Captain's Runde - Prolog

• Seite 339 von 777
17.04.2012 17:12
Bö(h)ser SMod

wieso nicht für selbstwickler geeignet?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:26

Tabaksteuerhinterzieher

1. Bei mir will er die nicht, zeigt Lo an und schaltet ab.(könnte aber auch am Ohm-Wert liegen: < 2Ohm hab ich bei beiden drauf)
2. Sieht das komisch aus, zu mindest mit dem GLV(grade auch vom Gewicht).

Werde den A2TM mal ne neue höherohmige Wicklung verpassen.

Ansonsten kommt bei gleicher Spannungseinstellung, gefühlt mehr Dampf als bei der LT.
Lieg auch gut in der Hand, aber hat für mich zu kleine Lüftungslocher.
Hab ihn noch eins in der Mitte der Kappe verpasst.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:31

Zitat von LoopCube

Zitat von Nebulizer
Neuer Selbstwickler am Markt. Leider ein bisschen wenig Infos und wenig aussagekräftige Fotos. Aber uninteressant sieht das Ganze nicht aus.
Selbstwickler Copho Vapor V1

Was hat das Ding mit nem SW zu tun?

Zitat
Wie bereits angekündigt haben wir mit unserem Hersteller einen Selbstwickler entwickelt.

Nach Ausage vom Dampfer-Taxi ist es einer. Und er heißt ja auch so: "Selbstwickler Copho Vapor V1". Also nehme ich mal an die Wicklung und Dochte können gewechselt werden.

Oder wechseln die sich selbst?

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:31
Bö(h)ser SMod

jo, okay, mit dem glv zusammen wird's optisch nicht so der knaller sein, is klar...
dürfte mit dem a2 klassik weniger problematisch sein.
werd ich dann morgen sehen, laut tracking ist meiner auch schon fast angekommen.
(niemand zuhause, nun isser in der filliale...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:47

Tabaksteuerhinterzieher

@ Nebu Da sind doch CE2 drin, viel Spass beim selberwickeln, wie ich gelesen hab soll der wohl nicht besonders dicht sein.
Für den Preis würd ich mir lieber ne The Vapor holen bei JV.

@ pumpkin Wer das nachher auch mal ausprobiern, ob der A2 nicht doch läuft.
Die schreiben ja

Zitat von prosteamer.de
- Optimal für 3.0 Ohm Atomizer / Cartomizer geeignet

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 17:59)

Zitat von LoopCube
@ Nebu Da sind doch CE2 drin, viel Spass beim selberwickeln, wie ich gelesen hab soll der wohl nicht besonders dicht sein.
Für den Preis würd ich mir lieber ne The Vapor holen bei JV.

Neee, bestellen werde ich das Teil auch nicht. The Vapor habe ich dank HWV schon am WE bestellt, der ist im Zulauf.

So, für mich heißt es jetzt Duschen und dann gehts nach Bochum zum Dampferstammtisch. Nette Leute, viele Dampfmaschinen und leckaaa Essen.
Vielleicht ließt man sich noch, wenn ihr euch so lang an Deck halten könnt. Haltet den Kahn auf Kurs, bis später!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 18:47
Schizo-Paranoider MODDER

Na toll, bei ecigfr geschaut.
Payment accepte, nix mit Paket unterwegs :(

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:33
djx

Hm. Und woran lags jetzt mit der Email?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:34
Bö(h)ser SMod

naja, wenn sein clearome noch nicht auf dem weg zu ihm braucht's auch keine entsprechende mail...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:38
djx

Na die Frage zielte eher auf die restlichen Emails inkl. der pw reset Email ab...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 19:39
Bö(h)ser SMod

oh, axo...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 20:52
Schizo-Paranoider MODDER

das neue passwort kam erst paar stunden später
dann konnte ich mich ja wieder anmelden

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 20:54
djx

Aber strange... hast du nicht sogar vor mir bestellt?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 21:22
Schizo-Paranoider MODDER

schon.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 21:23
Schizo-Paranoider MODDER

manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:03

Ich frag mich gerade, was eigentlich nach dem Genisis LV kommt? Ein Genisis Maxi, ein Orion, ein Iatty oder ein .....

Weiß doch jetzt schon, dass mein HWV nie aufhören wird.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:10
Bö(h)ser SMod

echt nicht?
ich werd's langsam müde, andauernd neues zeug zu kaufen.
ist ja irgendwann auch mal gut.
mit meinen beiden a2 klassik bin ich mehr als zufrieden, den clearome hätte ich vielleicht gar nicht mehr bestellt, wenn ich net so lange darauf gewartet hätte, bis er mal bestellbar ist.
und akkuträger hab ich inzwischen auch mehr als genug.
80 meter orthmann glasfaser, reicht auch 'ne weile.
dazu demnächst um die 2 kilometer draht ...
ich brauch nicht mehr wirklich noch irgendwas...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:13

Wir werden in ein paar Monaten wieder drüber schreiben....

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:22
Bö(h)ser SMod

vielleicht, schaun mer mal...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:29
djx

Ich für meinen Teil werde auf kurz oder lang vom wickeln abrücken... ich brauch auf Dauer was unkompliziertes und wartungsfreies, in das ich nicht viel Zeit und Gefummel investieren muss. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich auf Reo und / oder Alpha + RES umsteige, fast alles andere verscherbel und mir nen Jahresvorrat 306er zulege...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 22:42

Zitat von djx
Ich für meinen Teil werde auf kurz oder lang vom wickeln abrücken... ich brauch auf Dauer was unkompliziertes und wartungsfreies, in das ich nicht viel Zeit und Gefummel investieren muss. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich auf Reo und / oder Alpha + RES umsteige, fast alles andere verscherbel und mir nen Jahresvorrat 306er zulege...

Guter DCT mit genügend Inhalt, leistungsstarker Träger und der Dampftag ist für mich in Ordnung.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 23:13

Zitat von djx

Was ist denn am wickeln kompliziert? Ausserdem, was ist denn schon wartungsfrei? Für mich ist das wickeln mittlerweile genauso, als hätte ich vor ein paar Monaten noch ein DC im Tank gewechselt.

Ich fühle mich mit den Wickelkindern auch unabhängiger von dem ganzen anderen Gedönns.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 23:35)
*** Hexe ***

Zitat von Xytra Salix

was lange wert wird endlich wut... ämmm gut mein ich .. hier die links von egotdampfer:
http://www.ig-esmoke.de/prokontra2kl.jpg = kleine Version
http://www.ig-esmoke.de/prokontrak2.jpg = Din A 4
http://www.ig-esmoke.de/prokontra2kl.jpg

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 23:44

Zitat von Xytra Salix
was lange wert wird endlich wut... ämmm gut mein ich .. hier die links von egotdampfer:
http://www.ig-esmoke.de/prokontra2kl.jpg = kleine Version
http://www.ig-esmoke.de/prokontrak2.jpg = Din A 4
http://www.ig-esmoke.de/prokontra2kl.jpg

Danke Xytra, bist ein Schatz!

Zitat von hyberman
Ich frag mich gerade, was eigentlich nach dem Genisis LV kommt? Ein Genisis Maxi, ein Orion, ein Iatty oder ein .....
Weiß doch jetzt schon, dass mein HWV nie aufhören wird.

Aaaarggg ... fast hätte ich nen Orion mit nach Haus gebracht. Hatte aber nicht genug Knete dabei, und kein Geldautomat weit und breit.
Jetzt hab ich ihn mir reservieren lassen, heißt aber wieder zwei Wochen warten bis zum näxten Stammtisch.

Und ach ja, `nabend allerseits!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 23:52
djx

Zitat von hyberman

Zitat von djx

Was ist denn am wickeln kompliziert? Ausserdem, was ist denn schon wartungsfrei? Für mich ist das wickeln mittlerweile genauso, als hätte ich vor ein paar Monaten noch ein DC im Tank gewechselt.

Ich fühle mich mit den Wickelkindern auch unabhängiger von dem ganzen anderen Gedönns.

Naja, gerade letzte Woche wo ich nun mal von früh morgens bis spät abends nur unterwegs war, ist es mir halt mal wieder aufgefallen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz