Hallo liebe Dampfertreff-Community!

Gestern 09:31 (zuletzt bearbeitet: Gestern 09:32)

Hallo zusammen! Neu hier mit Raz Vape LTX25000 😊

Ich bin ganz neu in der Welt der E-Zigaretten und möchte mich kurz vorstellen. Seit ein paar Wochen dampfe ich mit dem **Raz Vape LTX25000** (sowohl mit als auch ohne Nikotin-Version). Bisher finde ich das Gerät super handlich, und der Geschmack ist echt intensiv – vor allem die Fruchtaromen wie Mango und Beere mag ich total! Aber als Anfänger habe ich natürlich noch viele Fragen 😅:

Welche Liquids oder Aromen könnt ihr für Einsteiger empfehlen? Ich möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren.
Wie reinigt ihr eure Geräte am besten? Bei mir bleibt manchmal ein komischer Nachgeschmack…
Lohnt es sich, zusätzliches Zubehör wie Coils oder Akkus zu kaufen?

Über Tipps und eure Erfahrungen würde ich mich mega freuen! Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Euer Neuling 👋

P.S.: Falls jemand auch den LTX25000 nutzt – wie findet ihr ihn so?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:23
Lok
Moderator

Hallo @Exbrill,

herzlich Willkommen!
Lies Dich in Ruhe ein.
• Erste Newbie Fragen

Oben in der dunjelblauen Leiste (links neben Deinem Avatar) findest Du das Menü. (3 Punkte).
Da gibt's letzte Beiträge, die Forensuche, und mehr.

Hier geht es zum Flohmarkt: payedabo_forum.php?f=305

Zum Profil und Deinen Nachrichten kommst Du mit Klick auf Deinen Avatar.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt anschreiben.
Viel Spaß und Erfolg mit uns!

Freundliche Grüße,
Lok

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:00
Lok
Moderator

Zitat Exbrill: "Lohnt es sich, zusätzliches Zubehör wie Coils oder Akkus zu kaufen?"

Ich kenne mich nicht aus mit Einwegdampfen. Die Raz Vape LTX25000 ist eine Einwegdampfe. Der Akku (800mAh) ist über USB aufladbar. Aber das Gerät ist dafür ausgelegt, dass es entsorgt wird, wenn der Liquid Vorrat von 16ml aufgebraucht ist. Also Coil oder Akku sind nicht auswechselbar.
Versierten Bastlern gelingt aber teilweise erstaunliches. Ob das ökonomisch lohnenswert ist, bezweifle ich.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:57
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht