Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
ich hatte ihn angeschrieben im Chat bei facebook, da ist er raus ohne Antwort.
War aber wieder online ab und zu...
Ich muss ehrlich sagen irgend etwas stimmt nicht, er war eigentlich immer im Forum und hat sich beteiligt.
Auf einmal sowas
Das passt irgendwie nicht zu ihm.
Zumal, wenn er dat Teil "klauen" wollte, dann wäre er doch im Dampfertreff-Facebook ausgetreten und hätte alle Facebook-Freunden die FB Freundschaft gekündigt. Man will dann ja sicher unerreichbar sein.
Mir macht es eher den Eindruck als hat er gar nicht vor, nie wieder Kontakt mit uns zu haben.
Das sind natürlich Spekulationen, aber ganz fresh läufts da nicht meiner Meinung nach.
Und ich denke auch wenn highend das Gerät wieder wollte würde er Kontakt aufnehmen können, mir machte es den Eindruck als seien sie etwas befreundet, und er hat bestimmt die Adresse oder so...
Also ein Einschreiben wäre doch mal was nicht wahr? Oder Telefon?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Busdriver
(
gelöscht
)
#127 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
was ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen -Testbericht fehlt
04. Kolchi - hatte das Gerät nicht, ausgestiegen
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii
****************vorläufig geschlossen*************
Gerät Schweiz:- nicht mehr im Umlauf-
1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#130 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Zitat von chanel
was ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer --- bis 05.07. nicht da
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii
Hallo, ich bin ab Donnerstag bis 05.07. auf Dienstreise. Wenn sich vorher was tut, dann überspringt mich bitte. Ich würde mich wieder einreihen.
Grüße
Cyber
#132 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Ich finde es übrigens auch eine absolute Frechheit, das bis heute-obwohl es lang genug dasteht- keine weiteren Testberichte eingegangen sind!
Ein Nehmen mag schön sein, aber man könnte doch etwas zurückgeben.
Mir gehen die Testrunden in diesem Bereich ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks, wenn weder Händler noch Mitglieder ein paar einfache Regeln umsetzen können, habe ich keine große Lust mehr.
Unter den Mods ists fusslig, alle haben mehr Arbeit, zerbrechen sich den Kopf, und ich finde es einfach nur unfair für diejenigen die sich weiterhin die Mühe machen und testen wollen!
Hast du die Mitglieder angeschrieben und um die Berichte gebeten highend??
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Hallo,
ich logge mich hiermit aus der Testrunde aus!
Bin am 30.06. in Dresden und werde Olli direkt Besuchen und hoffentlich auch testen!
Habe auch keinerlei Verständnis für das Verhalten einiger Tester ( falls es doch triftige Gründe geben sollte, Laufzeit des Objektes, Testberichte, möge man mir verzeihen )
Korrigierte Liste!
Zitat von chanelwas ist mit dem Schweizer Gerät, wird das wieder in die Testrunde reingeworfen?
06. Desero -hat ihn
07. Cyberdampfer --- bis 05.07. nicht da
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. esci
17. JoLuz
18. Mischu..
19. devoice
20. Dampfii
Giovanni
(
gelöscht
)
#134 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Zitat von GiovanniZitat von highendsmoker
War ein Ladegerät und 2 Akkus glaube ich, weil desero dies nicht hatte.
LG Highendsmoker
Na, dann sende Ihm doch mal einen Brief per Einschreiben, sollte sich bei dem Wert des Gerätes wohl lohnen.
???? nichts? keine Antwort???
Zitat von ego-t-zentrikerin
Dann schreibt sie nochmals deutlich rein bitte:
@Olivier:
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?
Zitat von chanel
Ich finde es übrigens auch eine absolute Frechheit, das bis heute-obwohl es lang genug dasteht- keine weiteren Testberichte eingegangen sind!
Ein Nehmen mag schön sein, aber man könnte doch etwas zurückgeben.
Hast du die Mitglieder angeschrieben und um die Berichte gebeten highend??
Wunder dich bitte nicht, wenn du zukünftig von mir auch keine Antworten erhältst.
#135 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Zu 1:Ich habe ihn mehrmals angeschrieben, nichts. Ich werde Montag ein Einschreiben mit Fristsetzung schicken.
Zu 2:Nein ein zweites werde ich bestimmt nicht einsetzen, bevor die Sache hier geklärt ist.
Zu 3:Nein habe ich nicht, ich denke das sollten user von sich aus tun, im übrigen ist ja mehrmals darauf hingeweisen worden, und das man über ein Testgerät berichtet sollte bekannt sein.
Zu 4:Ich bitte um eine andere Tonart, ich habe ein teures Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt, und bin bestimmt nicht schuld an der Misere, sondern der, der wohl die Zeche bezahlt.
#136 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
#137 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Giovanni
(
gelöscht
)
#138 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
#139 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
.
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben ohne jetzt zu sehr in Detail gehen zu wollen:
Ich, aber auch alle anderen Mods/Supermods und auch unsere Admini haben es immer so gehandhabt in diesem Forum, dass wenn Fragen von Usern oder
auch Händler gestellt werden, diese zeitnah also umgehend zu beantworten. Meiner Meinung nach, ist uns das immer gut gelungen.
Genauso erwarten wir das aber auch von jeden User insbesondere von Händlern, die hier im Forum eine Gratisplattform für ihr Geschäft bekommen.
Zusammenfassend, wir sollten hier respektvoll miteinander umgehen. Das klappt auch sehr gut. Bis auf ganz wenigen Einzelfällen.
Wenn du auf viele Fragen die dir Moderatoren oder unsere Admini stellen, bewußt nicht oder nur halbherzig antwortest( warum auch immer) , dann brauchst du dich nicht allzusehr wundern, dass der Umgangston einwenig rauher wird.
Denn das finde ich ,meiner Meinung nach, respektlos von Dir.
Olivier, bitte versuche dieses hier im Forum abzustellen.
Zu dem Fall "Desero und den TT- Twinbooster :
Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber der TT wäre, wenn er mir gehören würde, ganz sicher schon wieder bei mir zu Hause oder er hätte schon längst ein Schreiben von einem Anwalt per Einschreiben in seinem Briefkasten.
Stattdessen willst du ihm, obwohl du schon mehrmalig an ihm geschrieben hast, erst jetzt ein Schreiben mit Fristfestlegung schicken. Das wundert mich einwenig.
#140 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Hallo böser Bube,
ich denke du musst es schon Olli überlassen wie und mich welchen Mitteln er sich um sein Eigentum kümmert. Vielleicht solltest du auch bedenken, dass anwaltliche Schreiben Zeit und ohne Versicherung auch Geld kosten. Da ist der Gegenwert des Testgerätes schnell überstiegen.
Ich persönlich würde mir auch gut überlegen, ob ich dem "schlechten" Geld noch gutes hinterherwerfe.
Wir als Community sollten uns überlegen, wie wir solche Ereignisse in Testrunden vermeiden können.
Grüsse
Cyber
#141 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Hallo Cyber,
wie du lesen kannst, habe ich nur geschrieben, das ich defintitiv anders gehandelt hätte..
Des Weiteren gab ich an, dass es mich wundert, das er mehrmalig Desero angeschrieben hat, aber davon nicht einmal per Einschreiben mit Fristfestlegung. ( Kosten ca. 4 Euro )
Mir lag es fern, Olivier zu sagen, wie er sein Geschäft zu führen hat. Nur wenn er den Fall "Desero" so angegangen hat, wie er beschrieben hat, braucht er sich nicht wundern, dass er die Zeche bezahlen muss.
Das ist meine Meinung, aber nicht wirklich mein Problem.
Dieses Forum bietet Händler die Möglichkeit, dass ihre Produkte von erfahrenen Usern aber auch von "Neulingen" getestet werden.
Dadurch haben die Händler dann Erfahrungswerte wie gut ihre Produkte sind und das steigert natürlich auch ( bei guten Produkten) die Umsatzzahlen und damit auch der Gewinn eines Händlers.
Deshalb ist es in erster Linie Sache des Händlers sich um die Testprodukte zu kümmern bzw. das die Tests kontinuirlich laufen usw..
Kommt ein Händler alleine nicht mehr weiter und bittet um Unterstützung, sind wir gerne bereit dem Händler diese zu geben.
Das war ja im "Fall Desero " nicht mal im Ansatz gegeben, im Gegenteil, wir kriegten ja teilweise nicht mal Antworten auf unsere Fragen.
#142 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle). Chinagerätetestrunden gehen natürlich weiter, und werden dies Woche sogar noch um eine interessante Neuerung erweitert. Desero sein Gerät schreibe ich unter Lehrgeld ab, sollte es nicht nach meinem Einschreiben zurück kommen(Anwaltskosten würden den Wert des Gerätes übersteigen, und ich habe wirklich keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen)
Lg
Highendsmoker
Hallo Oli
Niemand macht dir einen Vorwurf das du hier teure Geräte zur Verfügung stellst.
Aber und das ist hier das Problem, das sich die Mods und Admins Gedanken darüber machen,ebend weil diese Geräte einen gewissen Wert darstellen und natürlich auch den nachfolgenden Usern die Chance am Testen ermöglichen wollen.
Darüber hinaus müssen sie Testberichte einfordern und dafür sorge tragen das die Testrunde weiterläuft.
Sich also um all die belange kümmern, die normalerweise in die Händen des in den Verkehrbringers gehören.
Da musst du dir doch nun selbst eingestehen, das du mit dem Thema Twinbooster hier und dem Augemerk auf diese Testrunde sehr Nachlässig umgegangen bist.
Dadurch hat sich für einige Mods und Admins in dieser Testrunde die Arbeit verdreifacht.
Wenn eine Testrunde Aufgrund von Zeitmangel nur noch schleifend läuft, dann organisiere dir doch jemanden der Kommisarisch diese Testrunde für dich weiterführt und Daten, Testberichte Adressen etc. sammelt.
Nur kann eine Testrunde nicht auf dem Rücken der Moderatoren oder der Administratur ausgetragen werden.
Das es da irgendwann zu Unmutsäußerungen kommt, ist doch verständlich.
Es kann auch nicht hingenommen werden , das Geräte unter Lehrgeld abgeschrieben werden.
Für mich eine absolute Frechheit ein zur Verfügung gestelltes Gerät nicht an den nächsten weiter zuschicken.
Hier sollte aus meiner Sicht nicht die Flinte ins Korn geworfen werden, sondern eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
lg
Mario
Giovanni
(
gelöscht
)
#144 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Zitat von highendsmoker
Ok, ich habe verstanden. Da ich schuld bin, bitte ich alle Phantomtestrunden sofort abzubrechen( Ich habe keine Lust mir Vorwürfe machen zu lassen, dafür das ich teure Geräte zur Verfügung stelle).
Highendsmoker
Verwarnung wegen trolling, hat weder ein User, noch Mod oder Admin gemacht.
#145 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Busdriver
(
gelöscht
)
#147 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
ich finde es eigentlich nicht in Ordnung wie hier mit einigen leuten umgegangen wird,es ist sicherlich nicht Oliviers wille seinen tt in den skat zu drücken. ich finde es klasse das er die Geräte zur Verfügung gestellt hat und finde es auch in Ordnung das er die Testrunden nun abbricht.Olivier hat sicherlich auch noch andere möglichkeiten ernsthafte interessenten ein Testgerät anzubieten.
Nach solchen Vorfällen hat der Händler ja wohl das Recht eine Testrunde abzubrechen.
Das hier ist sicherlich ein großes Forum, aber nicht der Nabel der Welt.
Finde ich auch unmöglich, wie hier der Händler angegangen wird.
Vielleicht sollten wir hier im Forum mal vom "hohen Ross" runter kommen.
Highend-smoker würde ohne dieses Forum mir Sicherheit auch existieren.
Wie ihr das hier mit den Händlern abgesprochen habt, weiss ich nicht, aber der Ton ist unangemessen und das ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
(ich glaube bei Janty).
...meine Meinung!
Giovanni
(
gelöscht
)
#149 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
Seit ihr bitte so nett, daß zu konkretisieren? Dann können wir einen besseren Meinungsaustausch betreiben.
Natürlich hat er das Recht seine Testrunden abzubrechen. Der Ton ist deshalb so, weil auf die Fragen nicht geantwortet wurde, und die Testrunde deshalb wochenlang im luftleeren Raum stand.
Es kann aber auch nicht angehen, das die Fragen der Mods und Admins hier einfach ignoriert werden. Auch Händler müssen sich an gewisse Regeln halten.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*