Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
#251 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
War je ewig nicht mehr hier unterwegs... denn ich "bin angekommen".
Hab im Januar des hier bestellt: http://www.cn-cigarette.com/Product/Pro57.Html
Ohne Liquids und mit Chinapostversand für kostenlos (weil über 100,- $)
Ok... es gab erst wegen dem Neujahrskram in China etwas Verzögerung... aber nachdem der Kram verschickt war, hat es keine zwei Wochen gedauert und die GOGO bei mir. Zollprobleme? Nö.... ggf. weil ich keine Liquids mitgeordert hatte... weiß ich ned.war
Jedenfalls wandert mein anderer eGo-T, DTC und eGo-T 2012 klar jez in den Müll...
Warum bin ich nicht einfach mit der GOGO angefangen und hab mir das Theater mit den beschissenen Verdampfern bei der eGo-T ersparrt? Bei Nachgekauften Verdampfern für Tankversionen muss man wohl extrem Glück haben... meine sind teilweise nach 3 Tage hin gewesen...
Einzig die DCT waren gut bis sehr gut von der Haltbarkeit... dafür relativ ekelig im Geschmack. Ich dachte damit müsste ich leben, wenn ich nicht 2 mal die Woche 10 EUR fürn Verdampfer hinlegen will...
Alles vorbei... GOGO und gut... ich hab in 6 Wochen jez 2 Verdampfer weggeschmissen, weil se einfach geschmacklich nachgelassen hatten. Und düe 2$ hampel ich ned lang. Wenn meine 20 mitbestellten Verdampfer zur neige gehn, bestell ich wieder in China und dann noch Akku mit Anzeige dazu... dann weiß ich auch genau ob d3er Akku leer ist oder das Liquid im Verdampfer einfach sich dem Ende entgegen neigt. Das ist auch mein einziger Kirikpunkt... man sieht den Füllstand im Depot nicht...
Also ich empfehle inzwischen allen die mich nach nem Dampfgerät fragen ne GOGO ... kurze Einführung mit befüllen etc. und dem Glücklichen Dampferntum steht nichts mehr im Weg.
Sicher könnte man noch mit unhandlichen Risenakkus rumhantieren oder feine Drähte um Dochte wickeln und weiter rumfummeln, aber ich will einfach nur Dampfen ... von den Eigenschaften wie Geschmack, Dampfentwicklung, Handling und transportabilität bin ich überzeugt mit der GOG endlich angekommen zu sein.
so long =)
falls es jemanden interessiert und nicht schon irgendwo steht
ich in über einen shop gestolpert der 5 gogo cartos für 9€ hier in D verkauft
http://dampfer-tom.de/shop/category_4/Go...param=cid%3D%26
Silvia
Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo
Zitat von vision1001
... denn ich "bin angekommen".
Hab im Januar des hier bestellt: http://www.cn-cigarette.com/Product/Pro57.Html
Ohne Liquids und mit Chinapostversand für kostenlos (weil über 100,- $)
Ok... es gab erst wegen dem Neujahrskram in China etwas Verzögerung... aber nachdem der Kram verschickt war, hat es keine zwei Wochen gedauert und die GOGO bei mir. Zollprobleme? Nö.... ggf. weil ich keine Liquids mitgeordert hatte... weiß ich ned.war
Warum bin ich nicht einfach mit der GOGO angefangen und hab mir das Theater mit den beschissenen Verdampfern bei der eGo-T ersparrt?
Alles vorbei... GOGO und gut... ich hab in 6 Wochen jez 2 Verdampfer weggeschmissen, weil se einfach geschmacklich nachgelassen hatten. Und düe 2$ hampel ich ned lang. Wenn meine 20 mitbestellten Verdampfer zur neige gehn, bestell ich wieder in China und dann noch Akku mit Anzeige dazu... dann weiß ich auch genau ob d3er Akku leer ist oder das Liquid im Verdampfer einfach sich dem Ende entgegen neigt. Das ist auch mein einziger Kirikpunkt... man sieht den Füllstand im Depot nicht...
Also ich empfehle inzwischen allen die mich nach nem Dampfgerät fragen ne GOGO ... kurze Einführung mit befüllen etc. und dem Glücklichen Dampferntum steht nichts mehr im Weg.
Sicher könnte man noch mit unhandlichen Risenakkus rumhantieren oder feine Drähte um Dochte wickeln und weiter rumfummeln, aber ich will einfach nur Dampfen ... von den Eigenschaften wie Geschmack, Dampfentwicklung, Handling und transportabilität bin ich überzeugt mit der GOG endlich angekommen zu sein.
so long =)
... kann ich so zu 101% bestätigen - auch Dez.2011 bestellt - Anfang Januar 2012 geliefert (eigentlich nur 2 ochen Laufzeit aber wegen Weihnachten), kein Porto da mehr als 100$ - keine Liquids mitgeordert deswegen Zollprobleme = Nö - ab und an lässt mal ein 2$ Carto nach - bei dem Preis = wegschmeissen!
Alle anderen Teile von Golden Greek TS, Stealth, ODY, UFS, Genesis LV, Genesis Line, Tanks mit Carto o. Clearos (habe ich alles) und sind tolle Teile von der Optik & Technik, Einstellmöglichkeiten und prima für zu Hause, aber eine Alltagsverlässlichkeit wie bei GoGo's gibt es da einfach nicht.
Fazit: Das einzige Dampfgerät das nie sifft, immer dampft (selbst wenn Akku fast auf 0), immer funktioniert optimal für Unterwegs und Überall ... wer nur Dampfen will und ein Sorglos-Dampfgerät haben möchte -> GoGo- sonst nichts!
#254 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Bin auch seit dieser Woche auf GoGo := komme von der ego-w finde, den warmen Dampf finde ich einfach super aber für unterwegs omg die ego-w´s siffen wie die Wutz. Bei der GoGo klasse die kann man einfach in die Tasche stecken, egal wie und nix sifft, auch die Akkus halten prima.
Das einzig was ich mich frage ist!??? Kann es sein das die Watte einen Eigengeschmack hat???? Und wenn ja ist es möglich die auf Edelstahlwolle umzurüsten?? Sollte man die Verdampfer vorher in heißem Wasser auswaschen ??
Da kann man mal sehen. wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich z.B. bin froh, das Dampfdings endlich die Adapter auf 510 wieder im Angebot hat. Sobald die hier sind, wandern die Cartos in die Tonne. Der Widerstand beim ziehen ist mir viel zu gering und ich hab keinen Nerv, mal 2, mal 3 Löcher mit Tesa abzukleben oder die Dinger mit Schmirgelpapier zu bearbeiten. Abgesehen davon kommt bei mir, obwohl gleiche Nikotinstärke wie in der eGo-c oder den Clearos, kein Flash auf. Dazu muss ich dann schon auf 15mg hoch, normal benutze ich 9mg.
"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)
#256 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Also ich habe das Schnorchelgeräusch mit einem Streifen Tempo behoben, den ich um den Carto wickele und mit dem Cone fest ziehe. Das Tempotaschentuch ist atmungsaktive, man hat einen etwas festeren Zug und ich habe das Gefühl der Dampf ist etwas wärmer. Ist mein Schnorchelschalldämpfer für arme ;)
Flash finde ich besser als bei der W, aber ich dampfe Tabak auch 24er und die anderen alle 16er. Was ich bis jetzt noch nicht hatte, einen Flasch der mir den Vogel raus haut. Kann auch Zigarren auf Lunge rauchen ohne Probleme.
#257 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Zitat von stuttgart
falls es jemanden interessiert und nicht schon irgendwo steht
ich in über einen shop gestolpert der 5 gogo cartos für 9€ hier in D verkauft
http://dampfer-tom.de/shop/category_4/Go...param=cid%3D%26
Danke
Hab gleich 4x5St. bestellt. 36+4(Porto) das sind 2€/St.
#258 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
#259 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
GoGo Cartomizer 5erPack 8,49 € + Porto (innerhalb DE = 3.20€ mit verfolgbarer Sendungsnummer).
#261 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Da einer meiner GoGo-Akkus nur noch alle 10 mal drücken gefeurt hat (und dann auch nicht richtig) dachte ich mir mal ich nehme ihn auseinander, da Knopf drehen nichts brachte.
Prima..Zange neben dem Knopf angesetzt nach ewig langem probieren über dem Aussengewinde ohne Erfolg.
endlich das Ding ab...stelle ich fest, dass ich das komplette Gehäuse um den Knopf zerdrückt ist.muh!
Versucht wieder den Knopp reinzudrücken..alles schief und quer und nix hält mehr.
Wollte ichs erstmal beseite legen und aufheben. Funktioniert hat er eh nicht mehr richtig. bin wohl irgendwie komisch rangekommen, ein Draht hat sich gelöst und der Akku zischte und rauchte. Akku auch noch im Ar***. grml.
Fazit: GoGo Akkus bau ich nimmer auseinander.
Sollte ein Bastler die Elektronik oder den Akku/Hüllen-Schrott gebrauchen.Ich hätte da was abzugeben.. :(
#262 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Sachen gibt es:)
Nach dem ich heute 2 Stunden im Netz rumgesucht habe nach einzelnen GoGo Cartos da ich nur noch 2-3 Stück erst mal möchte,und nicht in Polen bestellen wollte damit sie schnell da sind,habe ich einen Shop in BRD gefunden. http://www.dampferkiosk.de/
Einzelpreis : 1,70€ das Stück,also wie anderen Shops wenn man es mal 5 nimmt,aber halt einzeln.
Habe auch noch einen Adapter (2,50€) für GoGo Cartos auf Joye Akkus mit bestellt,leider war der denn ich eigentlich suchte,GoGo auf Ego ausverkauft.
Nun gut bestellt,konnte sogar zwischen 1,45€-4,90€ Versand wählen,regt mich eh immer auf die 4,90€ Versand abzocke überall und es kommt ein Umschlag mit 1,45€ Marke drauf..,ok andere Sache
Bezahlt per Paypal,kamm auch Std. später Versandmail.
Klingelt es eben bei mir um 17:30,ich eh mit Grippe platt,denke wer ist das.Gehe an Fernsprecher,"Post hier",mhh aufgedrückt,denke noch um die Zeit,hast doch nichts anderes offen.
Dackel runter zu meinem Briefkasten,Umschlag drin,hä? Mache ihn auf,siehe da meine Cartos,Adapter und Gratis (evt. wegen dem Porto?) ein Nadelfläschen.(Wollt eh schon immer eins,war nur immer zu geizig, )
Kein Postmarke drauf nichts.
Mmhh,wie geht das innerhalb von 3 Std? Webseite nochmal angeschaut,da sehe ich erst im Impressum das der Shop hier bei mir in Mönchengladbach sitzt.Dumm geschaut .
Tolle Sache,freu mich und wer in Mönchengladbach wohnt,lach hat schnelle Lieferung für GoGo garantiert
Nein,ich habe mir dem Inhaber persönlich nichts zu tun,wollte eigentlich auch nur hier melden das es wo Cartos einzeln gibt mit guten Versandpreisen,die andere Anekdote musste ich los werden
So,gut Dampf allen.
#263 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Gestern kam mein Päck aus China.
Dabei der neue Gogo-Akku mit LED und 5-Klick-Schaltung.
Ein schönes Teil und mit Cone und Carto sieht es sogar edel aus. Auch über die Gesamtverarbeitung kann ich mich nicht beklagen.
Gogo1.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#264 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Beim rechten Gerät kann man sehen, dass dein Carto etwas schief draufsitzt. Ist bei mir bei vielen Cartos leider auch so. Das sind dann die, wo ich unten 2-3 Löcher abkleben muss.
Ansonsten bin ich aber hochzufrieden mit der Gogo. Gutes Gerät. Habe wochenlang nicht mehr geraucht und mittlerweile keinerlei Bock mehr auf echte Kippen. Applaus.
PS: ich habe in zwei Monaten keinen einzigen Carto weggeschmissen. Ich nutze zwei abwechselnd und die dampfen beide noch gut.
PPS: Den politischen Kräften, die das Dampfen verbieten wollen, sollte man mal kräftig auf die Birne kloppen. Hier hören Leute tatsächlich auf, sich Teer und anderes Krebszeug in die Lunge zu pumpen. Das ist doch absolut positiver Wahnsinn. Hätte ich von mir nie gedacht. Nie!
#265 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Hätte ich von mir auch nie gedacht. Wollte ja gar nicht mit dem Rauchen aufhören. Hat sich aber so ergeben, als ich zu dampfen anfing. Die Pyro schmeckte nicht mehr.
Aber das, was in den Medien so negativ berichtet wird, zeigt Wirkung. Wer sich nicht wirklich mit der Dampfmaterie beschäftigt, hält sich für gebildet, wenn er behauptet, er hätte gehört, daß Dampfen schädlicher als die Zigarette sei. Solche Leute sind überaus klug, denn sie hören/lesen ja Nachrichten.*gg* Und was die behaupten, muß ja einfach stimmen. Jeden Tag begegnen mir solche Leute.
Sie silberne Gogo hat übrigens nicht ganz so einen leichten Zug wie die Schwarze.
#266 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Ist ja richtig schön zu lesen, dass es auch wieder etliche neue Dampfer/innen gibt, die sich für die GoGo entschieden haben. Dachte schon, dass mein Posting so langsam aber sicher im Nirvana endet :-))
Zum Thema Zuggeräusche bei der Gogo ein kleiner Tip von mir altem GoGoisten.
Auch ich habe eine Zeitlang die Sache mit dem Tempo gemacht.
Bis ich eines Tages auf die Idee kam einen dünnen Bindfaden aus Naturfaser zu nehmen.
( Son Bindfaden kriegt man überall bei der Post und im Bastlerladen zu kaufen, aber nicht zu dick um Durchmesser )
Da schneide ich dann ein kleines Stück ab und lege es um den Kontaktpol des Akkus, sodass die Luftlöcher 2 Stück verdeckt werden. Man kann die gut sehen wenn man den Akku sich an der Gewindeseite anschaut.
Cartomizer drauf und das Luftzuggeräusch ist eliminiert. Zusätzlicher Vorteil ist, dass Kondesflüssigkeit oder Liquid das austreten könnte sehr gut von dem Bindfaden augesaugt wird.
Nach einiger Zeit wechsel ich dann den Bindfaden einfach aus. Geht easy mit einer feinen Pinzette.
Weiterhin gut Dampf allen GoGoisten :-))
... wer für seine GoGo Cartomizer braucht, kann sich hier in meinem VK-Thread einen Nachschlag holen:
GoGo 25 Cartomizer black
... habe leider zu hohe Bestände, da zweimal Doppellieferungen
... bin auch für vernünftigen Preisvorschlag offen ...
Moin,
ich bestelle demnächst mal wieder GoGo Zubehör bei Konsen, z.B. ein zusätzliches Ladegerät. Aus deren Angebot geht nicht klar hervor, ob der Wandadapter zu dem USB-Charger gehört oder nicht. Gesondert habe ich den "Wall-charger" nur für die Ego gefunden.
Hat den dort schon jemand bestellt und kann mich aufklären?
Gruß
Matthias
Mir gehts genauso(I-Steam),war absoluter Elips-fan,aber die hat sich selbst ins aus geschossen,weil die Verdampfer zu teuer sind,mir sind ,einfach so zwei Accus kaputtgegangen,usw..Nun habe ich die Gogo,bin absolut begeistert,umsomehr,das ich sie nicht in den USA ordern muss!!Ich habe auch die Neo von Janty,auch ein klasse Teil,aber die GoGo schlägt alles um längen!!Meine Egos liegen nun schon länger in der Schublade!!Es gibt tatsächlich besseres,für mich zumindest.
Sie ist da!
Ich habe gestern Vormittag beim Dampferkiosk kurz nach 10 endlich die GoGo bestellt, zusammen mut 10 weiteren Cartomizern. Kurz nach 13 Uhr war diese auch schon versendet, und grade eben ist sie angekommen, per normalem DHL Versand :D Grosses, grosses Lob, und es gab sogar Gummibärchen dazu.
Das Timing ist perfekt, das mir heute morgen um 1 Uhr mein letzter Ego Verdampfer entgültig verreckt ist. Ich hatte mich schon die letzten Wochen mit ESS Mods aller Sorten durchgekämpft, bis Ich die GoGo nun endlich bestellen konnte.
Ein Akku lädt grade, den anderen habe ich mal direkt in Betrieb genommen, so ca 2.5ml von Dekang Green Tea in den Cartomizer rein...
Was soll ich sagen? Frei nach Philgood: BÄM!
Der Geschmack ist herrlich, der Flash wunderbar. Ich persönlich mach den lockeren Zug am meißten, da mich die Ego und das kokeln bzw. Siffen durch zu starkes ziehen zu einem sehr vorsichtigen Dampfer haben werden lassen.
Das dabei das durchaus hörbare Zuggeräusch entsteht stört mich nicht wirklich. Glaube nicht das ich da was ändern werde.
Wie üblich bei Videos übers dampfen kam mir in den Videos alles viel dicker vor..nicht die Batterie, aber die Cartomizer. Nun wo ich einen vor mit hab weiß ich noch nicht, ob ich da das Drip Tip was ich mitbestellt habe zum Dauernuckeln oder wirklich nur zum Drippen verwenden werde. so unangenehm ist das Ziehen direkt am cartomizer nicht.
Mal sehen wie sie sich hält!
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos
#271 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Gratuliere zur Gogo, der einzig Wahren.*gg*
Ich hab zwei davon und es ist wohl die einzige normale E-Zigarette, die man ohne Probleme benutzen kann. Selbstwickler und Riesengeräte mal ausgeschlossen, die kenne ich nicht.*lol*
Geschmacklich bevorzuge ich zwar eGo oder Imist, aber mit denen hat man ja so seinen Ärger.
Zitat von Jamster
Sie ist da!
Ich habe gestern Vormittag beim Dampferkiosk kurz nach 10 endlich die GoGo bestellt, zusammen mut 10 weiteren Cartomizern. Kurz nach 13 Uhr war diese auch schon versendet, und grade eben ist sie angekommen, per normalem DHL Versand :D Grosses, grosses Lob, und es gab sogar Gummibärchen dazu.
Das Timing ist perfekt, das mir heute morgen um 1 Uhr mein letzter Ego Verdampfer entgültig verreckt ist. Ich hatte mich schon die letzten Wochen mit ESS Mods aller Sorten durchgekämpft, bis Ich die GoGo nun endlich bestellen konnte.
Ein Akku lädt grade, den anderen habe ich mal direkt in Betrieb genommen, so ca 2.5ml von Dekang Green Tea in den Cartomizer rein...
Was soll ich sagen? Frei nach Philgood: BÄM!
Der Geschmack ist herrlich, der Flash wunderbar. Ich persönlich mach den lockeren Zug am meißten, da mich die Ego und das kokeln bzw. Siffen durch zu starkes ziehen zu einem sehr vorsichtigen Dampfer haben werden lassen.
Das dabei das durchaus hörbare Zuggeräusch entsteht stört mich nicht wirklich. Glaube nicht das ich da was ändern werde.
Wie üblich bei Videos übers dampfen kam mir in den Videos alles viel dicker vor..nicht die Batterie, aber die Cartomizer. Nun wo ich einen vor mit hab weiß ich noch nicht, ob ich da das Drip Tip was ich mitbestellt habe zum Dauernuckeln oder wirklich nur zum Drippen verwenden werde. so unangenehm ist das Ziehen direkt am cartomizer nicht.
Mal sehen wie sie sich hält!
Jetzt mach dir mal noch den CE4+ (natürlich mit den beiden Adaptern) drauf und du wirst noch glücklicher ;-)
sieht zwar sch... aus, schmeckt und dampft aber echt gut.
Zitat von Woinemer
Jetzt mach dir mal noch den CE4+ (natürlich mit den beiden Adaptern) drauf und du wirst noch glücklicher ;-)
sieht zwar sch... aus, schmeckt und dampft aber echt gut.
Jo, Ich habe in weiser Vorraussicht gleich einen 510er auf GoGo Adapter mitbestellt :)
Erstmal bin ich glücklich, der HWV ist bekämpft, aber..der bricht schon noch wieder aus.
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos
Du brauchst aber zwei Adapter, wenn Du den CE4+ anfeuern willst. 1x den Gogo auf 510 und 1x den 510 auf eGo.
Gilt aber nur für den CE4+. Ansonsten reicht auf 510 erstmal.
Wenn Du wirklich 510 auf Gogo bestellt hast, dann hast Du einen Adapter mit dem Du Gogo Cartos mit Akkuträgern usw mit 510er Gewinde nutzen kannst.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*