"Electronic Long Pipe" bei DX

12.02.2011 10:54
#1 "Electronic Long Pipe" bei DX

http://www.dealextreme.com/p/quit-smokin...fills-set-45389
Das ist doch optisch mal was Ausgefallenes. Würde mich interessieren ob die was taugt.
Gut, der Akku ist mit 120mAh schon etwas spärlich. Kann jemand erkennen, was das für Verdampfer sind?
Wie gesagt, optisch reizt sie mich. Für nur mal so zum Testen ist mir der Preis aber doch zu hoch, zumal ich bei DX keinerlei Ersatzteile finde. Hat die jemand schon mal woanders gesehen?

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 11:45
#2 RE: "Electronic Long Pipe" bei DX
Moderatorin

Hi Lefty
Hab mal im Forenkeller gegraben, weil ich mich erinnere, auch mal über diese damals als "Lady Pipe" bezeichnete Pfeife was gefunden zu haben, vielleicht sind da Details ersichtlicher. Die Depots sind irgendwie minimässig mMn.

http://www.ctobay.com/680-health-ecigare...pipe_p7871.html

12.02.2011 13:24
#3 RE: "Electronic Long Pipe" bei DX

es gibt momentan min 2 Versionen dieses alten cinesischen Opium Pfeife Gimmicks, TotallyWicked wird auch eine ins Programm aufnehmen,
zumindest hat MrWicked so ein Teil in nem Twitter Video vorgeführt.

Die ersten 2 Versionen habe ich an einem Dampfertreffen mal anpaffen dürfen, mehr als ein Gimmick sind die in meinen Augen nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 15:53
#4 RE: "Electronic Long Pipe" bei DX

In Holland gibt's die auf jeden Fall auch irgendwo, ich habe mir damals aber leider keine Bookmark gesetzt.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 16:13 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 16:13)
#5 RE: "Electronic Long Pipe" bei DX

Zitat von Kelemvor
...mehr als ein Gimmick sind die in meinen Augen nicht.

Ich liebe solche Gimmicks (hab´schon als Youngster immer die Yps gelesen wegen der Gimmicks ).
Aber nur als Gimmick ist mir das Teil zumindest bei DX zu teuer. Zumal es über der Zollfreigrenze liegt, nur ein Akku und soweit zu erkennen auch nur ein Verdampfer dabei ist. Ersatzteile scheint es auch keine zu geben.
Zu dem Preis bei Octobay würde ich glatt eine bestellen (Danke Heimchen für den Link!), leider Mindestbestellmenge 10 Stück. Na, vielleicht kommt ja wirklich was von TW...

oh, gerade gesehen, neuer Beitrag...
doch gleich mal die holländischen Anbieter abklappern. Danke Ananas!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht