Suche: Pina Colada (ursprünglich von Avoria)

14.03.2025 09:57

Hallo in die Runde!

Da Avoria selbst das lange Jahre verkaufte Pina Colada Aroma nicht mehr vertreibt (wurde mir auch auf Direktanfrage bestätigt), benötige ich ein Rezept mit am Markt verfügbaren Aromen zum Nachmischen. Vielleicht hat(te) ja jemand das gleiche Problem und kann hier Hinweise geben. Würde mich freuen, da es unser AllDay ist und ich da jetzt eine Alternative benötige.

Zur Info, was ich seitens Avoria im August des letzten Jahres als Feedback erhalten habe (mit dem Nachmischen wird also keinem geschadet):
>> leider müssen wir Ihnen mitteilen dass das Aroma, wegen einer zu niedrigen Nachfrage, aus dem Sortiment genommen wurde
>> haben sie schon darüber nachgedacht die einweg E-zigarette Ananas Kokos auszuprobieren

Sollte ich hier falsch sein: sorry, ich war lange nicht mehr hier, da seit Jahren alles soweit passt und bin offen für jegliche Hinweise/Kritik bezüglich der Anfrage.

Liebe Grüße aus Rothenburg,
Sumisu

Antworten

Beitrag melden
14.03.2025 20:58

So viel zu der Argumentation des Fachhandels, sie wollen Leute mit Einwegs abholen und dann zu nachfüllbaren E-Zigaretten führen

Aber einen Tipp hast du ja damit schonmal - Ananas & Kokos.
Am Ende wirds drauf rauslaufen, dass du dich in Testreihen an dein gewünschtes Ergebnis hinarbeiten musst.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2025 22:19 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 22:20)

0,8 ml Ananas von Flavour Art
0,25 ml Orange von Flavour Art
0,25 ml Coconut von Flavour Art
0,6 ml Jamaica Rum von Flavour Art
oder das ein oder andere von anderen Herstellern....

Dieses Rezept wurde vor ca. 4-5 Jahren vom damaligen Admin Volker Hett eingestellt, hab's damals ausprobiert, kommt ganz gut in die Richtung

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 07:58

Wow, sehr cool, danke! Ich werde mal probieren und dann auch berichten :) Ja, am Ende wirds auf ein paar Tests hinauslaufen und die Antwort hat mich dann auch mehr als irritiert.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2025 17:39

Die Aromen sind wenn nur schwer zu bekommen, ich werde es mit Aromen von Herrlan versuchen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht