Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Biansi IMIST Revision Verdampfer
#876 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Ich lese hier immer den VD baden , was bringt dieses gebade mit dem VD ? wenn der VD zugekokelt ist bringt man den Dreck nicht durch ein Bad in Alkohol runter, auch trockenbrennen hilft da gar nichts, der angebappte Liquid geht damit auch nicht weg.
Ich habe einen VD an dem ich schon alles mögliche versucht habe um diese Verkrustungen zu lösen, auskochen im kochend heissem Wasser, bringt nichts, Leiterplattenreiniger, bringt nichts, ich möchte hier an der Stelle mal behaupten dass wenn die Wendel mal zugebrannt ist hier rein gar nichts hilft um diese wieder so sauber zu bekommen dass die einzelnen Wendeln sichtbar sind.
Ich dampfe meinen so lange bis eben nichts mehr geht und ersetze eben dann durch einen neuen, was anderes ist meines erachtens nicht machbar, ausser ev. ein SalzsäureBad, welches wirklich frisst :-))
noch ein Tip für alle Dampfer mit Kokel-Probs bei der Imist:
zieht mal den Docht ein Stück weiter aus dem Oberteil nach unten raus. Ich hab bei meinen VD festgestellt, dass die Heizwendel unterschiedlich tief im VD-Gehäuse liegt.Ich weiß nun nicht ob das von Beginn an so wahr oder ob die Wendel sich durch die ständige Temperaturänderung so verbiegt, dass sie weiter nach unten in den VD-Topf wandert.
Es könnte sein, dass der Docht dann keinen Kontakt mehr zur Wendel hat
#879 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Also meine Wendel der Biansi IMist ist nach 2-3 Tagen immer verkokelt und angebrannt und hat mächtig viel schwarze Ablagerungen dran.Ich kratze dann ,mit einem mittelfesten Pinsel die Ablagerungen unter Wasser ab, dann blase ich das trocken, von beiden Seiten. Danach mache ich solange einen Dry Burn bis die Wendel wieder durchgängig glüht- FERTIG.
Dann mache ich nochmal eine Spülung unter Wasser und blase den Verdampfer richtig gut aus. Dann mache ich 3-4 Tropfen Liquid an den Wendel und an den Docht. Danach schmeckt es wieder Super und dampft auch gut wie ein Räuchermännchen. Ich benutze auch die Original 1,1 mm Glasfaserdochte von Joyetech, jedoch nehme ich die doppelt. Diese sind bisher die besten Glasfaserdochte die ich benutzt hatte,super Liquidfluss und die werden auch nicht so schnell angekokelt.
#880 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Zitat von nokia6681
Ich lese hier immer den VD baden , was bringt dieses gebade mit dem VD ? wenn der VD zugekokelt ist bringt man den Dreck nicht durch ein Bad in Alkohol runter, auch trockenbrennen hilft da gar nichts, der angebappte Liquid geht damit auch nicht weg.
Ich habe einen VD an dem ich schon alles mögliche versucht habe um diese Verkrustungen zu lösen, auskochen im kochend heissem Wasser, bringt nichts, Leiterplattenreiniger, bringt nichts, ich möchte hier an der Stelle mal behaupten dass wenn die Wendel mal zugebrannt ist hier rein gar nichts hilft um diese wieder so sauber zu bekommen dass die einzelnen Wendeln sichtbar sind.
Ich dampfe meinen so lange bis eben nichts mehr geht und ersetze eben dann durch einen neuen, was anderes ist meines erachtens nicht machbar, ausser ev. ein SalzsäureBad, welches wirklich frisst :-))
Muss ich dir widersprechen
Mach mal einen Dry vor dem Vodkabad, da verbrennst dir bald die Finger bis die Wendel glüht, nach dem Bädchen max. 1 Min. glüht das Zeugs wie neu, somit wirkt das Bad sehr wohl. Man schont die Wendel weil der Dry Burn viel kürzer ausgeführt wird.
Und weshalb muss die Wendel überhaupt wie neu aussehen???? Wichtig ist doch, dass der Geschmack wieder stimmt!
(
gelöscht
)
#882 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Und wieder ist ein VD in den Dampferhimmel eingezogen, diesmal aber nicht durch trockenbrennen oder so was, nein, der Akku ist der schuldige !
Nach dem dampfen und loslassen der Taste, blaues Licht war aus, feuerte der Akku einfach weiter und das so lange bis der Wendel durch war, mann hat das am Tisch gedampft, der Akku oder die Elektronik hat da anscheinend einen Preller weg, denn der Akku selnst war eigentlich noch gar nicht leer ! Zumindest messe ich jetzt ohne aufgeschraubten VD am Akku 1,7V und betätige ich die Taste sind es 3,4V , schraube ich jetzt einen VD auf den Akku blinkt dieser sofort so bald er Kontackt bekommt, laden funktioniert auch nicht mehr.
Blos gut dass ich da nicht unterwegs gewesen bin, möchte mir nicht ausmahlen was passiert gewesen wäre wenn ich den nach dem dampfen in eine Tasche hinein gesteckt hätte, womöglich wäre mir die Kleidung auch noch angebrantelt.
Mit diesen Imist Akkus, stehe ich seit anfang an auf Kriegsfuss, die taugen einfach nichts, entweder verlieren die innerhalb kürzester Zeit an Kapazität oder die Elektronik spielt einem einen Streich, bin gespannt was der Händler heute sagen wird wenn ich dem schon wieder einen defekten Akku bringe, und einen neuen VD desswegen will ich auch haben,hat schliesslich der Akku geschrottet und nicht ich wegen eines Dryburns oder so .
Wenn das aber so weitergeht mit der Imist bin ich geneigt wieder mit den Pyros anzufangen, denn ständig diese Ausfälle und herumfahrerei wegen der Technik, da hab ich keinen Nerv oder Zeit dazu und von der Gewichtszuhnahme mal ganz zu scheigen, rauchen macht schlank, ja das stimmt irgend wie , dampfen macht hingegen fett ! :-)) bin das beste Beispiel !
Zitat von nokia6681
Und wieder ist ein VD in den Dampferhimmel eingezogen, diesmal aber nicht durch trockenbrennen oder so was, nein, der Akku ist der schuldige !
Nach dem dampfen und loslassen der Taste, blaues Licht war aus, feuerte der Akku einfach weiter und das so lange bis der Wendel durch war, mann hat das am Tisch gedampft, der Akku oder die Elektronik hat da anscheinend einen Preller weg, denn der Akku selnst war eigentlich noch gar nicht leer ! Zumindest messe ich jetzt ohne aufgeschraubten VD am Akku 1,7V und betätige ich die Taste sind es 3,4V , schraube ich jetzt einen VD auf den Akku blinkt dieser sofort so bald er Kontackt bekommt, laden funktioniert auch nicht mehr.
Blos gut dass ich da nicht unterwegs gewesen bin, möchte mir nicht ausmahlen was passiert gewesen wäre wenn ich den nach dem dampfen in eine Tasche hinein gesteckt hätte, womöglich wäre mir die Kleidung auch noch angebrantelt.
Mit diesen Imist Akkus, stehe ich seit anfang an auf Kriegsfuss, die taugen einfach nichts, entweder verlieren die innerhalb kürzester Zeit an Kapazität oder die Elektronik spielt einem einen Streich, bin gespannt was der Händler heute sagen wird wenn ich dem schon wieder einen defekten Akku bringe, und einen neuen VD desswegen will ich auch haben,hat schliesslich der Akku geschrottet und nicht ich wegen eines Dryburns oder so .
Wenn das aber so weitergeht mit der Imist bin ich geneigt wieder mit den Pyros anzufangen, denn ständig diese Ausfälle und herumfahrerei wegen der Technik, da hab ich keinen Nerv oder Zeit dazu und von der Gewichtszuhnahme mal ganz zu scheigen, rauchen macht schlank, ja das stimmt irgend wie , dampfen macht hingegen fett ! :-)) bin das beste Beispiel !
Nu kipp mal nich gleich nen Korn in die Flinte oder wie das heist
Kannst ja auch normale ego-accus nehmen musst ja nicht die von Imist kaufen,die normalen ego´s funktionieren soger teilweise besser
Kaufen, nein , kaufen werde ich bestimmt keinen Imist Akku, jedoch muss ich mir die Akkus der ego wenn dann von irgend wo her schicken lassen oder hier in einem anderen laden dann kaufen, irgend wie hab ich bei den Teilen kein Glück, und hin und herschicken macht keinen Sinn weil das auch wieder Geld kostet.
Kommt sehr gut wenn einem in der Arbeit der Akku versagt und man keinen Ersatz hat.......
Zitat von emvier
Also wenn ich meine Verdampfer in Wodka bade sieht dieser nach einiger Zeit aus wie Whiskey. Scheint da geht wohl doch einiges runter :)
Ist bei mir auch so, nach 1.Tag im Vodka ich hab meinen mit der E-Zahnbürste (Neue Bürste)gereinigt. Der Schmodder war danach weg. Dann der Dryburn.
#890 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Hi Dampfer,
Ich habe nun seit 2 tagen ein Im ist Revision Set von e-smokey für 49 Euro. Angefangen mit egot b, úber DCs, ce4, a2, Genesis... kenne ich nun einiges. Im Auslieferungszustand sind sie, naja, okay. Besser als ego-t. Mehr nicht. Und ja, finde die kokeln schnell. Also ESS Doch rein. Tja, der Hammer. Annähernd Genisis Feeling, nur das man was angenehm kleines hat. Dampf ist echt Mega, Geschmack und Flash supi supi.
Meiner Meinung nach wieder nix für Anfänger.
Also wer noch um schlüssig ist: kaufen.
Endlich kann ich meine Genisis-Keule zu Hause lassen.
Ich überlege schon diesen rumänischen SW zu beatellen...
lapsy
Ach ja: der Tank ist leider super schnell leer. Eine Raucherpause kann schon fast nen Tank sein. Trotzdem würde ich keinen B wollen. Ich finde die ego-t B nicht angemehm im Mund.
Mit ESS-Docht kann ich die (alte) Imist-Version empfehlen, auch oder gerade für Anfänger. Leider ist der ESS-Docht nicht als Standard eingebaut.
Ein VD der Imist ist mir relativ schnell abgedampft, dessen Wendel war ruck-zuck verkleistert. Der Ersatz hält momentan tapfer durch. Deswegen habe ich mir die Imist II als eGo X von Janty bestellt. Mal sehen, wie es mit dem guten Stück weitergeht.
Zitat von Lapsy
Hi Dampfer,
Und ja, finde die kokeln schnell. Also ESS Doch rein. Tja, der Hammer. Annähernd Genisis Feeling, nur das man was angenehm kleines hat. Dampf ist echt Mega, Geschmack und Flash supi supi.
Ach ja: der Tank ist leider super schnell leer. Eine Raucherpause kann schon fast nen Tank sein. Trotzdem würde ich keinen B wollen. Ich finde die ego-t B nicht angemehm im Mund.
Die original Dochts sind zu klein, dass ist alles, selber drehen und du merkst keinen unterschied zum ess, im Gegenteil der doofe Metallgeschmack ist nicht vorhanden.
Also bei mir hält der Tank bis zu 4 Stunden, wie lange sind denn deine Rauchpausen oder ziehst zu den ganzen Tank mit einem Zug leer?
Zitat von magicmZitat von emvier
Also wenn ich meine Verdampfer in Wodka bade sieht dieser nach einiger Zeit aus wie Whiskey. Scheint da geht wohl doch einiges runter :)
Ist bei mir auch so, nach 1.Tag im Vodka ich hab meinen mit der E-Zahnbürste (Neue Bürste)gereinigt. Der Schmodder war danach weg. Dann der Dryburn.
Kauf doch ne Oral-B Elektrozahnbürste, manche haben 5 Programme, spez. Reinigung, schonendes reinigen, Schall, Zahnfleisch Behandlung.
Hmmmmm wär noch was; Zusatzprogram: Reinigen der Wendel
[quote="nepi"
Also bei mir hält der Tank bis zu 4 Stunden, wie lange sind denn deine Rauchpausen oder ziehst zu den ganzen Tank mit einem Zug leer?
[/quote]
Hhm, das musst du aber mal erklären, wie du das schaffst. Die Tanks auf der Imit sind bei mir zwar unterschiedlich schnell leer, aber doch immer deutlich schneller als z.B. auf einer eGo-T.
Jep also schneller als bei der Ego sind sie bei mir auch unten. hmmmmmmmm ich habe ja mit Rauchen gehört, ich muss husten wenn ich den Dampf voll runter ziehe also zieh ich nur klein wenig runter um den Flash zu spüren, den Rest paff ich. So empfinde ich auch den Geschmack des Liquids stärker und verbrauche dabei wahrscheinlich viel weniger Liquid. Zudem habe ich nebenbei noch einen C4 und wechsel ab. Den füll ich 2x am Tag.
Wann der Tank leer ist , dann wird er wieder voll gefüllt, ist wie beim Auto, mecker die Tankuhr, ab zur Zapfsäule und rein mit dem Sprudel ! Ich fülle derzeit 3-5x am Tag nach, je nach dem wie sehr ich das Zeugs benötige und ist die Flasche leer kommt ne neue her !
hab mir auch gerade mal noch 2 Gun Metal Teile bestellt, mal sehen ob diese in der Hand auch so klebrig werden wie die silberne.
Zitat von nepi
Die original Dochts sind zu klein, dass ist alles, selber drehen und du merkst keinen unterschied zum ess, im Gegenteil der doofe Metallgeschmack ist nicht vorhanden.
Wie am besten? 3x1mm GF und dann oben mit ess zusammen rollen?
Zitat von nokia6681
Wann der Tank leer ist , dann wird er wieder voll gefüllt, ist wie beim Auto, mecker die Tankuhr, ab zur Zapfsäule und rein mit dem Sprudel ! Ich fülle derzeit 3-5x am Tag nach, je nach dem wie sehr ich das Zeugs benötige und ist die Flasche leer kommt ne neue her !
hab mir auch gerade mal noch 2 Gun Metal Teile bestellt, mal sehen ob diese in der Hand auch so klebrig werden wie die silberne.
ich weiss nicht was du alles anstellst mit deiner Imist, bei mir ist nichts klebrig. Nach dem Befüllen kann es sein, dass etwas Liquid vom Tank her auf den Verdampfer tropft. Nach jedem Füllen wische ich die ganze Imist mit einem Papiertuch ab, passt auch wunderbar ins Etui.
#900 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
Hallo Nepi,
ich glaube nokia meinte eher, dass die so an seinen Fingern klebt, dass er sie kaum mehr aus der Hand legt.
Wenn meine Imist siffen würde, hätte ich mir jedenfalls nicht noch zwei dazu bestellt.
LG,
Nia
Edit: Ich hab mir auch per SB 'ne zweite bestellt, weil mein egoAkku, mein letzter, eh gestorben ist!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*