Captain's Runde - Prolog

• Seite 443 von 777
18.05.2012 20:20
#11051 RE: Captain's Runde

Öhhhm ... hat hier in der Runde irnkwer Interesse an einem Clearome V2 XL? Ich frag erst mal hier, sonst werd ich ihn auf den Flohmarkt werfen

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 20:37
#11052 RE: Captain's Runde

Hi Crew, nen GNV hmmm
Hätten die den GLV nicht überspringen können ;-) Ich weiss Cap tut weh, aber mehr Kapazität und nicht-leitende Dornplatte sind schon einn Argument.
Aber momentan geht mir so ziemlich alles auf den Sack und Dave ( Apollo ) hat sich meiner im Chat erneut angenommen und über den Cheffe ( owner ...hust..hust ) garantiet dass auch ich morgen meine Bestellung auf den Weg geschickt bekommen soll !! Your words in gods ears hab ich ihm erwidert.
Und diesmal den Chat gescreenshotted, ausgedruckt und als Email schicken lassen !

Ansonsten hab ich gemerkt, dass eine junge Seele leider doch in einem älter werdendem Leib steckt.....war Kart fahren mit meiner Tochter und meine Runden-Zeiten von früher ca. 15 Jahren sind nicht mehr zu schaffen.....muss an den Karts liegen :((

Toller Freitag.........über F95 wurde man sich heute auch nicht einig und hat die Debatte auf Montag vertagt......eigentlich ein schöner Tag um zu sterben....wenn da nicht meine Tochter wäre....HASS

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 20:44
#11053 RE: Captain's Runde

Ein netter Satz über Foren-Aussagen ist ihm auch noch rausgerutscht :
Dave: I see. Yours was placed 31/3. Remember to take some words from the forum with a grain of salt. We will provide you with correct information always.

MUHAHAHA

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 20:45
#11054 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von Nebulizer
Öhhhm ... hat hier in der Runde irnkwer Interesse an einem Clearome V2 XL? Ich frag erst mal hier, sonst werd ich ihn auf den Flohmarkt werfen

ich mag meinen und werd ihn behalten.
einen zweiten brauch ich aber nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 20:48
#11055 RE: Captain's Runde

Zitat von pumpkinhead
ich mag meinen und werd ihn behalten.
einen zweiten brauch ich aber nicht.

So schlecht ist der Clearome auch nicht. Aber ich hab hier mittlerweile so viele Gerätschaften rum stehen, dass ich zum einen keinen Platz mehr für mich habe und zum anderen mich kaum entscheiden kann was ich mir in den Mund stecken soll. Ich denke einer der zwei G LV wird bald auch über die Klinge springen müssen, aber da hader ich noch mit mir selbst ...

Und außerdem: Ich bin nicht mehr jung und brauch das Geld!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 21:39
#11056 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von C-Max
Hi Crew, nen GNV hmmm
Hätten die den GLV nicht überspringen können ;-) Ich weiss Cap tut weh, aber mehr Kapazität und nicht-leitende Dornplatte sind schon einn Argument.
Aber momentan geht mir so ziemlich alles auf den Sack und Dave ( Apollo ) hat sich meiner im Chat erneut angenommen und über den Cheffe ( owner ...hust..hust ) garantiet dass auch ich morgen meine Bestellung auf den Weg geschickt bekommen soll !! Your words in gods ears hab ich ihm erwidert.
Und diesmal den Chat gescreenshotted, ausgedruckt und als Email schicken lassen !

Die Krücken ja schon schlimmer als die Chinas, was?

Zitat von C-Max

Ansonsten hab ich gemerkt, dass eine junge Seele leider doch in einem älter werdendem Leib steckt.....war Kart fahren mit meiner Tochter und meine Runden-Zeiten von früher ca. 15 Jahren sind nicht mehr zu schaffen.....muss an den Karts liegen :((

Du bist einfach zu untergroß für dein Gewicht.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 21:44)
#11057 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Ich entschlacke auch mittlerweile, ein paar Schätzchen bleiben oder kommen, dann is gut.
GNV isn Argument, aber mir reicht der GLV.
Is eher mit dem Blackchroome Bolt zum edelchillen ;)

Der Indulgence bleibt Reserve.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 21:45
#11058 RE: Captain's Runde

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Nebulizer

Nächste Woche müßte mein KruserOne kommen, daher kein Bedarf an dem Spielzeug VD.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 21:54
#11059 RE: Captain's Runde
djx

Hab mir grad erstmal nen Vorrat an Ciscos geordert... außer kleinen aber feinen Attys und vernünftigen BF-Systemen brauch ich nix mehr.

Mit der kleinen Reo bin ich mehr als zufrieden, auch wenn die Akkulaufzeit nervt. Dafür bekommt die Mini bald noch nen großen Bruder und gut is. Wenn der dann auch noch mit Kick vernünftig läuft... umso besser!

Der Apex ist einfach ein schönes Gerät, den behalt ich auch. Dann mal schauen was der Galileo und insbesondere der dazugehörige JU.IS Tank so draufhaben. Wenn gut, wird er auch noch gekickt, wenn nicht, wandert evt. ein gekickter Galileo mit JU.IS aufm Flohmarkt ^^

Von allem was ich wickeln muss, bin ich erstmal ab. Auch wenn mich ein Kayfun natürlich auch reizen würde... achja, und da kommt ja noch ein A.R.T. die Tage an

Ansonsten bin ich auch gut am entschlacken... allein heute eine ProVari, einen GLV und die gute alte Lavatube weg.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 21:54
#11060 RE: Captain's Runde

Zitat von Nebulizer

Warum willste den denn weggeben? Hätte evtl. Interesse.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:01
#11061 RE: Captain's Runde

Tabaksteuerhinterzieher

Ich hab den Vmax langsam auch im Griff, wickel den GLV bis zu 4Ohm mit 400 Mesh für bessern Nachfluss und dampfe mit 5,5V mit halb Chaotischer Wicklung.
Pumpking ich könnte den Nichrom für den Vmax echt gut gebrauchen, der glüht ja nicht so schnell durch!

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:01
#11062 RE: Captain's Runde

A.R.T. hab beim letzen Stammtisch verkauft. Kein schlechtes Teil, aber mich nervte diese Pfriemelei beim wickeln ... zu filigran für meine grobschlächtigen Griffel.
Ich hab noch nen Haufen Clearo- und Carto-Tanks, 2 Wattebullis ... hat nein ... mit dem A1 sinds gar drei, zwei G LV, Clearome ... von den ganzen Akkuträgern ganz zu schweigen. Einfach zu viel! Zur Zeit nuckel ich auch eh meist am VMOD-XL.
DCA306 ist im Zulauf, 306er Ciscos hab ich zum Glück einen Vorat ... ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeugs. Also werd ich über kurz oder lang einiges abgeben ...

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:07
#11063 RE: Captain's Runde

Zitat von hyberman

Zitat von Nebulizer

Weil ich einfach zu viele Selbswicker habe, ich muss da mal ausmisten.

Der ist auch kaum gebraucht, hat eine Wicklung und einen Tabnkinhalt hinter sich. Ein ganz kleiner matter Fleck ist innen am Makrolon zu sehen, da wo die Wicklung ganz nahe ran kommt. Ich werf mal Bilder rein:
Einzelteile
Röhrchen
Innenleben
Komplett

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:07
#11064 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von LoopCube
Ich hab den Vmax langsam auch im Griff, wickel den GLV bis zu 4Ohm mit 400 Mesh für bessern Nachfluss und dampfe mit 5,5V mit halb Chaotischer Wicklung.
Pumpking ich könnte den Nichrom für den Vmax echt gut gebrauchen, der glüht ja nicht so schnell durch!

gib mir noch ein paar tage, kommen wir nächste woche dazu.

Zitat von hyberman

Zitat von Nebulizer

alles weitere bitte als flohthread oder wenigstens über pn.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:09
#11065 RE: Captain's Runde

Zitat von LoopCube

wow, mit 4 Ohm wickeltst du den G LV? Wollte demnächst ne 2,8 Ohm Wicklung auf dem G LV machen, um ihn mal auf der Vmax zu testen. Aktuell habe ich 1,6 Ohm und dat funzt nicht mit Vmax.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:11
#11066 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Irgendwann muss ja mal ende sein mit rumprobieren.
CE5 is raus, auch gut überarbeitet.
Aber mal ehrlich, mittlerweile hat man soviel edles Zeug wozu kaufen?
Für 3mal antesten und dann liegt der irgendwo rum weil man unterwegs eh am VMOD Nuckelt oder Zuhause oder bei Kollegen GLV inne Futterluke hat?

Der Mark-T war auch unnötig, ist aber ein sehr schön Designter MiniVD und recht selten.
Der Clearome war auch gut, ich nutz aber irgendwie meine SCT auf der Lavatube.

Glasfaser und ich werden eh keine Freunde, Wickeln tu ich Siebdochte gern wobei die ewig halten zumal ich die öfter unter heißem Wasser kurz saubermache.
Da muss ich nicht alle 5Minuten neue Wicklung basteln...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:12
#11067 RE: Captain's Runde

Zitat von pumpkinhead
alles weitere bitte als flohthread oder wenigstens über pn.

Okay Cheffe, hab verstanden!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:13 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 22:14)
#11068 RE: Captain's Runde

Wieso zur Hölle wickelt man denn mit 4 Ohm???
Da wär mir der Akku zu fix leer... Will ja keinen Rucksack
mit Ersatzakkus rumschleppen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:16
#11069 RE: Captain's Runde
Ben

Dampfpirat

Hey Apfelmann, war eigendlich mit den Spritzen alles in Ordnung, hast dich ja nicht nochmal gemeldet.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
#11070 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Und Gripper liegt jetzt mit Ersatzakku in Mittelkonsole, 35er Boge drin mit 24er CoffeeX gefüllt für 2-3 Züge zwischendurch...

Dauernuckeln hat sich bei mir irgendwie auch erledigt, da hau ich mir lieber zwischendurch mal paar hiebe 18er rein.

Ist effektiver und gesünder.

Antworten

Beitrag melden
#11071 RE: Captain's Runde

Zitat von Applejuice

Also 3 Ohm sind bei mir keine Seltenheit. Ich hab meist ein paar VD niederohmig mit so ca. 1,7 Ohm für eGo-Akkus und KingKong und was auf die ProVaris kommt wird bei mir mit 3Ohm gewickelt.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:19
#11072 RE: Captain's Runde

@cap: Was hast du eigentlich mit den Glasröhrchen gebastelt? Oder liegen die auch nur in der Ecke herum?

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:26
#11073 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Noch liegen die rum.
Werde mal paar Kappen drehen lassen dafür

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:26
#11074 RE: Captain's Runde

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von hyberman

Zitat von LoopCube

wow, mit 4 Ohm wickeltst du den G LV? Wollte demnächst ne 2,8 Ohm Wicklung auf dem G LV machen, um ihn mal auf der Vmax zu testen. Aktuell habe ich 1,6 Ohm und dat funzt nicht mit Vmax.

Für die Arbeit hab ich mein A2 auf 4,5Ohm mit Beng`s auf dem BB-VV bei 6V ,geht alles.
Ist noch die gleiche Wicklung die auf dem Dampfertreffen in Paderborn gedrömmelt habe.

LoopCube
[Pastafari]

PEACE

Antworten

Beitrag melden
18.05.2012 22:30
#11075 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Applejuice

Mehr Ohm = Weniger Strom fließt = Länger hält Akku

Natürlich wird auf 3.3V Ego da nix mehr kommen...
Ist eher was für 5-5.5V

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz