Ein herzliches Hallo aus Franken

10.01.2012 12:48

Zunächst einmal ein ein sonniges Hallo an Alle. Ich bin echt froh euch gefunden zu haben..

Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren Raucherin aus Leidenschaft und jetzt seit 4 Tagen umgestiegen auf Dampf. Noch bin ich ein wenig skeptisch, ob ich das auch schaffe und beim Dampfen bleiben kann. Ich hoffe es... . Im Moment klappt es prima, eigentlich ... . Eingedeckt habe ich mich ersteinmal mit einem Pärchen 510-T und einigen Liquids, die auch ganz lecker sind und mich die Zigarette eigentlich auch nicht sonderlich vermissen lassen... . Ich hoffe ich finde hier nette Leute, regen Austausch und gute Tipps.

Ich freue mich hier zu sein
Dampfwölkchen

Der Mars trifft auf einem Spaziergang die Erde und fragt: "Oh Gott, wie siehst du denn aus?" Worauf die Erde weinerlich antwortet: "Ich habe Homo Sapiens..." Darauf der Mars: "Mach dir keine Sorgen... das kenn ich – geht schnell vorbei!"
Unbekannt

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 12:50

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 13:02
S-MOD

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:16

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen hier
LG Ingo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?