tasty puffs aus dem shishabereich...???

14.01.2011 11:49
#1 tasty puffs aus dem shishabereich...???

aloha,

ich weiß das molasse im verdampfer eher zuckerwatte wird...aber es gibt auch addons für shishraucher die mit sicherheit auch für dampfer interessant wären.

http://www.tastypuff.com
(auf der website steht auch für stromkippen tauglich)

mit ein wenig glück sollte man in jeder großen stadt einen headshop oder einen shishaladen finden der die puffs im angebot hat...
ich glaub ich check heute mal in der mittagspause in köln was geht.
wär doch toll wenn man nicht mehr tage warten muss

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 12:01
#2 RE: tasty puffs aus dem shishabereich...???

So wie ich das verstehe gibt es bei tastypuff nur Aromen. Du bräuchtest dann ( wenn es wirklich nur Aromen sind ) ein neutrales Liquid ohne eigenen Geschmack um das zu mischen.

Marc

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 13:22
#3 RE: tasty puffs aus dem shishabereich...???
Bilder Upload

Da fehlt dir aber dann das Nikotin drin, das ist auch suboptimal. Plus, man muß wirklich maximal drauf achten, daß weder Zucker noch Öl drin ist, und Farbstoffe sollten es auch nicht sein. Und es sollte hoch genug konzentriert sein, sonst dampft man Unmengen Zusatzstoffe und weiß nicht was.

Und da man mit ner Flasche Aroma auch ziemlich lange hinkommt, ist das eigentlich nicht so ein Problem.
Obwohl, solltest du das Sinfull Cinnamon auftreiben, und es weder Zucker noch Öl enthalten, wäre das mal einen Versuch wert - Bezugsadresse wird gern entgegengenommen.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2011 13:49
#4 RE: tasty puffs aus dem shishabereich...???

Zitat von paffdaddy_cgn
http://www.tastypuff.com

ICH HASSE SEITEN, DIE EINEN UNAUFGEFORDERT ANPLÄRREN!!!
Und noch nicht mal ein Button um diese grausige Mucke abzustellen...

Sorry, aber das musste jetzt raus. Hatte meine Lautsprecher ziemlich aufgedreht und bin vor Schreck fast vom Stuhl gekippt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht