Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Ich stehe noch immer vor einem gigantischen Rätsel, denn ich war ca. 50 Jahre lang eine echt militante Raucherin mit - während der letzten Jahre - mindestens 40 Pyros pro Tag.
Meine Nichtraucherzone für Leute, die sich in meiner verräucherten Wohnung nicht wohlgefühlt haben: die Terrasse! Ganz schön frech von mir.
Vom ersten Tag an, als ich meine Pen in der Hand hielt habe ich nur noch 2 Pyros am Tag geraucht. Morgens zum Kaffee und einmal am Nachmittag am PC. Warum ich diese beiden immer noch haben möchte? Keine Ahnung. Aber sei's drum.
Inzwischen paffe ich an Pen, VGOKing und in Kürze an Joye eGo-T. Zufriedenheit - vollkommen. Nikotinstärken unterschiedlich. Meist low.
Es macht einfach Spaß und ich hätte niemals gedacht, dass es so völlig stressfrei sein könnte.
Wie gesagt: ein Rätsel.
#55 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Moin, 10 (seit 1..2.) Wochen lang Dampfen + ca. 10 Kippen täglich (von ca. 50 vorher), dann diverse Experimente mit Liquid selbstmischen und versch. Verdampfern (auf eGo-T Basis .... Normal, LR, A und B, div. Mods) und am 10. April war ich so weit, keine Pyros mehr, passt alles soweit und hab keinen Bedarf mehr danach. Vor 1 Woche mal 2 Züge an ner Pyro gemacht und ..... es war nur noch eklig ...
Wohnung + Auto + Klamotten stinken nicht mehr, Raucherhusten ist weg, das Geld im G'Beutel überlebt viel viel länger .....
Hallo, also... ich habe am zweiten Tag nach Erhalt der ersten E-Zigarette aufgehört. Das erste Modell war nicht schlecht, aber noch nicht das richtige. Also, kurzerhand die eGo-T bestellt, große Freude als sie ankam. Trotz kleinerer und größerer Probleme (Deckel vom Tank blieb auf dem Dorn des Verdampfers stecken und es musste viel geprokelt werden, bis er wieder draußen war....:)). Aber trotzdem nur gedampft. Dann kam ein winzig kleiner Einbruch: Die eGo meinte siffen zu müssen, was das Zeug hielt :( da ich auf Dienstreise war, habe ich wieder zu den Pyros gegriffen, ca. 5 geraucht und es war nicht schön. Husten war wieder da, es fühlte sich echt nicht gut an. Dann im Forum gesucht und gelesen und siehe da... falsch gezogen. Ich habe der armen eGo echt unrecht getan. Das arme Ding konnte gar nichts dafür. Nun ziehe ich genussvoll und langsam und es sifft nix mehr. Alles pico bello sauber und trocken:) Es ist toll, wieder besser riechen und schmecken zu können, der Husten ist viel weniger geworden. Ich habe sogar das Gefühl dass ich wieder mehr Puste bekomme. Und die Zähne fühlen sich irgendwie sauberer an :) Und der Geruch... so schön, dass man nicht mehr nach Aschenbecher "duftet" :)))) Nun habe ich eigentlich nur noch Angst, dass es irgendwelche rechtlichen Änderungen geben könnte, das wäre wirklich fatal!
auch hier bei dieser Umfrage nicht vergessen: die Umfrage zum klicken befindet sich als 1. Post auf der 1. Seite In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Hab eigentlich fast sofort aufgehört zu rauchen, und das nach 28 Jahren. Hab vorher Tabak geraucht, also selbst gedreht, fast ein Päckchen am Tag. Die erste Woche noch auf der Arbeit "normal" geraucht, war ja noch Tabak da ^^ und viel mit Liquids herum experimentiert, bis ich das richtige gefunden hatte. War allerdings mit den Wattedepots meiner ego sehr unzufrieden. Viel gesifft und ständig schmeckte es kokelig. Hab mir dann einfach mal einen T-Verdampfer und Tanks bestellt und siehe da, eine glückliche Dampferin war geboren!
Mit Rauchen aufzuhören war eigentlich überhaupt nicht geplant, die E-Ziggis waren reine Neugier.
Nach drei, vier Tagen das Rauchen aus Versehen fast vergessen - nur noch eine oder zwei Zigaretten am Tag, und das nach 35 Jahren und zwischen 25 und 50 (je nach Arbeitsbelastung und Computerhockerei) Zigaretten täglich!
Inzwischen (seit Februar) vergesse ich Zigaretten auch mal mehrere Tage, ab und zu rauche ich (nur draußen oder auf der Arbeit) eine oder zwei am Tag, aber die schmeckt nie und ist jedesmal enttäuschend ;-))
Nikotin von 24ger - 18ner inzwischen auf 18ner - 12er.
Und zugenommen hab` ich auch nicht!
#61 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Hallo,
ich finde es toll wie ihr es alle so geschafft habt. ich rauche leider immer noch. auf arbeit geht das ganz gut, aber zu hause rauche und dampfe ich. vielleicht schaffe ich es auch nicht weil mein freund noch raucht. mjal sehn ob ich in zukunft auch den willen habe mich komplett davon zu lösen
habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und einen Krankenhausaufenthalt dazu genutzt um das dampfen anzufangen. Seitdem keine Zigarette mehr geraucht. Bekomme bedeutend besser Luft und habe den Shit morgendlichen Raucherhusten nicht mehr. Habe seitdem schon 4 Leute vom Dampfen überzeugt :-)
#63 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
ich habe zwar erst seit kurzer Zeit die E-Zigarette (ego-t-A) entdeckt, allerdings ab diesem Zeitpunkt kein Verlangen nach Zigaretten mehr gehabt. Da mir anfänglich das Liquid ausging, kaufte ich noch eine Packung pyros, die liegen aber zwischenzeitlich in meinem Handschuhfach und werden wahrscheinlich vor-sich-hin-vertrocknen. Bei Standards hab ich auch keine Probleme (Kaffe-Kneipe-Alkohol), verkneif mirs einfach und genieße dann um so mehr den genußvollen Dunst meiner ego.
Was das sportliche betrifft: Ich fahre regelmäßig etwas anstrengendere Fahrradtouren und hab hier eine deutliche Verbesserung der Sauerstoffaufnahme bemerkt. Auch muß ich nicht mehr husten oder mich räuspern.
Außerdem verspüre ich beim Dampfen auch weniger Verlangen, ständig nach dem Stengel zu greifen. Mir ists schon so ergangen, dass ich 1,5 Stunden vor dem Fernseher gehockt habe, und mich anschließend über mein nicht-Verlangen gewundert habe. Ist schon ne seltsame Sache mit der E-Zigarette...aber geil....
Ach ja, ich glaube, dass das aufgenommene Nikotin zwar langsamer, dafür aber langanhaltender und intensiver den Köper vorhanden ist. Und das, muss ich gestehen, ist auch kein schlechtes Gefühl....
so long, genug gequatscht, jetzt sind andere dran....
PS: super Forum !!!!
LG, Matt
Ich hab mir rein aus Neugier bei Dealextreme die billigsten Teile bestellt mit Wechseldepots. Als ich dann sofort mit dem Dampfen begann, hatte ich kein Verlangen mehr nach Pyros. Vorher hab ich 20 - 30 (Am Wochenende auch mal 40) Pyros geraucht. Nach geglücktem Test 2 Tage später die eGo-T bestellt und die kam gerade rechtzeitig, da mir bei den e-kippen von Dealextreme die Depots ausgegangen sind.
Seit meinem ersten Dampferlebnis hab ich versuchsweise nochmal 3 Pyros angezündet und nach 2 - 3 Zügen wieder weggeworfen. Der Rauch war einfach zu eklig und kein Vergleich zum leckeren Dampfaroma.
Pro Tag brauch ich 2 - 3 gefüllte Depots und komm somit mit meinen 2 eGos super klar.
Sofort!
ich hatte vor längerer schon von E-Zigaretten gehört, aber als Humbug abgetan. Dann erzählte mir der Freund meiner
Tochter davon und ich fing an zu rechergieren.So kam ich hierher und auch zu meiner Ego-t Typ B.Bie Highendsmoke bestellt,war das Teil fluggs da,den Akku geladen und ab dann war es das mit den Pyros.
Gruß josch
#66 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Also bestellt hab ich mir dsie Ego-t eigentlich um die Anzahl meiner täglichen Pyros zu reduzieren.
Als Sie dann da war dachte ich mir, machste mal ein Experiment - Wie lange haltens es deine Mitmenschen aus
wenn du kein Nikotin mehr rauchst/ dampfst - Das Ende vom Lied: Ich bin seit 4 Wochen Nikotinfrei und dampfe nur noch gelegentlich.
Denke mal das zählt als sofort
LG Crazy
Navy_Lifeguard
(
gelöscht
)
#67 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Ich dampfe jetzt seit 9 Tagen und habe seitdem auch keine mehr geraucht. Da ich aber gerade Probleme mit den Flash habe und sich dadurch der Drang nach einer Pyro doch wieder langsam entwickelt, kann es sein, dass ich vielleicht nochmal rückfällig werde, was ich aber nicht hoffe.
#69 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Ich hab es auch sofort geschafft.
Witzig ist: ich hatte aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören
Ich hatte auch nicht darüber nachgedacht aufzuhören, als ich die E-Zig kennen lernte. Es ist quasi einfach passiert
Zitat von Casee
Ich dampfe jetzt seit 9 Tagen und habe seitdem auch keine mehr geraucht. Da ich aber gerade Probleme mit den Flash habe und sich dadurch der Drang nach einer Pyro doch wieder langsam entwickelt, kann es sein, dass ich vielleicht nochmal rückfällig werde, was ich aber nicht hoffe.
Für solche Moment lohnt es sich, etwas stärkeres Liquid dampfbereit dazuhaben. Wenn das auch nicht reicht: Mehr vom Tabak
#73 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Hallo Zusammen
Ich hatte mir den Stichtag 3.Januar 2011 gegeben um meine letzten Pyros zu rauchen, die ich noch hatte und dann ab dem 4 nur noch zu dampfen.
Ich habe bis heute durch gehalten.
Ein Arbeitskollege wollte mich zu einer Pyro überreden, wobei ich dem Frieden zu lieben 2 Züge fon genommen hatte, diese aber nicht runter zog sondern gleich wieder ausgepafft hatte.
Danach schmiss ich die Pyro wieder weg und sagte meinem Kumpel bei der Arbeit "Sorry. aber schmeckt nicht"
Seit diesem erlebnis hatte ich kein Verlangen mehr nach einer Pyro.
Nun habe ich vom 36mg auf 24 reduziert und so wie es ausschaut passt es.
Zu einem Späteren Zeitpunkt werde ich unter 20 gehen.
Ach ja ich hatte 50 Pyro pro Tag geraucht vorher.
Liebe Grüsse
Cedric
#74 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
Hallo
Das Rauchen störte mich schon sehr lange bevor ich mit dem Dampfen angefangen hatte.Der Geruch und Geschmack war ja wirklich nicht Toll,jeden Tag eine 25er Packung Lucky´s...Im Januar in diesem Jahr war es dann soweit,ich setzte mich vor Google und gab elektrisch Rauchen ein.
Ich hatte mittags bei Punkt 12 auf RTL einen Bericht gesehen dazu...
Ich habe ein bisschen gelesen und bin auf diesen ersten Shop gekommen wo ich meine erste E Zigarette her hatte.
Ein Glühwürmchen,das klassische Anfänger modell.Ich freute mich wie ein kleines Kind auf diese Lieferung.Geschmacklich war das eine wucht.Ich hatte Vanille und Tabak - Kirsch in Stärke Medium 11 mg.Das einzige was nervte war dieses häufe Akku laden und nachfüllten des Watte Depots und auch die Verdampfer die nach 1 Woche schon hinüber waren.
Ich habe in den ersten Tagen jeden Tag 3 Zigaretten geraucht immer nach dem Essen.Als ich keine mehr hatte fing der Entzug an,aber nicht vom Nikotin.
Schwindel,unruhe,Beklemmungen,Gereiztheit,konzentrationsmangel,durchschlafprobleme....ich blieb da aber eisern.Das hat 2 Wochen gedauert,Tag und Nacht.
Ich war von der Arbeit auf dem Heimweg.Ich wollte meine E Zigarette Dampfen,die mir beim Autofahren den Dienst versagten.
Ich reagierte wütend und sehr gereizt.Als ich Zuhause hatte ich das bedürfnis zu Rauchen......NÖ sagte ich mir,soweit bist Du gekommen,egal wie es wird,geraucht wird nicht.Ich bekam einen Verdampfer wieder zum leben erweckt,zum Glück ...Da Googelte ich erneut und kam durch einen anderen Shop zur Ego T.
Seit mitte Februar als ich die Ego T hatte ging es mir gut.Ich hatte den Sucht "Entzug" der Zusatzstoffe einer Pyro überstanden.
Man könnte schreiben das ich 6 Wochen gebraucht habe um von der Pyro ganz wegzukommen.
Nun reduzierte ich noch mein Nikotin so stufenweise immer alle 2-3 Wochen auf die Hälfte,was aber garnicht schlimm war.
Das Ergebnis von Null Nic kennen einige von euch: Pickel,Gewichtszunahme,Verdauungsprobleme.
Das regelt sich aber wieder mit der Zeit.Laut aussage von Leute die es schon länger hinter sich haben mit Nic dauert es etwa 1 Jahr.
Es ist zu schaffen von der Pyro loszukommen,ein bisschen Selbstbeherrschung gehört dazu.
LG
Sascha
#75 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
war vom Dampfen sofort überzeugt. Habe die ersten drei Tage nach dem Aufstehen eine geraucht. Jetzt rauch ich mal eine zu ner Party (einmal im Monat, wenn überhaupt)
Mein eigentlich schon recht starker Raucherhusten war nach 2 Wochen wie weggeblasen
Geruchs- und Geschmackssinn haben sich erheblich verbessert. Mag aber seitdem kaum oder gar keinen Kaffee mehr
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*