Captain's Runde - Prolog

• Seite 394 von 777
05.05.2012 20:42
#9826 RE: Captain's Runde

Zitat von Captain Blackbird
Das Bett finde ich Klasse, aber leider kein Platz mehr.
Ich bleib dann wohl bei meinem 2.30*2.30m Wasserbett :D

LOOOOSER ! Bei Dir hätte ich ein 2,30m x 2,30m x 2,30m Bratmaxe-Bett erwartet

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:44
#9827 RE: Captain's Runde
( gelöscht )

Dazu sollte man aber [...]

und langen buschigen Bart haben.

check..

Zitat
Ein bisschen irre gucken

uhm. eh.. check

Zitat
und alluakba,alluakba murmeln...

Salami, Salami hat auch gereicht. Die Fremdsprachenkenntnisse der Eingeborenen scheinen begrenzt zu sein.

nur mit Turban kann ich nicht dienen. Pferdeschwanz muss reichen.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:29
#9828 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Also Liquid-NRW ist klasse.
Gestern paar Pinkspot bestellt als MaxiBrief 2.20€
Heute schon da :D

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:36
#9829 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Sk4477
Hör auf zu Lügen
Ich seh doch genau das du ne kalte Nase und heraushängende Zunge hast.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 23:22
#9830 RE: Captain's Runde
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Moin moin, ich leb auch noch! Hab ja lustiges Zeug hier verpaßt. Ich würde mich ja auch eventuell in die Liste für den Cäptn-001 eintragen, wenn ich wüßte, was das auf dem Bild überhaupt sein soll.
Jetzt mal was Ernstes, hab meine LT bekommen, funktioniert prima, aber der Deckel geht nicht ganz zu. Bevor ich jetzt hier stundenlang Akkufreds wälze, welche 18650er ohne Nubsi brauche ich und wo krieg ich die?

05.05.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 23:28)
#9831 RE: Captain's Runde

Moin Kitty

Panasonic CGR18650CH, was besseres wirst du für den Preis in DE nicht bekommen können. Und passt auch garantiert in die große LavaTube. Ist auch der Preis/Leistungssieger aus SabbelMR Testrunde. Die Dampfstrom-Akkus mal ausgenommen, die sind ja leider ausverkauft.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 23:29 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 23:30)
#9832 RE: Captain's Runde

Zitat von Kitty
Moin moin, ich leb auch noch! Hab ja lustiges Zeug hier verpaßt. Ich würde mich ja auch eventuell in die Liste für den Cäptn-001 eintragen, wenn ich wüßte, was das auf dem Bild überhaupt sein soll.
Jetzt mal was Ernstes, hab meine LT bekommen, funktioniert prima, aber der Deckel geht nicht ganz zu. Bevor ich jetzt hier stundenlang Akkufreds wälze, welche 18650er ohne Nubsi brauche ich und wo krieg ich die?

Kannst auch als Abhilfe einen entsprechenden (Farbe und so) Simmering kaufen (müsste 1,8cm Innendurchmesser haben) Auf den Akkudeckel legen und dann zuschrauben. Der jetzige Spalt dürfte dann geschlossen sein. Ich habe es bei dem kleinen Spalt belassen - stört mich nicht.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 23:44
#9833 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von Nebulizer
Moin Kitty

Panasonic CGR18650CH, was besseres wirst du für den Preis in DE nicht bekommen können. Und passt auch garantiert in die große LavaTube. Ist auch der Preis/Leistungssieger aus SabbelMR Testrunde. Die Dampfstrom-Akkus mal ausgenommen, die sind ja leider ausverkauft.

100%tige zustimmung.
akku klasse, der laden wohl ebenso.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:02
#9834 RE: Captain's Runde
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hab mir grad 2 bestellt, finde den Spalt nicht so schön.

06.05.2012 00:05
#9835 RE: Captain's Runde

Würde mich auch nerven wenn ich den Deckel nicht ganz drauf bekomme. Schon weils ein Alugewinde ist und je weniger Gänge packen um so empfindlicher wird das Ganze.
Und mit den Akkus machst du nichts falsch!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 00:08)
#9836 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

meinen bolt krieg ich mit aw-akkus auch nicht ganz zu.
der blöde nuppel macht da tatsächlich den unterschied.
hab mir ´nen gummiring drübergeschoben, um den spalt zu überdecken.
damit ist´s okay.
und das gewinde hat bei dem ja auch genug gänge, da leidet nix.

die akkus sind natürlich trotzdem top, mit denen machst definitiv nix falsch.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:11
#9837 RE: Captain's Runde

Zitat von pumpkinhead
der blöde nuppel macht da tatsächlich den unterschied.

Hättest du einen ProVari würdest du anders über den Nuppel denken.
In der LavaTube würde der AW aber auch mit Nuppel noch passen, nur der Preis ist halt exorbitant hoch!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:14
#9838 RE: Captain's Runde
Brigboy

Der Panasonic ist cool. Die hab ich auch, und im King Kong sind die supi und der XTAR mag die auch.
Alas, fellas, wenn da mein "PG-und-Glycerin-Trouble" nicht wär. *seufz*

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:19
#9839 RE: Captain's Runde

Leider hab ich nur einen davon hier, und der gehört mir (noch) nicht einmal!
Aber der funzt in allen 18650er Akkuträgern blendend, notfalls mit kleinem Magnetlein aufm Pluspol.

Was hast denn fürn Ärger mit der Brühe?

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:23
#9840 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Die Panasonic CH krieg ich noch und ist eine sehr gute Zelle.
Ansonsten nutze ich die BAK CC (super für Mechanische AT's) und 2 Samsungtypen -26F (LT) und -22P (ebenfalls im mechanischen AT)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:31
#9841 RE: Captain's Runde

BAK...CC hab ich auch hier, und Sony US... V2 und V3, aber wie der Panasonic alle nich meine. Noch nicht.

Ich bekomme ja auch noch ein paar SMR Dampfstrom, dann hab ich erst mal ausgesorgt.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:39
#9842 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Erste Bewertung von Pinkspot Liquids

Bestellt waren folgende:

BlueSpot - WaldbeerenMix ganz ok zum Tröpfeln aber nen Tank davon muss ich nicht haben
Pear O Melon - Fruchtig, unaufdringich im Geschmack, guter Mix
Outlaw - Würziger Tabak mit holziger Note, nicht zu aufdringlich (aktuell im VMOD)
Honey Cured Tobacco - Erinnert seeehr stark an SHADE Aroma von FA mit gant wenig Hoig dazu, kommt mir identisch vor (wird wiede verkauft, SHADE hab ich noch)
Frozen Lime Drop - Als überzeugter Mentholhasser muss ich sagen die Limette Menthol Kombi ist echt klasse geworden, sehr Fruchit-Frisch
Janes Wild Juice - Genial! Hätte nicht gedacht das Ananas-Amaretto-Pfirsich zusammenpasst, Echt mal was anderes als der Einheitsbrei

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:41
#9843 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von Nebulizer
BAK...CC hab ich auch hier, und Sony US... V2 und V3, aber wie der Panasonic alle nich meine. Noch nicht.

Ich bekomme ja auch noch ein paar SMR Dampfstrom, dann hab ich erst mal ausgesorgt.

hab ich ja auch alle zuhause, sind einige durchaus brauchbar von.
hab aber aus der ersten sabbelbestellung auch genug aw´s hier herumfliegen...
wenn die mal platt sind nehm ich auch die panasonix, aber das sollte ´ne weile dauern...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:44
#9844 RE: Captain's Runde

...

Musste das jetzt sein? Ich bin überzeugter Selbstmischer und hab mir vorgenommen keine Fertigliquids mehr zu bestellen! Verdammt!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:46
#9845 RE: Captain's Runde
Akku-Sommelier

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Nebulizer

Wat fürn Zufall ;)..

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:47
#9846 RE: Captain's Runde

Zitat von pumpkinhead
hab aber aus der ersten sabbelbestellung auch genug aw´s hier herumfliegen...

Also mich würde das stören. Da wäre ein Vogelkäfig angesagt!
Da hab ich auch vier Stück von, fast vergessen.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 00:58
#9847 RE: Captain's Runde

Zitat von SabbelMR

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Nebulizer

Wat fürn Zufall ;)..

Da haben wieder jemandem die Ohren geklingelt! Akku ... Akku ... AKKU ... AKKU

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 01:00
#9848 RE: Captain's Runde
Brigboy

@Nebulizer: Siehe den "Dragonspice"-Thread im Selbermischer-Forum. Ich sitze hier neben jeweils 1 Liter fehlerhaftem, weil verunreinigtem (k.A. obs "nur" die Flaschen waren, in denen das geliefert wurde) PG und Glycerin, und wollte eigentlich Montag, wenn hoffentlich die restlichen Aromen von Liberty Flights und Konsorten eintreffen, mir'n leckeres Mountain Dew etc. ansetzen, aber das PG und das G riechen wie ein Hobbythek-Laden oder ein Udopea oder Headshop von innen...

Und ja, mich frustet das, weil der Händler nicht ganz zu begreifen scheint, dass ich nicht einfach für PG und G gezahlt hab, sondern für neutrales PG und neutrales G in Pharmaqualität, und dass die gelieferte Ware fehlerhaft ist.
Ich werde ihm die zurückschicken, und er soll mir fehlerfreie Chemikalien in geruchsneutralen Flaschen schicken, denn ich will kein PG und G mit Geschmack, den Geschmack will ich bestimmen, nicht dessen (anscheinend unsachgemässe) Lagerung der Flaschen in die er abfüllt!
Beim nächsten Mal bestell ich gleich bei der Versandapotheke in Freiburg, da bekomm ich zwar nur 86% G. und normalers PG zu einem etwas höheren Preis, aber das ist wenigstens zertifiziert und von Profis abgefüllt, die Chemikalien handlen können und stammt nicht aus einem Bioladen...
FFS!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 01:02 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 01:03)
#9849 RE: Captain's Runde
Brigboy

Zum Thema PSV: PSV ist der Knaller, aber leider recht teuer was das Dosierungsverhältnis angeht.
Die Aromen von PSV schmecken mMn mit Traditionale nicht wie gewohnt, aber nicht schlechter, sondern anders.
Fürs Originalfeeling daher 50/50 verwenden!
Liquid NRW hat übrigens auch die Aromen, musst also nicht direkt Liquids kaufen. ^^

- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 01:07
#9850 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nebulizer

...

Musste das jetzt sein? Ich bin überzeugter Selbstmischer und hab mir vorgenommen keine Fertigliquids mehr zu bestellen! Verdammt!

Höhö, dann wart mal ab bis meine order mit den Decadent, XO und Freedomsmoke USA kommt...

Grad das Ciggaweed von Freedomsmoke (leider nur bei ecigwiz bis dato gesehn) find ich klasse und auch ziemlich authentisch
Allerdings flasht das 18er im DCT echt heftig, nix für dauernuckeln.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht