Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 11 von 82
07.12.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 10:55)
#251 RE: Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

hier noch was interessantes ne reo mit A2:

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...-part-ii-8.html

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 23:02
#252 RE: Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Der lustige Dampfer
Ich denke aber das ich so ein Schmuckstück dann eher Zuhause geniesse und zum "in der Gegend rumschleifen" eher Massives Alu bevorzuge.

Da hatte ich heute in der Firma mein Schlüsselerlebnis.
Kurz nach der Mittagspause war mein GG Stealth mit UFS V2 weg. Chaos auf dem Schreibtisch durchwühlt, zwei Testräume abgesucht, Cafeete, Jacke durchwühlt. Ich wollte schon wieder zurück nach Tchibo und dm gehen. Gott sei Dank nachher im zweiten Testraum auf dem Testwagen der anderen Projektgruppe wieder gefunden.

Da ich schon einmal eine eGo-T bei den Fototaschen von einem Händler verloren habe, werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich für das Büro wieder die eGo-T mit Lanyard reaktivieren werde. Gott sei Dank wurde deswegen extra die Reo Grand in signalrot geordert.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 02:21
#253 RE: Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

UhiUhi da hast du aber Glück gehabt. Tät mich ärgern wenn da was verschwinden würde.
Kostet ja auch ein vermögen irgendwie. *g*

Ich dampf jetzt seit letzten Donnerstag und muss mich jetzt erst mal mit dem Einkaufen bremsen. :)

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 06:44
#254 RE: Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

so ein holzunikat wäre sicher eine feine sache, aber ich muß mich erstmal bremsen.
eine grand ist ja auf dem weg zu mir, sollte wohl bald ankommen.
alles auf einmal geht eben nicht, vor allem, wenn man zu zweit das dampfen anfängt.

suchen mußte ich mein gerät - ein bulli-extreme aktuell - bisher noch nicht.
könnte daran liegen, daß es unterwegs nur drei orte gibt, an denen sich mein extreme befindet:
meine rechte hand, meine linke hand, meine gürteltasche.
letzteres hab ich mir ja extra dafür besorgt (hände hatte ich zuvor schon ), eben damit ich das gerät net überall herumliegen lassen muß und natürlich für den transport.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 07:58
#255 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Stiff74 ( gelöscht )

Würde sich eine Sammelbestellung der Reo´s realisieren lassen oder gibt's da nur noch mehr Stress beim Zoll?

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 14:04)
#256 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

Zitat
Arrival at Post Office, December 08, 2011, 8:29 am, GERMANY

ich tippe mal, spätestens morgen ist das gute stück bei mir.
wenn das päckchen bis dahin gekommen ist sollte es den zoll wohl passiert haben, oder?

so oder so, ich werd dann schon mal die akkus aufladen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 14:33
#257 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@pumpkinhead wann hast du ihn Bestellt?

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 15:47
#258 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Denke schon das das gute Stück am Zoll vorbei ist :)

Meine hängt seit 2 Tagen hier fest. Processed Through Sort Facility, December 06, 2011, 5:59 pm, ISC NEW YORK NY(USPS)

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 15:52
#259 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Processed Through Sort Facility, December 06, 2011, 5:59 pm, ISC NEW YORK NY(USPS)
den gleichen status habe ich auch
vieleicht liegen unsere Reos ja zusammen und sie kuscheln ein wenig

^^Ruhrpott^^
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 15:54
#260 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Nun hab ich es doch getan!

Nachdem ich seit gestern stolzer Besitzer eine Mini in gold/gold bin, hab ich mir heute deren großen Bruder, Grand in silver/silver zugelegt. Eigentlich wollte ich damit ja mindestens bis nach den Weihnachtsferien warten. Aber die Jungs vom Zoll waren so nett, daß ich die unbediengt wieder sehen will ;-)

Die Mini tut hier fleißig ihren Dienst seit gestern. Nur die Akkus haben offensichtlich noch nicht ihre voll Leistung erreicht. Sie sind sehr schnell geleert. Obwohl ich tunlichst darauf achte, die Akkus nicht vollständig zu entladen, gibt es mit einem Probleme. Die Anzeige am Ladegerät bescheinigt volle Aufladung. Setz ich ihn in die Mini ein, kommt nix.

Der Tipp von Fippes bei Liquid mit höherem PG-Anteil den reducer-tube einzusetzen, war Gold wert. Ich benutze Liquids in der Mischung PG/VG 60/40 von steamo.de.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 15:56 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 15:58)
#261 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

Zitat von ohnefilter
@pumpkinhead wann hast du ihn Bestellt?

uff, immer diese fangfragen...

weiß ich doch nemmer, muß gucken...

am 29/11/2011 um 1:41h kam die bestellbestätugung.
also wahrscheinlich um 1:40h die bestellung abgeschickt oder so.

vermutlich wäre es schon bei mir, wenn ich um 13:00h zuhause gewesen wäre...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 16:30
#262 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich muss mal was fragen...
Ich habe seit ein paar Monaten eine Reo Woodvil und bin eigentlich sehr damit zufrieden. Ein Bekannter von mir hat sich jetzt eine Reo Grand und und eine Mini gekauft und hat diese vor 2 Wochen bekommen. Gestern war er bei mir und hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass beide "sauen", sprich er hat ständig Liquid in der "well". Er dampft schon seit 2 Jahren und hat auch z.B. eine MK-V "Cutlass" (übrigens ein absolut geiles Gerät, leider extrem schwer zu bekommen:( ) - insofern ist eine "Fehlbedienung" auszuschließen. Er kann weder die Grand noch die Mini irgendwo in eine Tasche legen ohne irgendwelche Liquidflecken zu produzieren. Das ist bei meiner Woodvil nicht der Fall. Ist das bei der Grand und der Mini üblich?

LG
Harekira

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 16:54
#263 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@hareika: Hört sich an, als wäre was mit den Schläuchen nicht in Ordnung. Ist er PG-Dampfer? In diesem Falle liegt den Schläuchen ein kleines Teil bei, dass den Durchfluss des Liquids reguliert. Eine PM an redeyedancer (ECF) sollte das Problem sehr schnell lösen. Robert ist sehr daran interessiert, das seine Geräte 100-prozentig funktionieren.

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 17:19)
#264 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ja, PG bzw. 65:35, aber den "Regulierer" hat er (meines Wissens nach) drin. Ist schon klar, dass immer etwas Liquid im Well ist, aber das ist schon extrem bei ihm.
Hab mir vorhin mal das Video von GeekGirl angeschaut (Battle of the Bottom Feeders), da hat sie das auch "bemängelt". Scheint also doch eher "normal" zu sein ???

LG
Harekira

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 17:24 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 17:29)
#265 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich habe nie Liquid im Well. Er soll eine PM an redeyedancer schicken. Das ist nämlich nicht normal

GeekGirl ist übrigens super. Ihr größtes Manko: Niemand schafft es vergleichbare Sauereien mit dem Liquid anzustellen. Das sieht man in fast jedem Review von ihr. Hör mal hin, wenn sie einen Zug nimmt. Es gurgelt IMMER. Ihr Atty steht immer kurz vor der Überflutung

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 18:16 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 18:16)
#266 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

*grübel*
selbstverzollung
sendung ist von der deutschen post nicht dem empfänger sondern dem zollamt zu übergeben.
hab´s eben abgeholt. keine ahnung, wo das zollamt ist...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 18:24
#267 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

jetzt wird`s spannend

^^Ruhrpott^^
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 18:50
#268 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Das heisst, das Zollamt bekommt einen abholschein für die Post ? LOL

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 18:52
#269 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ohhhh ... *räusper*
Flippes, bitte, wo soll der Regulierer sitzen? Ich gebe zu, dass es bei mir auch meist gurgelt. Ich habe gar keine reinen VG Liquids alles PG oder gemischt ..
Ehe ich jetzt alles auseinanderbaue und nichts mehr funktioniert, frage ich doch lieber gleich, wo da das kleine Röhrchen sitzen soll(te).

Ich muss übrigens öfter schmunzeln - wie verschieden wir Dampfer doch alle sind :-)
Ihr "Jungs" liebt es mit der Hardware herumzuprobieren und braucht am liebsten ein großes Gerät wo viel Liquid reingeht :-) und testet alles aus, was man da so kaufen und draufschrauben kann :-)
Ich bin so quasi das Gegenteil :-) Die Hardware soll einfach nur bestmöglich funktionieren und die Tanks sind mir eigentlich IMMER zu groß. So wie Ihr hier mit der Hardware herumtestet, so geht es mir mit Liquids :-) Morgens gerne Kaffee oder was herbes, dann gerne mal etwas fruchtiges .. Das bin ich dann Nachmittags wieder leid, dann nehme ich ein richtig süßes Liquid. Abends bin ich dann alles leid und gebe mir mit einen Tropfen Menthol auf den Verdampfer eine Dröhnung. :-)) So habe ich mittlerweile eine ansehnliche Sammlung der kleinen Fläschchen, schön beschriftet hier in Gebrauch :-)

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 18:58
#270 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

Zitat von Der lustige Dampfer
Das heisst, das Zollamt bekommt einen abholschein für die Post ? LOL

wäre auch mal lustig...
aber ich bin ja nicht das zollamt...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 19:05
#271 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Also wieder eine ohne Zoll durchgegangen. ist bestimmt viel los zur Weihnachtszeit.

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 19:25
#272 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

jo, aber wie gesagt, es ist der bapper mit dem komischen text drauf und geöffnet wurde es auch.
kann man verstehen, muß man aber nicht...
naja, werd mich net beschweren...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 19:33
#273 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Jeane
Ohhhh ... *räusper*
Flippes, bitte, wo soll der Regulierer sitzen? Ich gebe zu, dass es bei mir auch meist gurgelt. Ich habe gar keine reinen VG Liquids alles PG oder gemischt ..
Ehe ich jetzt alles auseinanderbaue und nichts mehr funktioniert, frage ich doch lieber gleich, wo da das kleine Röhrchen sitzen soll(te).

Ich muss übrigens öfter schmunzeln - wie verschieden wir Dampfer doch alle sind :-)
Ihr "Jungs" liebt es mit der Hardware herumzuprobieren und braucht am liebsten ein großes Gerät wo viel Liquid reingeht :-) und testet alles aus, was man da so kaufen und draufschrauben kann :-)
Ich bin so quasi das Gegenteil :-) Die Hardware soll einfach nur bestmöglich funktionieren und die Tanks sind mir eigentlich IMMER zu groß. So wie Ihr hier mit der Hardware herumtestet, so geht es mir mit Liquids :-) Morgens gerne Kaffee oder was herbes, dann gerne mal etwas fruchtiges .. Das bin ich dann Nachmittags wieder leid, dann nehme ich ein richtig süßes Liquid. Abends bin ich dann alles leid und gebe mir mit einen Tropfen Menthol auf den Verdampfer eine Dröhnung. :-)) So habe ich mittlerweile eine ansehnliche Sammlung der kleinen Fläschchen, schön beschriftet hier in Gebrauch :-)

@Jeane: Der Regulierer wird am Ende des Schlauchs hineingesteckt. ist ein wenig fummelig, aber geht schon. der verringert einfach nur den querschnitt vom schlauch, so daß weniger liquid aufgenommen wird.
Die Reo macht es doch im Gegensatz zu vielen anderen Dampfgeräten viel einfacher mal schnell das Liquid zu wechseln. Du hast Dir sicher auch leere Fläschchen dazugekauft. Füll doch deine Lieblingsliquid rein und steck die in die Handtasche (Handtasche haben wir Männer ja i.d.R. keine). Fläschchen dann zu wechseln, wenn dir nach anderem Geschmack gelüstet ist doch mit der Reo easy.
P.S.: Das mit den großen Geräte war sehr zweideutig

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 19:55
#274 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von pumpkinhead
jo, aber wie gesagt, es ist der bapper mit dem komischen text drauf und geöffnet wurde es auch.

Vielleicht war der Zollinspektor selber Dampfer

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 20:01 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 10:46)
#275 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von pumpkinhead

tja... die sind durch die weihnachtszeit bestimmt arg überlastet... ich persönlich wäre ihnen wegen dem kleinen fehler aber nicht böse...

ego-t a+b - ego-w - reo mini - reo woodvil 1849o...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht