Captain's Runde - Prolog

• Seite 428 von 777
14.05.2012 18:15
#10676 RE: Captain's Runde

Zitat von Captain Blackbird
HeLthcabin vescheuert die nur heute für knapp 19$ als Aktion

Aber nach Sabbels letzter Zollerfahrung wegen fehlendem CE bin ich da vorsichtig. 19€ für nix ist mir auch zu teuer!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:28
#10677 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit teuer DHL liefern lasse, EMS nie wieder - GDSK hat mir gereicht die Abzocker!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:30
#10678 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Davon ab hab ich schon sachen geordert die nicht nur kein CE zeichen hatten, sondern wo der Betrieb in DE nichtmal erlaubt ist.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 18:48
#10679 RE: Captain's Runde

Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit teuer DHL liefern lasse, EMS nie wieder - GDSK hat mir gereicht die Abzocker!

Ja klar, irnkwie müssen bei dir die Hirnwindungen verrenkt sein!

Zitat
Available Shipping Methods Rates
DHL,Very Fast.Phone number is a MUST. Liquid leads to longer delivery time! (Shipping to DE (1 x 60.00g(s))) €19.08

19,90 € Ware + 19,08 € DHL-Versand!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:02
#10680 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

naja, von irgendwas muß ich ja auch leben, uwe...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:04
#10681 RE: Captain's Runde

Euch Halsabschneidern sollte man ne Bombe ins Paketzentrum schicken!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:05
#10682 RE: Captain's Runde
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Nebulizer
19,90 € Ware + 19,08 € DHL-Versand!

Ich freue mich schon auf die Extrabeigabe: Ein Grundstück.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:07
#10683 RE: Captain's Runde

Oder ne Tüte Gummibärchen

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:11
#10684 RE: Captain's Runde
Brigboy

Oh, Healthcabin, stimmt... da war noch was! xD

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:12
#10685 RE: Captain's Runde
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Nebulizer
Oder ne Tüte Gummibärchen

Warum nicht? (incl. Gottschalkeinnahmen). Her damit

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 19:14)
#10686 RE: Captain's Runde
Bilder Upload

Zitat von C-Max

Zitat von pctelco

Zitat von C-Max
Schöner wird er durch das Haaransatzverlust-Tuch auch nicht ....MUHAHAHA !

Hau nicht so Sprüche raus Max, ein schönes Gesicht benötigt eben viel Platz. Wie der Cap schon immer sagt: Geh sterben!

Ohhh, ein Trittbrettfahrer.....und eitel isser auch noch ...

Ein schönes Gesicht braucht Platz, das ist vollkommen richtig und drum nimm ein Turban vom Hals bis zur Platte .... :))

Und jetzt hüpf schon auf'n Arm !

PS: Cap Du Depp....ich hasse Dich !

Wenn ich Dir auf'n Arm hüpfe, fällst Du um wie ein gefällter Baum. Oder hast Du schon mal 110 kg auf' Arm gehabt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:21
#10687 RE: Captain's Runde

ochnee, verlaufen, sehe den Ralf und dachte ich wär in Bullis

sorry

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:22
#10688 RE: Captain's Runde
Brigboy

Juhu. Weil ein paar f***faces nicht gerafft haben, dass China Airmail halt 30-60 Tage brauchen kann, haben irgendwelche Dummköpfe deswegen bei paypal Geld zurückgefordert gehabt, und seitdem bietet HC nur noch Versand via DHL an.
GUT GEMACHT, ALL IHR DUMMKACKBRATZEN, DIE WEGEN EINER LIEFERUNG AUS CHINA HC PER PAYPAL "EINGEHEIZT" HABEN, NUR WEIL SIE ZU DUMM WAREN, ZU REALISIEREN, WIE LANG DIE LIEFERZEIT BEI CHINA REGISTERED AIRMAL DAUERT!

ICH GLAUB, ICH KOTZ GLEICH!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:28
#10689 RE: Captain's Runde
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von John Doe
Juhu. Weil ein paar f***faces nicht gerafft haben, dass China Airmail halt 30-60 Tage brauchen kann, haben irgendwelche Dummköpfe deswegen bei paypal Geld zurückgefordert gehabt, und seitdem bietet HC nur noch Versand via DHL an.
GUT GEMACHT, ALL IHR DUMMKACKBRATZEN, DIE WEGEN EINER LIEFERUNG AUS CHINA HC PER PAYPAL "EINGEHEIZT" HABEN, NUR WEIL SIE ZU DUMM WAREN, ZU REALISIEREN, WIE LANG DIE LIEFERZEIT BEI CHINA REGISTERED AIRMAL DAUERT!

ICH GLAUB, ICH KOTZ GLEICH!

Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Sag bloss, Du wunderst Dich noch über einige "Bratzen". "Bratzen" gibt es wie Sand am Meer. Ganz toll, nur noch via DHL. Welch Freude.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 19:31)
#10690 RE: Captain's Runde
Bilder Upload

Zitat von ochnee
ochnee, verlaufen, sehe den Ralf und dachte ich wär in Bullis

sorry

Hey Stefan,

brauchst aber kleine Angst hier zu haben, denn auch wenn die Jungs und Mädel hier teilweise derbe Töne spucken, beißen sie nicht. Musst nicht weg rennen Du Schisser!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:31
#10691 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Joa, ems ist das langsamste auf diesem Planeten.
Aber gab auch genug stress mit gdsk deswegen haben die da auch kein Bock mehr drauf.

Für das Horrorporto ordert man natürloch paar Sachen mehr.
Und DHL kassiert an der Tür den Zoll, wenn die Rechnung nicht irgendwie äh optimiert ist :)

Das kennen die meisten aber und da fällt die Rechnung recht klein aus damit das nich zu teuer wird.
Obs HC auch macht weiss ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:33
#10692 RE: Captain's Runde

HeLthcabin vescheuert die nur heute für knapp 19$ als Aktion

Oberspacken nennt mich das die A-Maxilinchenlein, na wenigstens hast du dumme Hackfresse die Rangordnung erkannt (Ober Spacken)
das gibt wenigstens Hoffnung das du gerade noch soviel Möwenscheisse im Kopp hast damit du fähig bist wenigstens die Muscheln vom Rumpf zu kratzen...

Ich hab Dich auch lieb und denke in Deinem unterbemitteltem Hirn sitzt irgendwo noch ein Pantoffeltierchen was Dir die existenziellen Lebensfunktionen ermöglicht.

Drum füttere es gut, sonst muss bald ne alte Oma Dich über die Strasse führen.
Denn Dein Rentner Auto hat ja auch schon mit dem Zersetzungsprozess begonnen.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:36
#10693 RE: Captain's Runde

Da müsst ich aber ne Menge eGo-Twist ordern, damit sich das lohnt mit Porto und Einfuhrsteuer

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:38
#10694 RE: Captain's Runde

Joa, ems ist das langsamste auf diesem Planeten.
Aber gab auch genug stress mit gdsk deswegen haben die da auch kein Bock mehr drauf.

Für das Horrorporto ordert man natürloch paar Sachen mehr.
Und DHL kassiert an der Tür den Zoll, wenn die Rechnung nicht irgendwie äh optimiert ist :)

Das kennen die meisten aber und da fällt die Rechnung recht klein aus damit das nich zu teuer wird.
Obs HC auch macht weiss ich nicht.

Aber wenn man mit Post & Zoll nicht schon so auf DU und DU ist wie wir, dann kontrollieren die sogar eine "optimierte " Rechnung anhand der I-net Präsenz !

Konnt ich schon live miterleben und musste mir schwer das Lachen verkneifen !

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:44
#10695 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Naja die sind ja nich doof und nehmen Artikel die ähnlich sind ber weniger kosten.

Vielleicht liegts aber auch an meinem Namen das die das immer durchrutschen lassen, klingt nich grad sehr Deutsch ;)

A-Maxilinichen
Dein primitiver Neid langweilt unsere Herrlichkeit, nu geh Muscheln abkratzen...

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:51
#10696 RE: Captain's Runde

Sach ma Du Vollhorst, meinste ich habe erst eine internationale Bestellung getätigt ?

Und nu such Dir Fussvolk zum Muscheln kratzen, Du pöser, pöser Bube ! Ich lach mich tot ! Ne besser nicht, sonst sagt Dir ja keiner mehr wie arm Du bist !!

;-))

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 19:59
#10697 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Sicher hastbfu geordert für jeden hier ein kostenloses Exemplar, sollte doch kein Thema sein bei deiner Großkotzigkeit.
Aber nich nur schwallern, sondern mal Tribut zollen...

Grundgütiger, muss man dir alles vorkauen?

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:02
#10698 RE: Captain's Runde

Das aus Deinem Munde klingt wie Marmelade mit Senf. MUHAHA

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:04
#10699 RE: Captain's Runde
Brigboy

"Und jetzt küsst euch!"

xD

Ich sag ja, hier mitzulesen, das ist schlimmer als so manche Slash-Fanfic-Geschichte...

- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 20:05 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 20:10)
#10700 RE: Captain's Runde

Nun mal wieder sachlich.....ist der Mark-T den Hype wert ??

PS: Und ich bin der Meinung, dass egal ob Janty VV, oder jetzt das neue Dingen, dieses eGo gebooste nicht das gelbe vom Ei ist !

Cap spielt die Arschgeige :))

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht