Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Biansi IMIST Revision Verdampfer
Also irgendwie hab ich mit meinem IMIST Verdampfer wohl Pech :(
Ist vorgestern mit meiner Lavatube angekommen auf der ich den atm versuche zu Dampfen.
Erstma schmeckte er wiederlich und dann auch gleich noch gekokelt ...also bin ich auf die idee gekommen das der Docht vieleicht zu kurz sein könnte (sah wirklich ziehmlich kurz und dünn aus ). also bischen runtergezogen raufgeschoben rumgezuppelt ....hat alles nichts gebracht
Original Ersatz Docht hab ich keinen also bin ich auf die briliante Idee gekommen den ESS Docht aus meinem Defekten Ego T VD zu resyceln...das hat aber am geschmack nichts geändert...
Natürlich hab ich den Original Docht dabei verlohren
Naja jetzt zuppel ich schon die ganzezeit an dem ESS Docht rum aber ohne Erfolg ...ist wirklich so als würde der Liquid zufluss nicht stimmen ....
bin echt verzweifelt :(
#527 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Zitat von ElektroSmoker
Ist den jemand dabei der die IMIST und die ROKStar (Imensa, ego808) besitzt und mal einen Vergleich anstellen kann?
Jetzt Ja ;-)
Ich teste momentan beide mit dem gleichen Liquid und habe dafür sogar einen brandneuen Verdampferkopf auf die 808 geschraubt. Die Imist kam ja heute erst bei mir an.
Also zum Vergleich kann ich sagen, dass die Dampfmenge bei beiden ziemlich identisch ist - im Vergleich etwa so wie die Ego-T A mit LR Verdampfer. Die Imist macht einen leicht kühleren Dampf als meine Ego 808. Geschmacklich finde ich die Imist wesentlich besser als die Ego-T A, aber die 808 ist noch einen Tick intensiver und reiner. Der leicht wärmere Dampf der 808 passt zu manchen Liquid-Aromen aber nicht so gut - besonders Frucht- und Mentholhaltige Liquids werden in der 808 schnell mal aufdringlich im Geschmack. Für diese Liquids finde ich kühleren Dampf, wie ihn auch die Imist produziert, angenehmer. Flash ist bei der 808 trotz des reineren Geschmacks nur verhalten vorhanden, da "knallt" die Imist schon mehr! :-)
Das Mundstück (also der Tank) der Imist gefällt mir persönlich besser, das der 808 ist mir einfach zu flach im Vergleich. Die Handhabung beim Nachfüllen finde ich bei der 808 aber gelungener. Wenn man keine Liquidflaschen mit dünner Spitze hat, muss man für das Füllen des Imist-Tanks wieder mit Pipette oder gar Spritze herummachen. Habe mir also direkt mal ein paar neue Spitzen zum Aufschrauben auf Liquidflaschen geordert. Ich finde die Tanks der Imist etwas zu klein geraten. Da das Teil eine sehr gute Dampfmenge erreicht, verpufft auch die Liquidmenge dementsprechend. Den relativ leichten Zugwiderstand der Imist finde ich ziemlich optimal, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache. Bei der 808 kann man das über den Ring ja einfach selbst regeln. Die Reinigung und die Zugänglichkeit zu Docht und Verdampfer finde ich bei der Imist gut gelöst. Bei der 808 ist die Reinigung des Verdampfers nebst Dryburn ohnehin völlig unproblematisch und auch ohne Wodka, Cola oder Ethanol schnell erledigt.
Im Laufe des Tages hat die Imist schon den ein oder anderen Kokler produziert. Das übrigens mit beiden der neuen Verdampfer. Die 808 ist dann doch gutmütiger und läuft auch nicht so schnell heiß wie die Imist. 808: Jeder Zug ein Treffer! Durch das Sichtfenster kann man den Liquidstand sehr gut beobachten. Man sollte die 808 Tanks nur nicht kochen zur Reinigung, sonst werden die Fensterchen blind...
Die rote Taster-LED der Imist mag ich nicht so gern, da ist mir das Blau der 808 lieber. Optisch finde ich die Imist insgesamt aber wesentlich eleganter als die 808, die ja schon ein bisschen was von einer Taschenshisha hat ;-) Die Imist liegt auch satter in der Hand und ist mit dem 1100er Akku nur ein paar Millimeter länger als die 808 (ohne Kappe) mit dem 900er. Auch die 5-Klick Abschaltung ist mir lieber als 3-Klick bei der 808. Diese hat schon öfter zum versehentlichen Abschalten geführt. Mein vorläufiges Fazit nach dem langen Blabla: Bisher hatte ich Ego T A und 808 im Wechsel und für verschiedene Liquidsorten im Einsatz. Die Imist wird bleiben und meine Ego T komplett ersetzen. Die 808 bleibt aber trotzdem ein gern genutztes Dampfgerät, da der Geschmack bei einigen Liquids einfach unschlagbar ist. Einen Selbstwickler mit Akkuträger mal außen vor gelassen, das kann ich nicht vergleichen.
#528 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Servus, mein neuer Vd hat am anfang auch irgend wie kokelig geschmeckt , und nach dem mich momentan nichts abschreckt bin ich mal so vorgegange, den neuen Docht mal mit reichlich Liquid eingesaut, dann ab in den Halter, dann den VD von der Akkuseite her ausgeblasen, anschliessend 2 kurze trockenbrenner, anschliessend direckt auf die wendel etwas Liquid gegeben, zusammengeschraubt, und hurra nix kokeliger geschmack. Würde ich mal versuchen.
Man vergisst immer dass in der wendel selber auch ein Docht verbaut ist und wenn darin das Werksliquid noch drinnenhängt schmeckt das komplett Bääääää, am besten eben gleich an kurzen Dryburn, liquid drauf und dann gehts los.
#529 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
#530 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Ja, die Verdampfer muss man anscheinend noch ein bisschen "Eindampfen", nach dem ersten Tank hat der jetzt genutzte Verdampfer auch nicht mehr gekokelt. Übrigens habe ich grade bemerkt, dass während des Schreibens meines letzten Beitrags fast ein kompletter Tank der Imist draufging. Ich geh mal nachfüllen ... ;-)
#531 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
#533 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
@ Vapo: Versuch doch mal, den Docht vorne etwas zu "zerstrubbeln", damit die Oberfläche des Dochts etwas größer wird. Falls da schon schwarze Stellen vom Kokeln sind, vorher etwas abflämmen. Eventuell sitzt der Tank auch nicht ganz am Anschlag, ist mir heute auch einmal passiert. Die Teile sitzen echt stramm drin.
Diesen kokeligen Geschmack hatte ich gestern mit dem neuen auch, aber heute war eben unterm Dampfen der Akku plötzlich mal alle, also den reserve draufgepackt und beim ersten Dampfzeichen hat das so was von ätzend nach Metall geschmeckt, entweder reibt sich da beim zusammendrehen etwas von der legierung mit ab am Gewinde was man dann mit der Luft dann einzieht denn anderst kann ich mir den metallischen geschmack nicht erklären. Akkus sind eben auch beide neu, könnte also gut möglich sein.
Gibt es denn einen Akku für die Imist welchen man zum laden nicht abschrauben muss ? also mit einem Laderanschluss an der Vorderseite, das wäre doch mal was für die Entwickler der Imist, ich meine das so wie beim Telefon welches man in die Ladestation stellen kann , so etwas fehlt mir bei der E-Zille, wäre aufgeräumt und würde nicht irgend wo am Tisch herumliegen, oder so wie bei der Zahnbürste wo das induktiev dann geladen wird, gut die 2,5 Stunden ladezeit bekommt man so nicht hin aber wäre ein super ansatz für diese Teile.
Und einen Tankdeckel hätte ich dann auch noch gleich im Depo verbaut, so wie bei den Wasserpistolen :-))
Wie sieht denn dein Docht aus an der spitze ? ist dieser schwarz ? wenn ja würde ich den mal abflammen und neues Liquid draufmachen, nicht dass eine Verkrustung dann den Fluss der Flüssigkeit an die Wendel bremst !
Auch sehr von Vorteil wenn man die Tanks nie ganz leer macht, ich fülle immer nach wenn ich sehe dass nur noch etwa 1-2mm im Mundstück beim umdrehen sichtbar ist, denn zuzelt man die einmal leer und hat dann diesen Kokelgeschmacht desswegen im Mund, das geht ja gar nicht, und der Docht ist dann auch recht schnell mal schwarz verkrustet von der Wendel.
#537 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Zitat von nokia6681
Das mit dem Strammen Tank , das wird sich recht schnell geben nach paar mal rein raus, sehe ich an meinem, hab das Teil offt ohne dem rest im Mund wenn ich mich grad nach unten bücke.
Ich stelle mir das grad vor, aber diesen Apparillo mit 1100er Akku hänge ich mir nicht freihändig an die Kiemen
Die Idee mit der Ladestation finde ich übrigens großartig! Könnte man sich auch gut vor dem Rechner platzieren und die Dampfe immer zwischendurch darin abstellen!
Ansonsten sollte das doch auch mit einem Ego-Akku mit USB Passtrough gehen.
Ev für euch auch noch eine kleine Hilfe für euch , sollte euch mal der Dochthalter samt Docht herausfallen, baut den Tank ein und steckt dann das Teil komplett ein, dadurch dass der Tank drinnen sitzt fällt euch das Teil nicht immer wieder durch die Hülle und sitzt schon beim ersten mal wieder drinnen.
Hab jetzt mal einen der neuen 1,8 Ohm Verdampfer auf meine Imist gesteckt ich kann nur sagen der pure Hammer , das schmeckt ohne Ende plötzlich und ein dampf, der Hammer, im Gegensatz zum alten 2,3 Ohm Verdamper ist dieser neue eine leistungs-Dampfsteigerung um gute 100%, wie es mit dem Verbrauch jetzt dann ist wird sich noch zeigen, hab grad erst neu befüllt.
Welches Liquid verwendet Ihr denn in der Imist PG+VG ???? mir fällt bei meinem eJuice7 recht häufig auf dass das ganze Gerät immer wieder bappig in der Hand liegt, als wie wenn der Dampf über die Lufteinlässe sich auch etwas ausdünstet und dann am Gerät ablagert, hab immer wieder bappige Hände und wische das gerät sehr oft über den tag ab, aber es kommt eben immer wieder.
#541 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Zitat von nokia6681
Welches Liquid verwendet Ihr denn in der Imist PG+VG ???? mir fällt bei meinem eJuice7 recht häufig auf dass das ganze Gerät immer wieder bappig in der Hand liegt, als wie wenn der Dampf über die Lufteinlässe sich auch etwas ausdünstet und dann am Gerät ablagert, hab immer wieder bappige Hände und wische das gerät sehr oft über den tag ab, aber es kommt eben immer wieder.
Bisher hat nichts geschmiert. Hatte heute nachmittag nur PG und jetzt PG/VG drin. Akkukontakte sind auch pfurztrocken. Hast Du die in Gunmetal oder Chrom?
#543 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Ladezeit beim 1100er müsste beim leeren Akku etwa 3,5 Stunden sein (mit dem mitgelieferten 420mA Netzteil). Hab eben mal gemessen, meine Verdampfer haben auch 1.8 Ohm. Kein Wunder dass die so säuft!
Chrom hab ich auch. Dachte, das komische Anfassgefühl könnte evtl. mit der Beschichtung zu tun haben.
Blas doch mal den VD aus, mach "einen" schönen Dryburn, Hole den Docht raus und flamme den ab bis er Weiss ist, dann schraube beides wieder zusammen, ziehe den Tank 5-6Mal ab und setze den wieder auf, du siehst dann Luftblasen durch das Depo wandern, ziehe 2x kräftig an ohne den Knopf zu drücken, warte etwas und dann schau mal obs unkokelig schmeckt.
hab das grad vorhin genau so mit dem neuen VD gemacht, gut ist der neue Turboverdampfer jetzt, aber ich sage dir , das Teil schmeckt super intensiev nach Pfirsich jetzt (eJuice7 ) ich denke mal dass in den PG+VG zu viel Wasser mit dabei ist, schmeckt zwar auch aber ich hab mit dem PG+VG Liquids immer so an schleimigen Belag im Mund, was mit den anderen nicht der Fall ist.
#545 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
ich hatte vor der Imist die T, diese war scharz, damit hatte ich dieses glischige oder bappige nie, kann mich aber entsinnen dass ich mal für die T einen Chrom VD mit Chrom Akku hatte, schwarz war grad alle, und das hat auch gebappt, hab dann beides wieder umgetauscht wo es wieder schwarze gab und da bappte dann nichts mehr. Entweder löst sich da was aus der Chrombeschichtung durch das Fett aus der Haut oder ich weis auch ned.
#547 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
#549 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*