Captain's Runde - Prolog

• Seite 518 von 777
31.05.2012 22:58
#12926 RE: Captain's Runde
djx

Ich muss sagen ich war echt überfordert mit dem Puzzle, aber wenn man einmal weiß wie man es zusammensetzen und einstellen muss, ist es toll :)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 22:58
#12927 RE: Captain's Runde

Der Goove ist aber schon ewig out......ich hatte noch Glück, aber das ist schon ewig her
Jep Max, der Cäp ist an allem schuld, besonders an dem Regenwetter

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 22:59
#12928 RE: Captain's Runde

Zitat von djx
Ich muss sagen ich war echt überfordert mit dem Puzzle, aber wenn man einmal weiß wie man es zusammensetzen und einstellen muss, ist es toll :)

Foto machen

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:01
#12929 RE: Captain's Runde
djx

Zitat von XBabsX

Zitat von djx

Foto machen

Nööö.. heut nicht mehr.

Meiner sieht auch nich anders als die andern ;)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:10
#12930 RE: Captain's Runde

Für die Reinigung meines Rohrpuzzles hab ich mir seinerzeit 1,5 Std. gegönnt. Dann war alles sauber und noch schnell ein bisserl Waffeleisenöl und nu fehlt nur noch das besagte Topping ! Natürlich so auch schon ein Allrounder, aber 4 Buchstaben fehlen...
Schaue regelmässig nun auch bei esmoker-inc und bei mondosvapos krieg ich ne Mail wenn da !!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:21
#12931 RE: Captain's Runde
djx

ich brauch auch mal nen Lehrgang in Sachen Aluaufbereitung... aber noch sieht meiner gut aus

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:26
#12932 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Meine Tanks
Der mit goldenen Drip ist der Fogger
Da ist ein Clearo drin.

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0385-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0386-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0388-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0389-1.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:31
#12933 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

NewerDull Watte kaufen, oder ne Tube Elsterglanz und Baumwollappen (kannst auch eins deiner grünen Unterhemden nehmen)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:41
#12934 RE: Captain's Runde

Gute Nacht an alle hier an Bord

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 23:44
#12935 RE: Captain's Runde

Zitat von XBabsX
Gute Nacht an alle hier an Bord

Babsilein

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 00:26
#12936 RE: Captain's Runde
Brigboy

Zitat von Ivy1987
Sahneliquid pur ist eine Scheußlichkeit!!

@John: welche Sorten haste denn bei HC geordert?

Sahneliquid? *würg* Nicht wirklich, oder? Wer macht denn sowas? Und warum?

Ich hab einfach mal zum Probieren Vodka, Lakritz, Root Beer, Root Beer Soda und Lemon Soda bestellt.
Riechen tun sie alle schon mal hammersgut. Das Lakritz ist mit dem FA-Lakritz null zu vergleichen, das FA-Lakritz ist eher die Wurzel, das HC-Lakritz erinnert mehr an Salmiakpastillen.
Von daher wäre ich eher vorsichtig, was die zu häufige Verwendung und zu starke Dosierung des Aromas angeht...

*seufz*
Schade, dass das mit dem Versand bei HC jetzt so teuer ist, dass sich das Bestellen nimmer wirklich lohnt. Zum Kotzen. Ich glaub, ich werd HC mal vorschlagen, dass man per China Registered Airmal bestellen kann, aber nur dann, wenn man per Vorkasse (international) bezahlt.
Ich sch**** auf Bezahlung per paypal. Was ntzt mir denn Paypal, wenn ich 20 Euro nur für Porto per DHL zahlen soll... *grummel grummel*

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 05:50
#12937 RE: Captain's Runde

Moin Pack

Zitat von John Doe
. Ich glaub, ich werd HC mal vorschlagen, dass man per China Registered Airmal bestellen kann, aber nur dann, wenn man per Vorkasse (international) bezahlt.
Ich sch**** auf Bezahlung per paypal. Was ntzt mir denn Paypal, wenn ich 20 Euro nur für Porto per DHL zahlen soll... *grummel grummel*

Jaaa, mach mal! Ich will da auch wieder bestellen können für azeptable Versandkosten
Und auf den BezahlPaul kann ich auch gern nen großen Haufen kacken!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 08:00
#12938 RE: Captain's Runde
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von John Doe

Zitat von Ivy1987
Sahneliquid pur ist eine Scheußlichkeit!!

@John: welche Sorten haste denn bei HC geordert?

Sahneliquid? *würg* Nicht wirklich, oder? Wer macht denn sowas? Und warum?

Ich hab einfach mal zum Probieren Vodka, Lakritz, Root Beer, Root Beer Soda und Lemon Soda bestellt.
Riechen tun sie alle schon mal hammersgut. Das Lakritz ist mit dem FA-Lakritz null zu vergleichen, das FA-Lakritz ist eher die Wurzel, das HC-Lakritz erinnert mehr an Salmiakpastillen.
Von daher wäre ich eher vorsichtig, was die zu häufige Verwendung und zu starke Dosierung des Aromas angeht...

*seufz*
Schade, dass das mit dem Versand bei HC jetzt so teuer ist, dass sich das Bestellen nimmer wirklich lohnt. Zum Kotzen. Ich glaub, ich werd HC mal vorschlagen, dass man per China Registered Airmal bestellen kann, aber nur dann, wenn man per Vorkasse (international) bezahlt.

hehe weißte doch, die Aromentestrunde und ich konnte es nicht lassen, Sahne schon mal kurz zu testen, weil es beim mischen super roch.... war ein Fehler.
Ja berichte mal von den Aromen, außer von Lakritz, das kenne ich selber schon sehr lange Hab mir vorn paar Wochen nur das Lakritzaroma bestellt, weil ich es so gut finde, ärger mich jetzt aber doch etwas, dass ich nicht noch andere mitbestellt habe.
Ach ja wegen den versandkosten hab ich mich letztens auch gewundert... wollte was bestellen und konnte China Registered Airmail nicht mehr anwählen Als ich meine Lakritzaromen bestellt hatte, ging das aber noch...

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 08:01
#12939 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Waslos?

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 08:03
#12940 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab Yoghurtaroma.
Riecht klasse, auch authentisch.
Also angemischt...

Also warmen Yoghurt dampfen is wirklich nicht toll, schade drum...

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 08:15 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 08:16)
#12941 RE: Captain's Runde

Zitat von Ivy1987
Ach ja wegen den versandkosten hab ich mich letztens auch gewundert... wollte was bestellen und konnte China Registered Airmail nicht mehr anwählen Als ich meine Lakritzaromen bestellt hatte, ging das aber noch...

Da haben ein paar blöde Spacken ihr Geld per PayPal zurück gefordert, weils ihnen wohl zu lang gedauert hatte ... die Idioten!

Zitat von Captain Blackbird
Ich hab Yoghurtaroma.
Riecht klasse, auch authentisch.
Also angemischt...

Also warmen Yoghurt dampfen is wirklich nicht toll, schade drum...

Ich käm nicht mal auf die Idee kalten Joghurt zu dampfen

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 09:06 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 09:07)
#12942 RE: Captain's Runde
Ben

Dampfpirat

Zitat von John Doe

Habe in der vorletzten Aprilwoche bestellt, Sendungsverfolgung ging bis zum 30.4. in irgendso ein siamesisches Dreckskaff, dann war Ruhe, Mitte Mai isses dann im Tracking bei DHL aufgetaucht. Bis vor 2 Tagen Null Bewegung, jetzt steht da, es wird bearbeitet....... mal schauen wie es weitergeht....

Edit: habe via Chinesenpost geordert

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 09:27
#12943 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Ohoh, hoffentlich keine Post von GDSK, dann geht der Spaß los...

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 09:28
#12944 RE: Captain's Runde
Ben

Dampfpirat

Ohoh, hoffentlich keine Post von GDSK, dann geht der Spaß los...

China registred Airmail...

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 09:47
#12945 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Dann haste gute chancen auf GDSK wenn übern Freibetrag :D

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 09:47
#12946 RE: Captain's Runde

Wo is der Grog?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 10:11
#12947 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Moin, Schnöttnase...

Trifft sich gut das du die Seuche hast, dann können wir dich als Biologisches Kampfmittel einsetzen.

:D

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 10:16
#12948 RE: Captain's Runde

Moin, Schnöttnase...

Trifft sich gut das du die Seuche hast, dann können wir dich als Biologisches Kampfmittel einsetzen.

:D

Ja, aber gegen alle..... Hatschiiiiiiiii

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 11:03
#12949 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Unsere Bazillorina...

Noch 45min dann werd ich wieder gen Heimat und wieder schön Winterberg über beide Spuren hochdriften :D

Hoffe das hat da nich geregnet.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 11:08
#12950 RE: Captain's Runde
Ben

Dampfpirat

Dann haste gute chancen auf GDSK wenn übern Freibetrag :D

21 euronen, also drunter..........

Ich mixe selbst!!!

Antworten