Ein Neuer Dampfer

16.01.2011 08:25
#1 Ein Neuer Dampfer

Hallo zusammen ,
Ich bin jetzt auch ein Dampfer und wie es halt am anfang ist hat man viele fragen.

Ich bin mal so frei und fang gleich mal an.
Und zwar möchte ich durchs Dampfen mit dem Rauchen aufhören jetzt stellt sich aber die frage welche Liquids haben einen guten flash weil es genau das ist was der Raucher spüren will.(zumindest ich )
Ich habe jetzt zwei Nikotin freie Liquids einmal Türkisch Blend und Menthol beide leider ohne den erhofften Flash .
Ich hatte mir mal von v***smoke - Bitte keine Werbung für diese Firma*** Mint bestellt ist aber ein paar Monate her auch ohne Nikotin und das hat einen Flash .
Muss ein Liquid Nikotin haben danach man den Flash spürt ?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben oder sogar Liquids nennen die einen guten Flash haben.

So und jetzt zu der Hardware ich besitze eine Joye Ego Starterset muss sagen echt gut das teil.

Achja falls mir jemand Liquids Tips geben kann bitte mit Bezugsquelle sprich Shop.

Danke Traibel

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 10:34
#2 RE: Ein Neuer Dampfer
Admini

Hallo Traibel,

geh mal bitte in den Bereich "MITGLIEDER & KUNDEN REZENSIONEN" in der Forenübersicht, dort findest du Liquid Bewertungen.

LG chanel

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 10:56
#3 RE: Ein Neuer Dampfer

Danke für den hinweis , aber damit ist meine frage leider nicht beantwortet "Muss ein Liquid Nikotin haben damit man den Flash spürt "

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:02
#4 RE: Ein Neuer Dampfer
Admini

Nein
bei vielen Liquids ist das so, aber ENjuice Nuller haben zB guten Flash.

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"

Facebook:
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:11
#5 RE: Ein Neuer Dampfer

Also wird mir wohl nur probieren helfen .

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:26
#6 RE: Ein Neuer Dampfer
Admini

Bist du schon in der Liquid-Tüte eingetragen?

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:30
#7 RE: Ein Neuer Dampfer

Nö was ist den das ?

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:34
#8 RE: Ein Neuer Dampfer
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Traibel

erstmal

Die meisten Nuller flashen nicht. Bei mir jeden falls nicht. Ich hatte noch keine was bei mir einen Flash verursacht hat.
Da ist aber genau wie beim Geschmack jeder anders.

zur Wundertüte

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:37
#9 RE: Ein Neuer Dampfer

Such mal nach "Wundertuete" hier im Forum, ein Probierpaket auf Runreise

Ansonsten ... in Sachen Flash ... mit Menthol bekommt man auch einen Flash, der fuehlt sich zwar anders an als der vom Nic, man spuert aber auch da, dass man was einatmet. Menthol passt fuer meinen Geschmack recht gut zu fruchtigen Liquids, in Kaffee- und Tabakliquids mag ich es nicht (ich habe aber auch nie Mentholtabak geraucht)

Bei FlavorArt und eliquid-shop bekommt man auch "Hit-Verstaerker" einzeln zum Beimischen

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 11:38)
#10 RE: Ein Neuer Dampfer

hi,
erstmal herzlich willkommen im forum.

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass nuller nicht
flashen.
ich komme sehr gut mir 11er- liquid hin. das hat für
mich einen völlig ausreichenden flash, ist aber auch
nicht zu "stark".
das kann ich den ganzen tag über dampfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:40
#11 RE: Ein Neuer Dampfer
Admini

eines der Liquid-Päckchen hat einige Nuller ENjuice, da kannste mal probieren.
ich schau heute mittag mal welches...

Ansonsten habe ich da auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, kenn kein anderes das einigermaßen was hergibt. Sorry

Ich spiele hier nur

Facebook:
Channi auf Facebook

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 11:43
#12 RE: Ein Neuer Dampfer
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von signorina
ich komme sehr gut mir 11er- liquid hin. das hat für
mich einen völlig ausreichenden flash,.

Low Liquids hatte ich leider noch nicht kommt aber eins nächste Woche werd
ich dann mal testen

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 12:57
#13 RE: Ein Neuer Dampfer

Also muss ich doch wohl oder Übel bei Nikotin bleiben verstehe ich das richtig ?
Davon wohlte ich ja eigentlich weg

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:09
#14 RE: Ein Neuer Dampfer

das wäre ratsam wenn du erst einmal liquid mit nikotin nimmst. ich bin mit 24 eingestiegen (ich will gar nicht mehr daran denken) nun bin ich runter auf 3 - 5 mg. kann aber auch sein das du länger eine höhere dosierung benötigst.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 13:11)
#15 RE: Ein Neuer Dampfer

Zitat von Traibel
Also muss ich doch wohl oder Übel bei Nikotin bleiben verstehe ich das richtig ?

Mußt Du nicht. Einen Großverdampfer wie den Phantom kannst Du so wickeln, dass auch Nuller flashen. Du mußt halt den Verdampfer selbst wickeln (Draht um eine Faser, diesen dann an 2 Schrauben festschrauben) was auch Bereitschaft dafür und keine komplett linken Hände voraussetzt.
Testberichte: Highendsmoke Phantom-V18

gruß
gambrinus

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:12
#16 RE: Ein Neuer Dampfer

Es geht mir ja nicht ums Nikotin in dem sinne sondern eben nur um den Flash wie bei einer Normalen Ziggi verstehst du was ich meine der leichte schlag in der Lunge ;-)))

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:12
#17 RE: Ein Neuer Dampfer
Bilder Upload

Auch von mir ein

Schön, dass Du hierher gefunden hast!!!

Ich wünsch Dir viele interesante Stunden hier bei uns und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:15 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 13:18)
#18 RE: Ein Neuer Dampfer

Zitat von gambrinus

Zitat von Traibel

Mußt Du nicht. Einen Großverdampfer wie den Phantom kannst Du so wickeln, dass auch Nuller flashen. Du mußt halt den Verdampfer selbst wickeln (Draht um eine Faser, diesen dann an 2 Schrauben festschrauben) was auch Bereitschaft dafür und keine komplett linken Hände voraussetzt.
Testberichte: Highendsmoke Phantom-V18

Ok wäre es auch möglich einen anderen sprich einen neuen Verdampfer zukaufen für die Ego gibt es doch noch mehrere so ich gesehen habe

JOYE Big Atomizer "TYP A" für 1,5ml Depots

Würde der mir einen bessern Flash bringen ???

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:18
#19 RE: Ein Neuer Dampfer

ich habe aber bisher keinen gehabt, der mit nuller flasht.
aber jeder hat natürlich auch andere empfindungen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:20
#20 RE: Ein Neuer Dampfer

starterset? sind das die normalen 510, a oder b? ich hab mit 510 angefangen und habe nun die a und bin total zufrieden. das rumprobieren wird dir wohl leider nicht erspart bleiben.

der hase

Wilhelm Busch

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:22
#21 RE: Ein Neuer Dampfer

Zitat von Hase
starterset? sind das die normalen 510, a oder b? ich hab mit 510 angefangen und habe nun die a und bin total zufrieden. das rumprobieren wird dir wohl leider nicht erspart bleiben.

Genau das starterset also den normalen 510 vom Dampf her ist er echt nicht schlecht aber der Hammer fehlt halt

Antworten

Beitrag melden
16.01.2011 13:25
#22 RE: Ein Neuer Dampfer

gehe mal auf alex seite dampfzeichen.de da findest du viele sehr schöne erklärungen.
die a verdampfer flaschen bei mir am besten, muss bei dir aber nicht genauso sein. die b sind mir einfach zu groß im mund. und das mit dem wickeln habe ich nie probiert . bin mit dem was ich jetzt habe sehr zufrieden.

der hase

Wilhelm Busch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht