Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

• Seite 4 von 4
04.11.2011 21:43 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 14:56)
#76 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T
tobben_h ( gelöscht )

durchstechen schreckt mich schon ma ab, ich mag nicht rumpieken, hab Angst um meine Finger
und kosten auch 49ct pro Stück plus Versand...

ich hab grad hier welche mitbestellt, weil ich eh dort kaufe und noch andere Sachen brauchte..
ego2.pl/liquidy-plyny/97-butelka-5ml Link entfernt, existiert nicht mehr.

ich weiß, die Verschlüsse sind nicht optimal...

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 21:59 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 14:57)
#77 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von lucky_luke81
hab die firma mal angeschrieben.. sie verkaufen die auch über ebay:

.ebay.de/itm/25-x-Fl-Theo-8-ml-natur-Applikator-Spitze-Verschluss-Link entfernt, existiert nicht mehr.

Von den 8ml-Flaschen habe ich vier Stück. Leider ist das Befüllen der Tanks nicht immer kleckerfrei möglich.

Diese Flaschen hingegen, von denen ich 10 habe, sind schon wesentlich besser und es kleckert seltener etwas.

.securus-dampfshop.deLink entfernt, existiert nicht mehr.

Die von Sascha verlinkten Flaschen http://www.intaste.de/Zubehoer/Liquidfla...2c6098fjb0jtmq1

habe ich zwar noch nicht, sie sehen aber wegen der längeren Spitze noch kleckerfreier aus. Werde ich bestimmt demnächst ausprobieren, wenn ich mir neue Aromen bestelle.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 22:32
#78 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T
Bilder Upload

Zitat von banny
http://www.lokschuppen54.de/product_info.php?info=p358_10-ml---100-St-ck-Rundflaschen-10-ml-natur-LDPE---Tropfer-wei--555-0010-100.html

Was haltet ihr von dennen wenn mann da mit einer kanüle von ihnen durch sticht passen die in einen tank rein also genau
ich habe hier einige von denen und habe damit meine ersten versuche mit dem selber mischen angesetzt *FG*
LG Banny

finde ich jetzt mit 0,49 Euro das Stück zu teuer.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.

Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben

Antworten

Beitrag melden
10.11.2011 01:42
#79 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

nett.. aber viel zu teuer. ich werd mal schauen, ob die der ebayhändler nur einmal porto verlasngt, wenn ich größere mengen bestelle... bei literweise liquids is das nötig :)

offtopic: demnächst stelle ich auch meine liquid database online... sobald ich mich für konzept entschieden habe, wie ich das zugänglich mache.. umsetzen dauert für mich ja nicht lange..

Antworten

Beitrag melden
29.11.2011 23:50
#80 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Also bisher scheint mir (in Deutschland) dieser Händler hier am günstigsten http://www.flaschenundverschluesse.de/Fl...sparent::2.html
sind 26-28Cent pro Fläschen, aber ich weiß nicht welchen Verschluß ich da nehmen soll, Randtropfer hört sich nicht so an wie das was ich kenne :(
Was würdet ihr empfehlen?

Hat da wer schon bestellt?

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 20:21
#81 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Hallo banjolo,
hast Du z.B. schon mal auf den ersten Link von Egoist geschaut? Das sind die richtigen Flaschen, um z.B. Tanks zu befüllen.

Gruß Heiko

-----------------------------------------
eGo-T A
-----------------------------------------

Ich bin nicht neugierig, ich muß nur alles wissen!

Gruß Heiko[Dampfboy]

Antworten

Beitrag melden
04.12.2011 20:27
#82 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Zitat von Delfine
Hallo,

ich habe mir mal hier http://www.hasulith24.de/sonstiges/leerg...aschen-rund.php die 10 ml Flaschen bestellt.

Und ich kann nur sagen, die sind super. Damit kann man die Ego-T Depots ganz einfach nachfüllen, ohne die Kappe von den Depot abnehmen zu müssen.

Gruß
Delfine

Danke für den Tipp, habe ich mir gleich bestellt. Ich kriege die Deckel nämlich auch nicht selber ab und Spritze hat gleich den Geist aufgegeben, ein paar Depots gefüllt, dann hat sie nichts mehr hochgezogen.

Liebe Grüße
Gabi

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 17:49
#83 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Warum denn immer gleich neu kaufen?
Hab mir "Verhüterlies" aus Schrumpfschlauch gebastelt. Passen perfekt auf die normalen Liquidflaschen und in das Tankloch der EGO's.

Klaus

Bildanhänge
imagepreview

19.12.11 - 1.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 01:19 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 14:58)
#84 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Ist vielleicht n bischen spät, bin erst jetzt darüber gestolpert.
Habt ihr schon mal diese hier versucht.securus-dampfshop.deLink entfernt, existiert nicht mehr.
Ich benutz die schon länger und hab keine Probleme mit dem befüllen meiner Tanks, die Spitze passt da echt ganz gut rein. Und bei 45ct kann man auch nicht meckern.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 14:58)
#85 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Hab mir diese besorgt... kamland.deLink entfernt, existiert nicht mehr. und die passen in den kleinsten Tank oder Karto

Tom

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 01:15
#86 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Naja aber bei fertig liquids ist das umfüllen doch eig relativ kompliziert und schmaddert oder? Also mein offline Händler vertreibt liquids von Fumidus und die haben oben von Haus aus so ne dünne Öffnung das man die direkt in die Tanks stecken kann... Ist glaub ich auf Dauer günstiger als dauernd neue Flaschen zusätzlich zu jeder liquid Sorte zu bestellen ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:46
#87 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Zitat von Rapoxy
Was macht man denn mit 20 Flaschen ?.

Hallo

Ich bin noch grün (neuland) Heute habe ich meine "eGo-T v.red kiwi "dazu 3 Liguid
10ml gleich erste Tank nachgefüllt,die Kappe v.der Tank ist aus gummi oder silickon
keine harte Kunstof brauche ich keine extra Flaschen oder versthe ich falsch

Bildanhänge
imagepreview

eGo-T 1 Bild Ticket.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 01:05
#88 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T
Bilder Upload

Nu ja, die Silikondeckel muß man halt jedesmal abpuhlen, dann ist aber auch die Flasche egal. Sowas ist aber letzendlich auch eine Geschmacksfrage, was einen persönlich am wenigstens stört zu machen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 14:42
#89 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T
Britti ( gelöscht )

@Delfine,
habe mir die Fläschchen angesehen, aber der Tropfverschluß kommt mir immer noch recht dick vor. Und das soll nicht kleckern?
LG
Britti

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 14:59)
#90 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Also ich habe einerseits Liquids bei Surmount.de bestellt, da haben die Fläschchen schon automatisch Spitzen drauf - hat den Nachteil, dass sie sich nicht bzw schlecht wiederbefüllen lassen.
Andererseits habe ich mir steamdream.de Link entfernt, existiert nicht mehr. Nadelkappe-fuer-Liquidflaschen.html die hier bestellt, passen super auf die 10ml Flaschen (den normalen Tropfverschluss vorher entfernen) und die Farben kennzeichnen zusätzlich die Geschmacksrichtungen.
Wenn ich doch mal größere Flaschen habe fülle ich von da eh immer in die 10ml Fläschchen mit ner Spritze um, sind einfach praktischer für unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 16:20
#91 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

70ct ohne Fläschen, bei 7€ Versand is schon nicht billig

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 17:24)
#92 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Ich habe gestern ein paar DCC's bei Lofertis gekauft, dazu noch ein paar Liquidflaschen mit Nadelkappen http://www.e-zigarette-onlineshop.de/e-Z...asche-10ml.html Versand kostet 3,00 EUR:

Antworten

Beitrag melden
26.02.2012 21:48
#93 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

Zitat von Vapor^Tom
70ct ohne Fläschen, bei 7€ Versand is schon nicht billig

Ja, schon richtig, aber was soll ich mir so vielen Leerfläschchen, wenn ich die alten heiß ausspülen und wiederverwenden kann. Außerdem bestell ich bei Dreams-of-Steam auch immer noch Liquids mit - das Marokko ist für mich der Knaller. Werde deinen Lonk aber auch mal speichern., falls ich doch mal Fläschchen brauche.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 23:09)
#94 RE: Liquidflaschen zum Nachfüllen für die Ego-T

für die die es bunt und praktisch mögen
http://futurezig.de/

hab da schon bestellt und bin sehr zufrieden
Lieferung ging ruckizucki

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?