Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
eGo-C: Die Grenze
#126 RE: eGo-C: Die Grenze
#128 RE: eGo-C: Die Grenze
Hm, nix neues an der Verdampfer Front? Ich habe mir bei Cetin mal Docht und ESS bestellt, kommt wohl heute oder morgen. Wo sind die Profitipps zum Ersetzen des Originaldochts, ich muss doch wissen wie ich da vorgehe. ;)
Also hier sind 4 Ego C s im Dauertest seit etwa 2 Wochen, dabei hat erst 1 Verdampfer gekokelt. Öffnen lässt der sich ja kinderleicht, leider klebte der Docht so an der Heizwendel das er beim Auseinanderbauen zerfallen ist.
#129 RE: eGo-C: Die Grenze
Zitat von Fingerpicker
Wo sind die Profitipps zum Ersetzen des Originaldochts, ich muss doch wissen wie ich da vorgehe. ;)
1.
Ein Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.
#130 RE: eGo-C: Die Grenze
Tx für den Link, das mit dem ESS hatte ich schon irgendwo gelesen. Mir macht ein bischen Sorgen, das man damit auch den Akku zerstören kann.
Ich würde lieber die Variante mit ESS und Glasfaserdocht probieren, bin mir aber über die Länge des Dochts nicht ganz sicher. Meinen ersten Versuch werde ich mal mit Bildern festhalten :)
#132 RE: eGo-C: Die Grenze
Zitat von axelkille
Nach 10 Tagen sehr zufrieden mit meinen EGO-C's. Noch kein Verdampfer abgeraucht, Akkus mit Ladeanzeige funkionieren. Geschmack meiner Meinung nach intensiever als bei EGO-T (A) + (B)
Hi axelkille,
vielleicht hast Du kurz Zeit für ein paar Zeilen ...siehe hier:
Umfrage an alle EGO-C Besitzer (2)
1.
Ein Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.
#133 RE: eGo-C: Die Grenze
#135 RE: eGo-C: Die Grenze
Zitat von Fingerpicker
Tx für den Link, das mit dem ESS hatte ich schon irgendwo gelesen. Mir macht ein bischen Sorgen, das man damit auch den Akku zerstören kann.
Ich würde lieber die Variante mit ESS und Glasfaserdocht probieren, bin mir aber über die Länge des Dochts nicht ganz sicher. Meinen ersten Versuch werde ich mal mit Bildern festhalten :)
Hab das jetz mit ESS und GF probiert ich muss sagen das die "nur ESS Methode" besser ist... der Geschmack kommt viel besser rueber sowie auch der Dampf is besser!
Wenn du den ESS Mod machst vergiss aber nicht das ESS bevor dus fertig einbaust abzufackeln und unter kaltem wasser abzukuehlen!
LG Hacore
habe seit dem 26.12.11 habe ich meine Ego-c mit erstverdampfer im Dauereinsatz, bin sehr zufrieden, kokelig schmeckt es nur wenn ich den tank mal wieder leer gelutscht habe;-)))))
würde mir also jederzeit wieder die ego-c holen und weiter empfhelen
#139 RE: eGo-C: Die Grenze
Zitat von Fingerpicker
... und davon erst 2 mit ESS und Glasfaser repariert, die Ego C ist so pflegeleicht wie ich mir das wünsche von einer Dampfe.
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung zum Docht Bau?
Ich habe schon mehrfach versucht einen Docht zu bauen mit ESS und Glasfaser, aber ich bekomme einfach keinen ordentlichen Liquid Fluss hin.
Eine Zeit lang bin ich auf einen kompletten ESS Docht umgestiegen. Geschmacklich finde ich das deutlich besser und auch der Liquid Fluss war mit reinem ESS besser.
Jedoch hatte ich damit das Problem, dass beim Transportieren der eGo zu viel Liquid nachlief und mir immer wieder der Verdampfer abgesoffen ist oder dass sie sogar gesifft hat...
Leider war das dann doch nicht die perfekte Lösung..
Zitat von AcrylZitat von Fingerpicker
... und davon erst 2 mit ESS und Glasfaser repariert, die Ego C ist so pflegeleicht wie ich mir das wünsche von einer Dampfe.
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung zum Docht Bau?
Ich habe schon mehrfach versucht einen Docht zu bauen mit ESS und Glasfaser, aber ich bekomme einfach keinen ordentlichen Liquid Fluss hin.
Eine Zeit lang bin ich auf einen kompletten ESS Docht umgestiegen. Geschmacklich finde ich das deutlich besser und auch der Liquid Fluss war mit reinem ESS besser.
Jedoch hatte ich damit das Problem, dass beim Transportieren der eGo zu viel Liquid nachlief und mir immer wieder der Verdampfer abgesoffen ist oder dass sie sogar gesifft hat...
Leider war das dann doch nicht die perfekte Lösung..
Hier ist eine Anleitung Ego C Docht erneuern
Stephan
#142 RE: eGo-C: Die Grenze
Hallo
Nach langen suchen endlich diesen Fred hier gefunden.
Die Ego C ist bei mir Tapfer im Einsatz seit 2 Wochen,aber hält erstaunlich länger ohne Mod als ein Ego T A Verdampfer.
Dabei wollte ich doch mal eine Wechseleinheit modden um zu sehn wie viel gefummel das wird.
Kommt Zeit kommt gefummel ;)
LG
Sascha
#143 RE: eGo-C: Die Grenze
ich hab seit dem 9.11 zu den 4 ego-t auch 2 ego-c. die sind imm dauereinsatz mit den ersten beiden verdampfern. in einen habe ich einen neuen docht gestöpselt... der andere tut´s wunderbar weiterhin mit der fabrikglasfasererstausstattung. gedampft wird hangsen desert ship und fortune strike.
find ich eigentlich haltbar das ganze und wartungsfreundlich. besonders seit ich kein ess mehr verwende sondern einfach nur noch eine schlaufe /u-förmigen docht in die dochplatte schiebe (mit einer büroklammer) unten passig abschneiden und gut... dampft vortrefflich.
eine einschränkung durch das fehlende sieb kann ich nicht feststellen. der docht rutscht nicht raus und es dampft und schmeckt.
wenn die ganze chose noch günstiger wird rechnet sich das auch..... augenblicklich ist durch den höhren preis der C für mich kein geldvorteil ersichtlich. aber es ist schön irgendwie ökölogischer wahnsinn was bei den einwegdingern so alles im orkus verschwindet..... echtemang!
ich kann allerdings die ego-t/c user nur warnen...... ich habs mir mit einer lavatube echt versaut! mag im moment nur noch an der lavatube dampfen wenn ich zuhause bin..... ego nur noch im büro und unterwegs.... legggger!
aber für unterwegs ist die ego nach wie vor mein favorit.... robust, klein, sexy! 2 egos, 4 tanks und 2 reserveakkus - das kann man bequem den ganzen tag schleppen :-)
Wow...eben das Video https://www.youtube.com/watch?v=uHOspLPLMew und die Anleitung http://www.dampfzeichen.de/wp/2011_03_08...-liquidzufluss/
angeschaut und direkt meinen alten ego c Dampferkopf auseinandergebaut. Sieb hatte ich eh schon da fall ich mal den Docht mit Glasfaser tauschen wollte.
Nun nur ESS drinne, nach Anleitung, zum Oxydieren habe ich mein "altes" Turbinenfeuerzeug genommen (Blaue Flamme)...5 x ausgeglüht....leider kein Messgerät gehabt.
Dampft wie Hulle und schmeckt völlig klar. Echt Spitze, danke dafür.
Zitat von Skarbor
Wow...eben das Video https://www.youtube.com/watch?v=uHOspLPLMew und die Anleitung http://www.dampfzeichen.de/wp/2011_03_08...-liquidzufluss/
angeschaut und direkt meinen alten ego c Dampferkopf auseinandergebaut. Sieb hatte ich eh schon da fall ich mal den Docht mit Glasfaser tauschen wollte.
Nun nur ESS drinne, nach Anleitung, zum Oxydieren habe ich mein "altes" Turbinenfeuerzeug genommen (Blaue Flamme)...5 x ausgeglüht....leider kein Messgerät gehabt.
Dampft wie Hulle und schmeckt völlig klar. Echt Spitze, danke dafür.
halte uns mal bitte auf dem Laufenden mit deinen ESS Erfahrungen.
Ich hatte das auch mit meiner eGo-C gemacht und war auch anfangs sehr begeistert.
Jedoch hab ich dann immer wieder festgestellt, dass zu viel Liquid nachlief.
Somit hatte ich öfters einen abgesoffenen Verdampfer und eine siffende eGo.. leider...
Nun bin ich dann doch wieder auf ESS+GF umgestiegen.
Bisher siffts nicht mehr als es vohrher getan hat (Zugverhalten), fast garnix, bisserl Kondens am Akku, das wars (1 Tank weggedampft).
Muss dazu sagen das ich den ESS bis zum docht gekürzt habe und von aussen wie ein normaler Dampskopf aussieht. Vieleicht ist ein zu langes Sieb, das bis in den Tank reingeht, das Problem ??? Ich teste weiter.....
Das würd mich auch mal interessieren! Bei mir saufen die Verdampfer mit den ESS auch immer ab! Laut Anleitung ist der ESS ja auch deutlich länger als der GF-Docht, der normal drin ist?! Soll der soweit in den Tank rein? Ansonsten drückt man doch unten die Heizwendel kaputt, oder? Also GF-Docht sieht iwie fast nur halb so lang aus.....im Vid von Philgood heißt's ja, ca. 12mm ESS??
5 Tanks durch, kein siffen, kein kokeln, wenn Tank leer einfach kein Dampf mehr , neu auffüllen, fertig.....
Bin immer noch begeister.... habe aber wie gesagt das ESS am Dorn gekürzt, nix mit überstehen (natürlich NACHDEM ich den ESS Docht bis an die Heizwendel gedrückt hatte).
Und ich hatte das ganze ESS vorher 5x ausgeglüht (mit Jetfeuerzeug, blaue flamme, knalle heiss) und direkt wieder abgekühlt. Habe ne Telefonzange genuzt, um mir die Finger nicht zu verbrennen.
Das Sieb hatte ich hier her:
http://bulli-smoker.de/index.php?a=59
Zitat von Skarbor
5 Tanks durch, kein siffen, kein kokeln, wenn Tank leer einfach kein Dampf mehr , neu auffüllen, fertig.....
Bin immer noch begeister.... habe aber wie gesagt das ESS am Dorn gekürzt, nix mit überstehen (natürlich NACHDEM ich den ESS Docht bis an die Heizwendel gedrückt hatte).
Und ich hatte das ganze ESS vorher 5x ausgeglüht (mit Jetfeuerzeug, blaue flamme, knalle heiss) und direkt wieder abgekühlt. Habe ne Telefonzange genuzt, um mir die Finger nicht zu verbrennen.
Das Sieb hatte ich hier her:
http://bulli-smoker.de/index.php?a=59
Merkwürdig, ich habs ganz genauso gemacht.
Hast du das ESS oben am Dorn schräg gekürzt, also genauso schräg wie der Dorn oben?
Ich hab beides schon ausprobiert, kurz und bündig und überstehend. Immer das gleiche. Wenn ich nur Zuhause oder am Arbeitsplatz dampfe gehts auch ohne Probleme, aber wenn ich die eGo transportiere läuft scheinbar immer Liquid nach auch wenn man nicht dampft.
Das komische ist, in einer ESS Mod Anleitung habe ich gelesen dass man den ESS Docht keinesfalls bündig abschneiden soll, dass dieser auf jeden Fall etwas in den Tank ragen soll.
Was noch interessant wäre, wie lang war das Stück ESS was du zusammengerollt hast? Also nicht die Höhe (im eingebauten Zustand) sondern die Breite?
#150 RE: eGo-C: Die Grenze
Sodele, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Dampfe auf der C jetzt seit 10 Tagen, Pyroentwöhnung klappte wunderbar, hab nur einmal eine nach ein paar Dampftagen vom Komillitonen geschnorrt um zu testen wies schmeckt und es war nicht lecker... unglaublich wie schnell sich doch die Geschmacksnerven erholen...
Angefangen habe ich mit Tabaksliquid, was ich auch immer noch viel dampfe. Die ersten beiden VDs haben nach grob 5ml Liquid angefangen zu kokeln, also hab ich den Computerwerkzeugkit genommen und die Verdampfer zerlegt. Passend kleines Werkzeug ist dabei echt angenehm.
Bei beiden war die Wendel übelst dicht, Dryburn und Wasserbad, sowie Docht abflammen haben nur mäßigen erfolg gebracht. Nach ein paar weiteren Tagen habe ich das ganze Spielchen nochmal versucht. Bei dem einen hatte sich nun der Docht mit der Wendel verflochten/verklebt und ich hab ihn befördert. Der zweite bekam ein Wodkabad nach Dryburn/Abflammen. Dummerweise war die Wendel immer noch zugesetzt und Rabenschwarz. Ausspülen, trocken, testen, befördern.
Die beiden Nachfolger habe ich dann heute, nach einem Tag dampfen schon aufgemacht um mir mal den aktuellen Zustand anzuschauen. Liquids waren versch. Tabaks von Dekang und Chocolate Cream von Hangsen, beide waren leicht zugesetzt. Dryburn und abflammen haben hier aber ausgereicht. Diesmal konnte ich die Wendel frei brennen, so dass man die Glasfaser innen wieder als solche erkennen konnte.
Ich sehe das ganze momentan mit gemischten Gefühlen. An sich finde ich das System eine sinnvolle weiterentwicklung, weil nur noch die kleine Verdampfereinheit ersetzt werden muss, was Kosten spart und Abfall vermindert. Von der Haltbarkeit her bin ich allerdings nicht gerade so begeistert und ich hadere derzeit mit mir, ob ich meiner Schwester das Set noch immer ruhigen Gewissens empfehlen kann.
Jedenfalls werde ich bis auf weiteres die Verdampfer alle 1-2 Tage mal auf den OP Tisch legen um zu sehen wie es innen ausschaut. Denke, wenn man mit den VDs öfter einen kleine Reinigungsaktion verantaltet hat man bessere Karten auf längere Lebensdauer, dennoch, ein fader Beigeschmack macht sich da schon breit.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*