Ich suche einen Liquid, das dem von der Firma H&G Sorte Virginia ähnlich ist.
Es war vom Geschmack her mild, aber auch süß und kräftig, die süße war sehr angenehm. Es roch nach Popcorn (war aber kein Popcorn Geschmack), die Farbe des Liquids war von Anfang an braun/Gelb. Die haben leider das Virginia verändert und das neue schmeckt mir nicht mehr.(Kaum Geschmack da, die süße ist weg und komplett anders und die Farbe ist nun weiß) Aber vielleicht hatte mal jemand auch das alte gedampft und weiß, was ich meine und kann mir bitte helfen. Danke

Antworten

Beitrag melden
14.02.2025 20:59
Lok
Moderator

Sind evtl. noch Restbestände im Handel?
https://shop.pfeifen-mehlhase.de/H-G-Liquids/Virginia/

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 13:09

Hallo, nein, die haben mir schon die neuen geschickt. Die Letzten und alten Virginias waren am 30.01. zu mir geschickt worden. Ich hab die Virginia seit 5 Jahren gedampft und auf einmal ändern sie den Inhalt. Sehr frustrierend.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 23:03 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 23:04)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2025 13:08

Danke für die Vorschläge, ich muss mich wohl oder übel durchs Internet suchen, das ich vielleicht ähnliches finden werde. Habe schon vorher verschiedene Virginias probiert, aber habe nie den gleichen oder ähnlichen Geschmack getroffen, den ich so mag.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2025 13:40 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 16:24)
Lok
Moderator

Wünsche viel Erfolg bei der Suche. Empfehlungen sind schwierig, da Geschmäcker halt verschieden.
Das H&G Liquid kenne ich nicht.
Ich mochte vor etlichen Jahren das "Beekeepers Blend", ein Tabakliquid mit Honigaroma, dezent süss. Gibt es so schon lange nicht mehr. https://www.intaste.de/Beekeepers-Blend-Blended-Tobacco
Möglich ist, dass dein Liquid wegen der Inhaltsstoffe der Süßungsmittel geändert wurde.
Sweetener gibt es auch einzeln. Vielleicht lohnt ein Versuch, das neue Liquid damit, oder mit einem anderen süßen Liquid "abzuschmecken".

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 13:21

Das hatte ich auch vor, danke :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht